Zum Inhalt springen

Abenteuer Geiselbefreiung gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Nach dem Kampf um Irensrod (Runenklingen) ist der Handlungsstrang um Gillesford und seiner entführten Schwester noch offen. Ich würde gerne ein Folgeabenteuer aus diese Situation machen. Da die Schuldfrage (Verräter, Mittäter, Opfer) und die Existenz der Schwester (zu mindestens bei uns) nicht abscließend geklärt ist  kann es sich dabei je nach Ausprägung um ein "klassisches" rettet die Prinzessin Abenteuer oder auch nur die Illusion eines solchen mit Plot Twist handeln.

Gesucht ist ein Basisabenteuer auf dem ich aufbauen kann, entweder von Midgard oder DSA idealerweise in Alba. Auch andere Systeme/Gebiete sind aber möglich.

 

Vielen Dank

 

Phobos

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...