Zum Inhalt springen

Danke Süd-Con 2016


Broendil

Empfohlene Beiträge

Dann habe ich wohl, nach meiner früheren Abreise, das Vergnügen den Dankes-Strang eröffnen.

 

Hiermit möchte ich mich bedanken,

 

- Bei der Orga für das organisieren dieses Cons. Ohne eure Mühen würde diese wunderbare Veranstaltung nicht stattfinden können. Ein reibungsloser Ablauf für mich, von der Ankunft bis zur leider viel zu frühen Abreise meinerseits.

- Bei meinen Spielern von Donnerstag und Freitag (Helgris, Kio, Abd al Rahman, Hasi, Hadschef Halef Omar und Lustmolch) , welche ich durch die nahuatlanische Enklave in Süderainn schicken durfte.

- Beim Live-Schwampf am Freitag abend.

 

Leider musste ich unerwarteterweise im Morgengrauen aufbrechen und somit meine bereits geplante Spielrunde für Samstag kurzfristig absagen. Sorry Guys, ich versuche das Abenteuer ein ander Mal mit euch nachzuholen.

 

Beste Grüße,

Broendil

Link zu diesem Kommentar

Dann sag ich auch mal Danke für den schönen SüdCon, leider ohne Schnee.

 

Danke an meine Spieler Zrenik, Meeresdruide, Gordon Shumway, Pfanni und Sueredamor für das spielen eines hölzernen Abenteuers.

Weil ich nicht mehr dran gedacht hatte: der Herbergswirt, der euch da zu dem Pankreasten geschickt hat, hatte nur im Hinterkopf, dass der immer mehr herumpöbelnde Kerl mal auf den Sandboden geschickt wird. Glo-Baba hat er das zugetraut. Und wenn der es nicht schafft,.... dann trifft es wenigstens keinen Einheimischen.

 

Solwac und der bunten Truppe ein Dank für die Alten Steine in Wildwest Wiltshire. Auch wenn es mal wieder nichts zu sprengen gab. :schmoll:

 

Allen Schwampflingen für schöne schöne Gespräche.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für den diesjährigen SüdCon! :wave:

 

Dank Kunde waren An- und Abfahrt nur halb so lang, dafür ohne Gespräche. Am Donnerstag konnte ich bei Gindelmer von Parinov aus in Richtung Tegarische Steppe reisen und am Freitag ebenfalls bei Gindelmehr zumindest ein paar Kinder in Südwestalba retten. Am Samstag wurde der Ancient Monument Protection Act von 1882 so tatkräftig unterstützt, dass er erfolgreich verabschiedet werden konnte. Aber viel wichtiger waren die Gewerkschaftsgesänge eines ungenannt bleiben wollenden Pater Paddys, eine ausgewickelte Decke und die Aufklärung eines kolossalen Postwagenüberfalls, die schon während der Tat einen Toten und zwei Schwerverletzte unter den Räubern forderte. Und am Sonntag wurde noch ein kleines Stück der erainnischen Anderswelt vor dem Angriff einer Sumpfogerhexe gerettet! :thumbs:

 

Die Orga hat mal wieder eine runde Sache auf die Beine gestellt, vielen extra Dank!

 

Und die Küche hat den Salzmangel bei den Nudeln am Donnerstag am Samstag beim Rührei wieder mehr als wettgemacht...

 

Ich freue mich aufs nächste Jahr! :turn:

Link zu diesem Kommentar

:wave:

 

Daheim, müde, ...

 

Danke an meine SL's JUL und Chichén - und die zugehörigen Spieler,...

 

Danke an die Teilnehmer des SL-Workshops (das ist ja keine Einbahnstraße ich lerne dabei ja auch immer mal wieder was),...

Ich hoffe es hat euch auch etwas gebracht (Ich hab noch den zusammenschrieb von leztem Mal - wenn jemand den haben will,...)

 

Danke an die Orga,...

 

Danke an die JuWe. Vielleicht wären Salzstreuer zum selber Salzen etwas ungefährlicher,... zumindest beim Rührei. Das mein Rücken nicht für die Betten angepasst ist - damit muss ich wohl leben - 3 Schnarcher in meinem Zimmer :plain: (tut mir leid das wird wohl immer in einem "Dankepost" von mir stehen...)

Geschätzt fehlen mir etwa 12 Stunden Schlaf - nur sa auf So hatte ich etwa 4 stunden am Stück,...

 

Danke auch an Wolfsschwester, welche durch einen halben Satz den verunglückten Plot den ich schon lange mit mir herumtrage so geändert hat das ich daraus wohl nächstes Jahr etwas machen kann,...

 

Danke an den Schnee,... (für's Wegbleiben)

 

(Danke an open office für das korrigiregn dieses Textes wie ihr an diesem leztten satz, den ich ohne OO trippe,  vieleicht merkt ist es nötig gewesen,...)

 

Nach Müd kommt blöd,...

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar

Dann will ich auch mal....

 

Liebe Orga, gerne wieder. Das Essen schien besser geworden zu sein, einige Salate waren hausgemacht (zumindest teilweise), die Resteverwertung wurde dann am Sonntag etwas übertrieben. Bei meiner Ladung Rührei hatte sich der Koch wieder entliebt. Die Sache mit dem Brunch ist sehr schön und der Eintopf war ausgesprochen lecker, vor allem, je später man ihn ass. Auch die Spaghetti waren sehr lecker.

 

Der Schnee war zwar nicht da, so dass die Süssweine nicht perfekt temperiert waren, dafür war es am Feuer auch längere Zeit recht erträglich.

 

Frühangereist und Donnerstag und Freitag bis zur Begrüssung 1000 Treppen hochgelaufen und mit Schmuesetod geschmust. (Ich wusste gar nicht, in welcher Gefahr ich schwebte :lol:) Dank an Toro und meinen Mitspielern für ein stimmiges Abenteuer. Die Runde wurde dank guter Vororganisation mit viel Käse und Wein begleitet. (Und wir hatten eine gute Schlagzahl)

 

Freitag war Life-Schwampf mit den üblichen Spirituosen und Verdächtigen.

 

Ich bedanke mich bei meinen Spielern am Samstag, die es tatsächlich geschafft haben, den 2. Teil der blauen Orks nicht nur ohne echten Endkampf zu bestehen, sie haben mich auch noch ins Schwitzen gebracht (Stichwort: Metallmeisterschaft). Trotzdem waren sie gut unterwegs und haben auch dank interessanter Zauber doch deutlich mehr herausbekommen, als die Vorgängergruppen. Und bei alledem kam der Spass und Wein nicht zu kurz.

 

Sonntag reichte es dann noch zum Old-School Dungeon (gerade so, bei dem massivst aufgestauten Schlafdefizit)

 

Müde und gut bespasst bin ich zu Hause angekommen :)

Bearbeitet von Dyffed
Link zu diesem Kommentar

Ein großes Danke auch von mir! 

 

Insbesondere der Orga, die in gewohnt routinierter Manier auch in verminderter Besetzung einen tollen Con auf die Beine gestellt haben! :thumbs: Schön sind solche Details, wie die den ganzen Con über brennende Feuerschale, damit habt ihr auch Ormuts Wohlwollen erlangt (deshalb wahrscheinlich auch kein Schnee). :cool: 

 

Das Essen war okay, die Salatbar sogar gut und ich hatte zum Glück kein so stark versalzenes Rührei. :lookaround: 

 

Mein Dank auch an meine SL Christin und die Mitspieler! Das war eine sehr lustige Runde und unsere Gefangenen-Befreiungs-Polonaise wird noch lange in Candranor nachhallen. :D:coolio: Es war mal sehr schön, bei einem Abenteuer der MidgardCon-Saga nicht am Kopfende des Tisches zu sitzen und dank der von Christin sehr schön ausgearbeiteten, vorgegebenen Charaktere war das Zusammenspiel und der Hintergrund zur Figur perfekt. Jetzt weiß ich endlich auch, warum so viele SC Alchira immer so viel erzählen. Aus Spielersicht und der Sicht der Figur war das alles ganz logisch. :blush::angel: 

 

Danke auch an elvenkisses für die Midgard-SF-Runde. :colgate: Nächstes Mal vielleicht deutlicher so ankündigen, damit auch alle Mitspieler wissen, auf was sie sich einlassen. ;)

 

Und natürlich danke an die ganzen Mitschwampfer! :gruppenknuddel: Ich habe schon lange nicht mehr auf einem Con so viel geschwampft, das war definitiv auch mal wieder sehr schön und man lernt doch immer viel dazu. :D

 

Euer

 

Bruder Buck 

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein Danke der gewohnt souveränen Südcon-Orga und vor allem der Waffelversorgung. Die Dinger sind die Rettung und bringen mich, speziell mit Maronicreme, mehr in Vorweihnachtsstimmung als vieles andere.

 

Danke auch an Steffi für den Cthulhu-Flashback, echt schade, daß ich den BIG BADABOOOM nicht mehr miterlebt habe, aber der Spieler hätte den wahrscheinlich ohnehin verschlafen, während die Spielfigur heroisch die Rettungsaktion beendet.

 

Danke auch an Solwac für den Ausflug nach Wiltshire, auch wenn dem armen Leopold Ludwig offenbar immer eine gewisse Lizzy zu Hilfe kommen muß - ich hoffe, LL schwelgt nie in England in einer illustren Runde in seinen Erinnerungen, das könnte dem guten Ruf dieser gewissen jungen Dame ziemlich abträglich sein :D 

 

Danke nicht zuletzt an den Samstag-Abend-Liveschwampf, auch wenn ich mir die Ohren jetzt mit Zitronenseife waschen muß und mich eine plötzliche Abneigung vor ganzen Zahlen größer 0 plagen, die Götter mögen wissen warum :disturbed: 

Link zu diesem Kommentar

Ich sag dann auch mal Danke!

  • Der Orga für die tolle Vorbereitung und Arbeit auf dem Con. Und die Nachbereitung, über die ich nur Vermutungen anstellen kann.
  • Toro für ein sehr schönes und anschauliches Abenteuer. Ich kann jetzt noch den Muskelkater von Saladar spüren.
  • Meinen Spielern von Freitag. Ihr habt mir viel Freude beim leiten gemacht.
  • Der anderen Gruppe am Freitag in der Bastei. Trotz 9 Personen ward ihr fast nicht zu hören!
  • Chillur für das leckere Curry in Gimil-Dum und einen großen Haufen Epic
  • Solwac für den schönen Ausklang am Sonntag und die Premiere eines neuen Abenteurers
  • Und natürlich meinen vielen Mitspielern. Ich und meine Abenteuerer hatten viele tolle Momente

Es war mal wieder großartig!

Link zu diesem Kommentar

Einen herzlichen Dank auch von mir an alle meine Mitspieler, SL, Mitfahrer und Mitfahrerinnen, insbesondere die tolle Orga, wie auch das Team im Westturm das mich ein weiteres Mal ertragen musste.  :supifant:

Ich hatte einen wirklich sehr schönen Con, das Essen ist ja ein Dauerthema aber Waffeln retten Leben (Kaffee auch).

 

Vielen Dank auch für den Eintopf, damit komme ich die nächsten Tage über die Runden  :suspect:

Link zu diesem Kommentar

Hi,
 
danke an die Leute von der Con Orga für die Arbeit, die sie sich jedes Jahr machen!
An meine Spielleiter Broendil, Leachlain, Chichén und Solwac für die tollen Abenteuer. :)
Und an all die netten Mitspieler!
 
Und an die Küche, für ihren Mut. :D Kann man dort vorschlagen, "aus Gesundheitsgründen" weniger zu salzen und statt dessen Salz zum Nachwürzen bereitzustellen? Und den Kaffee nur einmal aufzubrühen. Wobei wirklich positiv gesagt werden muss, dass es hier Kaffee gab! Und Brunch und das Geschnetzelte am Samstag waren doch ganz gut. Über's Essen wird immer gemeckert. :)
 
@Unicum: Ich hatte irgendwie auch den Eindruck, in meinem Zimmer waren 3 Schnarcher… ;) Ich schätze, die trockene, geheizte Luft ständig trägt ihr Schärflein dazu bei.

Bearbeitet von Kio
Link zu diesem Kommentar

So, nach 10 Stunden Schlaf bin ich wieder unter den Lebenden...

 

War ein toller Con :turn: Danke dafür an

 

- die Orga mit ihrem wunderbaren Shuttleservice

 

- meiner Runde am Freitag mit Jula (Sarandira) als SL. Es war das perfekte Abenteuer für meinen Halbling, endlich konnte er die Spinne tötet und musste nicht vor ihr fliehen. Ich freu mich auf eine eventulle Halblings-Gnomen-Runde bei einem der nächsten Cons :D

 

- meiner Runde von Samstag mit Mathias (Chillur) als SL. Es war, abgesehen von dem Schock am Abend, genial, episch, spannend und vor allem lustig. Das Rollenspiel war einfach :inlove: Ich freue mich schon sehr auf die Aufnahme und ihr könnt sicher sein, ich werde eine Liste erstellen und sie wird mit Aubergine beginnen :devil::lol:

 

- der Runde am Sonntag mit Michael (Helgris) als SL. Erst wollte ich, dann doch nicht, dann saß ich am Ende doch am Tisch und das war gut so. Ein schönes Wiedersehen mit alten Bekannten in einem stimmungsvollen Setting im Süden. :)

 

- meine Zimmergenossen, trotz großem Zimmer war es echt angenehm. (In der ersten Nacht konnte ich dennoch kaum schlafen, aber das lag an den vergessenen Oropax und nicht daran, dass ihr so laut gewesen seid)

 

- Christin, fürs heißes Wasser holen, für Chips und Schokolade, für die Gespräche, für die gemeinsame Rückreise, ... :knutsch:

 

- alle, mit denen ich zwischendurch etwas schampfen konnte

 

Ich hab mich gefreut die große Midgard-Familie mal wieder zu sehen und trauere, dass bis zum nächsten Con (Bacharach) ein halbes Jahr vergehen wird...

 

:gruppenknuddel:

 

es grüßt

die Hexe :hexe:

Link zu diesem Kommentar

 

@Unicum: Ich hatte irgendwie auch den Eindruck, in meinem Zimmer waren 3 Schnarcher… ;) Ich schätze, die trockene, geheizte Luft ständig trägt ihr Schärflein dazu bei.

 

Donnerstag hab ich von eurer Seite nichts gehört - da hat dafür der Wind am Fenster geschnarcht,... Sa->So haben sicher 4 leute geschnarcht,... (mich eingeschlossen)

Link zu diesem Kommentar

Auch von meiner Seite vielen Dank an alle

 

Die Orga hat den Con wieder perfekt gemacht  :clap:

 

SL Christin :praise:  hat mir einen wunderbaren Char.. erstellt, und mit den Mitspielern war es ein unvergleichliches Abenteuer (jetzt weiss ich wie man einen Gladiatorenaufstand auch machen kann..)

 

Auch Neq dank ich für den Aufenthalt bei den Ratten  :livia:

 

Und Helgris, bei dem ich viele alte Bekannte traf  :beer:

 

Und natürlich bei den Spielern, die bei meinen Abenteuern mitspielten  :sirana:

 

Dann bis zum nächsten Mal

:supifant:

Link zu diesem Kommentar

Völlig übermüdet aber glücklich sitze ich vor dem Rechner und schreibe jetzt mein Dankesposting, weil die Gehirnleistung gerade eh nicht für viel anderes reicht. 
Es war diesmal ganz besonders schön mit euch :inlove:

 

Dankeschön an:

 

- die Orga, dank der wir gerade noch rechtzeitig unseren Zug erwischt haben

 

- Toro für eine gemütliche Anreise und Chillur für die vor-Con-Übernachtungsmöglichkeit :)

 

- Sulvahir für ein stimmungsvolles Abenteuer bei dem ich endlich einmal meine alte Dame spielen konnte. 

 

- die Hexe für die Rettung am Freitag und natürlich auch für alles andere  :knuddel:

 

- Meine Spieler Zendurak, Tikiza, Bruder Buck, elvenkisses und Todd Arkin, die mein erstes Mal leiten auf einem Con unvergesslich gemacht haben. Da habe ich gar nicht mehr drüber nachgedacht, dass ich eigentlich ziemlich aufgeregt war :D Ihr wart einfach klasse.

 

- Chillur und den Mitspielern für ein feucht-fröhlich-episches Abenteuer, bei dem ich beim Anhören der Aufnahme sicher rote Ohren bekommen werde. Ich hoffe ein gewisser Ordenskrieger hat nicht zu sehr unter Nualas Avancen und Verkupplungsversuchen gelitten  :blush:

 

- Gronar fürs... einfach Gronar sein. 

 

- Helgris für einen schönen Con-Ausklang

 

- Tomcat :D;)

 

- die Würfel, die in den richtigen Momenten die passende Geschichte erzählt haben (und mir erlaubten in den letzten Con-Minuten nochmal so richtig schön jemanden zu toasten)

 

- alle, die mich zwischendurch mit Kaffee, einem Schluck von ihrem Bier, heißem Wasser, Essen, Nackenmassagen, elementaren Lebensweisheiten und schönen Gesprächen versorgt haben.  :knutsch:

 

 

Ich freu mich schon aufs nächste Mal, mit ganz viel Glück im Februar.

Bearbeitet von Christin
Link zu diesem Kommentar

Dann will ich wohl auch mal. :D

 

Mein Dank geht (wie immer in mehr oder weniger chronologischer Reihenfolge) an:

 

  • Die Juhe für meine Lieblingsburg - wenn auch diesmal ohne Schnee
  • Die Orga für einen rundum gelungenen Con, das dicke Spielleitergeschenk-Abenteuer (ob ich wohl jemals dazu kommen werde, es zu leiten? :uhoh: ) und den tollen Bahnhofs-Shuttleservice
  • Die Bahn für zwei Stunden Ulm-Aufenthalt auf der Hinfahrt und dass sie mit der Verspätungs-Erstattung die Spesen in Ulm finanziert :D
  • ToddArkin für nette Begleitung aufs Ulmer Münster :schweiss: und den Weihnachtsmarkt :wein::essen:
  • Elvenkisses und meine Mitspieler Herothinas, ToddArkin, Onkel Hotte, AzubiMagie und theschneif für die Bergtour am Freitagabend. Die junge schweizer Bergführerin Anneli Steck freut sich, wenn sie die Besucher aus nah und fern bald mal wieder in die Berge führen darf. Und vielleicht kommt sie ja auch mal raus aus der Schweiz. ;) Die Bergtour hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht - leider sind uns (Spielern) am Ende etas zu früh die AP ausgegangen.
  • Meine Spieler Antalus, Rina, Die Hexe, Rolf und Honigmet für's Mitspielen bei "Käse Lebkuchen und Wein" am Freitag. Ich hatte sehr viel Spaß beim Leiten mit investigativen Halblingen und Gnomen, Meeresgöttern, Drachenhort-Theorien usw. 
  • Solwac und meine Mitspieler Blaues Feuer, Abd al Rahman, Wolfsschwester, Jul und Nixonian für's Wildwest-Feeling in Wiltshire. :coolio: Ein bisschen enttäuscht bin ich ja immer noch, dass es keinen Ruch für Lizzy gab. :lol:
  • Zrenik und meine Mitspieler Mathomo, Rosana, Antalus, Lenny und Rolf für den unterhaltsamen Con-Ausklang am Sonntag und den leckeren Barden, dessen Namen ich schon wieder gevergessen hab. :inlove:
  • Meine angenehmen Zimmergenossinnen
  • Die Live-Schwampfer, die mich v.a. am Donnerstag und Samstag erfolgreich vom Ins-Bett-gehen abgehalten haben
  • Rolf für den Shuttle-Service nach Ulm und nochmal die Bahn für eine problemlose und entspannte Rückfahrt

Hach, schön war's! :gruppenknuddel:

Link zu diesem Kommentar

So, das war er, der SüdCon... *schnüff* so schnell vorbei...

 

Vielen Dank an die Juhe und Burg. Das Essen fand ich persönlich ok und es wurde gerade Freitag und Samstag für mich stetig besser.

Vielen lieben Dank an die Orga, die nicht nur, heißhunger besiegende, lebensrettende Waffeln, sondern auch Punschaufwärmung und heisses Wasser lieferte, als ich es wirklich dringend brauchte. *Hach*
 

Vielen Dank an meinen Do-Fr. SL Jul für das wundervolle Abenteuer mit einer epischen Rückkehr, einer Priese ungewollten Hochverrats und Vampiren. Danke auch an meine Mitspieler, Diri, Chichen, Unikum, Thufir Hawatt und Bro, die das ganze mit mir durchgestanden haben. Für meinen Cailan werden einige Augenblicke mit Gronar und den anderen immer im Gedächtnis bleiben :-)

Danke an meine Spieler am Freitag Abend, die gnädig mit mir waren. Ich freue mich, dass wir einen siebten Spieler mit einbeziehen konnten und ich hoffe sehr, ihr hattet Spaß bei den lächelnden Morden und dem vielleicht etwas ungewohnten Terrain für manchen Char.

 

Was soll ich sagen.... Wahnsinn, was ihr am Samstag aus dem Alten Bündnis von Feuer und Stein gemacht habt. Das Rollenspiel war super, wir haben einige wichtige Dinge über Zwergenmuttis gelernt und natürlich auch dass die Küche aus Rawindra auch an ganz unerwarteten Orten die Spieler Überraschen kann. Sehr schön, war der innere Kampf eines Ordenskriegers und die nur zu natürlichen Versuche einer Vanapriesterin um zu "helfen". Super fand ich einige Ideen und Einwürfe unseres Schariden, der die Moral der Mannschaft während der Reise anheben konnte. Danke an Glo-Baba fürs Glo-Baba sein *hach* ("Hallo Gronar-Mama"... :D )
Schön, dass ihr eure eigene "oberste Direktive" zum Schutz der Inselbewohner habt walten lassen. Es wäre wirklich schade, wenn diese Kultur ihre Unschuld und "Unberührtheit" verlieren würde. Schade, dass meine große Idee, der Plottwist bzw. die Überraschung dann doch in einen Schockmoment mündeten. Aber ihr habt ja auch da einen Weg hinaus gefunden und ich habe für zukünftige Abenteuer daraus gelernt. Ich hoffe dennoch, dass ihr alle das Abenteuer in guter Erinnerung behalten werdet und euren Spaß hattet.

 

Ich danke meinem SL Helgris für ein wahnsinnig atmosphärisches Abschlussabenteuer am Sonntag, wo ich eine sehr schöne knackige Story und eine sehr schöne Reise in die Wüste erleben durfte. Vielen Dank an die Mitspieler und Mitspielerinnen.

 

Und dann einfach so... war der SüdCon vorbei....
Ich danke allen, mit denen ich Gelegenheit hatte ein paar Worte zu wechseln, zu schwampfen und eine gute Zeit verbringen konnte.

 

Danke an Toro für die gute Hin- und Rückreise, obwohl die Rückreise mit 2 Stunden Vollsperrung auf der Autobahn unerwartet verlängert wurde.

Für mich war es ein wirklich toller Con. :gruppenknuddel:

Bearbeitet von Chillur
Link zu diesem Kommentar

Ausgeschlafen, eine Kanne Tee neben mir und gleich wird gesteigert! Zuvor aber noch mein Senf zu diesem Strang.

 

Danke möchte ich sagen:

- der Orga, für die gleistete Arbeit!

- unserer Fahrerin, für den Fahrdienst und das Weiterleben einer Tradition!

- meinen Spielleitern Gindelmer, Lechlain und Chillur, für schöne & epische Erlebnisse mit tollem Rollenspiel!!!

- meinen Spielern vom Freitag für einen schönen Tag. Ich hatte meinen Spaß und hoffe, Ihr auch!

- einer gewissen wunderschönen Priesterin und ihrer (be)zaubernden Begleiterin für die harten Prüfungen und Versuchungen! :nervous::schweiss: Er wird Euch nicht vergessen können!

- Glo Baba für... Glo Baba! Jambo!!

- den liebenswerten Menschen, mit denen ich die ein oder andere schöne Unterhaltung führen durfte.

 

Ich freue mich aufs nächste Jahr SüdCon und hoffe, einige von euch auf der WestCon bereits wiederzusehen!!

 

Tschüß,

E.

Bearbeitet von Einherjar
Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben,

 

 

Es sind Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

 

(Guy de Maupassant)

 

 

 

Nach vielen Jahren der Abstinenz hat mich jetzt wieder ein Fieber gepackt.

 

Vielen Dank an meine Mitfahrer für Tee, Kuchen, interessante Gespräche über "Hamburger" Bands und die angenehme Gesellschaft.

 

Ebenso möchte ich mich bei allen Spielleitern und Mitspielern bedanken, die mir die Zeit wahrlich versüßt haben.

 

@ Gindel: Ganz liebe Grüße nochmal an Lorenz. Welch eine Wonne ihn mal wieder zu sehen. Das gilt natürlich auch für dich, aber wir sehen uns ja öfter mal.

 

Außerdem Danke für all die netten Gespräche und den Spaziergang mit Neq ;) Du hast dir meinen Titel verdient!

 

Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße, Merwyn :turn:

Bearbeitet von Merwyn
Link zu diesem Kommentar

Meinen Dank zuerst an die Orga. Ihr habt es wieder einmal super hinbekommen.

 

Meinen weiteren Dank geht an:

-Merwyn und Einherjar für die gemeinsame Anreise und die Tee und Kuchen

-elvenkisses für das "Der Berg ruft"

-Einherjar für "Für eine Handvoll Silber"; war eine feine Schatzsuche

-Wiszang für "Der Tanz um das Katzengold"; lange nicht mehr so gelacht

-Chichén für "Ein Körnchen Wahrheit"; schöne Blümchen und gar keine Gegner ;)

-meine Mitspieler

-alle anderen Freaks, die ich mal wieder treffen durfte

 

 

Grüße

H.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...