Zum Inhalt springen

Der Westcon 2017 Schwampf


Gast Unicum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 808
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

 

 

 

 

Ich hab bei meinem Besuch dort zwar etwas zu ausführliche Bekanntschaft mit einem Fluss gemacht, aber der Stammtisch war schön :D

 

:confused:

 

Bist du in die Ruhr gefallen? Davon haste ja gar nichts erzählt. :worried:

Du darfst ja alles essen, aber alles wissen?

 

Ich darf Christin essen vernaschen?  :sadlike::sigh::turn:

:lol:

Um Anzüglichkeiten zu vermeiden habe ich nicht allen ausführlich erzählt dass mein Kleid noch nass ist  :blush:

Und wir sind irgendwie sehr OT. 

 

 

Das ist hier natürlich auch viel besser aufgehoben ;)

Link zu diesem Kommentar

 

 

Etwa Hälfte der Teilnehmer im Altersbereich 41-50... wow...

 

 

Das sind die traurigen älteren Herren (so wie ich) :agadur:  , die als Licht am Ende des Tunnels sich monatelang auf so eine Veranstaltung freuen (müssen), während die jungen Leute das Leben genießen :supifant: , irgendwann dann feststellen: Upps, da ist ja wieder ein Con, sich anmelden und die Quote der 21 bis 30-Jährigen in die Höhe treiben werden (derzeit nur 1x, und ich weiß wer...). Und dann ist da noch die Sache mit dem Geld...  :D

Da muss ich ja fast schon aus Quotengründen kommen :lol:

Ich bitte darum, und bring peer group mit...

Link zu diesem Kommentar

.

Nebenbei bemerkt, was "Kim" betrifft - ich halte das von Haus aus für einen männlichen Namen, da der Knabe in Rudyard Kiplings gleichnamigem Buch so heißt. 

 

Meine erste verbindung mit dem Namen ist von der ersten LP die ich kaufte - Kim Wilde: Teases and Dares (oder so ähnlich)

Link zu diesem Kommentar

 

 

Ja, die Kim Wilde die hatte schon was.... :D

 

Aber nur äußerlich, ne tolle Singstimme hatte die nie. Da war/ist ja sogar Nenas Stimme um einiges interessanter.

 

 

Das liegt wie immer im Auge Ohr des Betrachters  Zuhörers

Ich mochte ihre Stimme. Ist mir lieber als so manch andere hochgelobte Stimme.

 

 

EIne fundierte Musik und Gesangsausbildung hatten meines wissens beide nicht,... Nena lernte Goldschmeidekunst und Kim hat irgendwas mit Art & Design gemacht.

 

Mit der neuen Deutschen Welle konnte hingegen ich nie wirklich etwas anfangen.

Kim Wilde machte mir jedenfalls bewust das man einen Song so oft anhören kann das man ihn wirklich nicht mehr hören kann (ich wechsle heute noch den Sender wenn ich Kids in Amerika höre) - trozdem hab ich gerade eine CD von ihr im CD Spieler im Auto liegen.

 

Mal schauen was dirn liegt wenn ich auf den Westcon fahre,...

wenn es dann etwas mit dem Pandaria Abenteuer wird vieleich "Mists of Pandaria" von der Blizzard Entertainment Group :D

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich jemanden mit fundierter Gesangsausbildung hören will, dann gibt's die alten Nightwish-Sachen oder Powerwolf.

Wir reden hier von Pop-Musik. Da würde mir allenfalls noch Jennifer Rush einfallen.

 

Die heißt aber nicht Kim! :notify: (nur, um wieder auf das Ursprungsthema zurückzukommen... :lookaround: )

Link zu diesem Kommentar

 

Wenn ich jemanden mit fundierter Gesangsausbildung hören will, dann gibt's die alten Nightwish-Sachen oder Powerwolf.

Wir reden hier von Pop-Musik. Da würde mir allenfalls noch Jennifer Rush einfallen.

 

Die heißt aber nicht Kim! :notify: (nur, um wieder auf das Ursprungsthema zurückzukommen... :lookaround: )

 

:idea: Nightwish braucht ein neues Gesangsduo namens Kim&Kim mit  fundierter Gesangsausbildung!

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich jemanden mit fundierter Gesangsausbildung hören will, dann gibt's die alten Nightwish-Sachen oder Powerwolf.

Wir reden hier von Pop-Musik. Da würde mir allenfalls noch Jennifer Rush einfallen.

 

Jennifer Rush hat eine fundierte Gesangsausbildung? :o: (Gibt's die Dame eigentlich noch...?)

 

Dream Theatre haben wohl auch eine fundierte Musikerausbildung. Aber Pop ist das auch eher nicht. ;)

 

Laut eigener Aussage hat übrigens Dieter Bohlen eine fundierte Ausbildung als Musiker/Produzent. :D

Link zu diesem Kommentar

 

Wenn ich jemanden mit fundierter Gesangsausbildung hören will, dann gibt's die alten Nightwish-Sachen oder Powerwolf.

Wir reden hier von Pop-Musik. Da würde mir allenfalls noch Jennifer Rush einfallen.

 

Jennifer Rush hat eine fundierte Gesangsausbildung? :o: (Gibt's die Dame eigentlich noch...?)

 

Dream Theatre haben wohl auch eine fundierte Musikerausbildung. Aber Pop ist das auch eher nicht. ;)

 

Laut eigener Aussage hat übrigens Dieter Bohlen eine fundierte Ausbildung als Musiker/Produzent. :D

 

Von Naddel und Verona mit dem Blubb zertifiziert? :oh:  :Oo:  :ups:

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht sollten wir am WestCon einen Gesangswettbewerb veranstalten, aber Kim und Nena sind nicht im Buget drinn.

Sorry

Falsche Antwort! :notify:

 

Solange wir nicht ausgebucht sind können die zwei (oder welch anderer Star auch immer) bei uns anmelden. Sollten sie dann neben der Teilnahme am Con irgendwelche Programmpunkte beisteuern, dann haben wir immer ein offenes Ohr! :thumbs:

 

Klingt so doch gleich viel positiver...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...