Zum Inhalt springen

Der Westcon 2017 Schwampf


Gast Unicum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 808
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

 

 

Vielleicht sollten wir am WestCon einen Gesangswettbewerb veranstalten, aber Kim und Nena sind nicht im Buget drinn.

Sorry

KARAOKE !!!

 

wie gut, dass ich noch nicht angemeldet bin. solche Grausamkeiten tu ich mir nicht an.

 

Alle Störenfriede kommen in einen Raum und der Rest kann in Ruhe den Con genießen. :D

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Vielleicht sollten wir am WestCon einen Gesangswettbewerb veranstalten, aber Kim und Nena sind nicht im Buget drinn.Sorry

KARAOKE !!!
wie gut, dass ich noch nicht angemeldet bin. solche Grausamkeiten tu ich mir nicht an.

Ich verspreche auch, nicht zu singen....

 

 

Karaoke könnte ja so schön sein wenn alle nicht singen würden :D

Link zu diesem Kommentar

Die Con? :o

 

Cut and Paste aus Wikiland:

 

 

Con steht als Abkürzung für:

  • Convention, Veranstaltung, auf der sich Menschen mit gleichartigen Interessen treffen

 

Das Genus des Wortes „Con“ ist umstritten. In Anlehnung an „Convention“ und damit an Versammlung (oder auch Konvention) wird vielfach die Con verwendet. Orientiert an dem in der Bedeutung verwandten deutschen Begriff „Konvent“ wird aber auch häufig der Con gesagt und geschrieben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...