Zum Inhalt springen

Rheinhessen, Mainz Gruppe gesucht


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Midgard-Spieler in meiner Gegend!

Nach langer Pause suche ich wieder eine Midgard Gruppe in Rheinhessen, Mainz oder in der Nähe.
Ich bin 47 und habe viel Erfahrung mit RPGs. Am meisten und liebsten habe ich Midgard gespielt, es liegt aber schon einige Jahre zurück. Ich würde das gerne wieder aufnehmen und suche eine Gruppe in der Gegend.

Wer sucht noch erfahrenen Spieler? Bin kein Regelfetischist...

Gruß,

Schwertarm

Link zu diesem Kommentar

Hallo Schwertarm!

 

Ein herzliches Willkommen im MIDGARD-Forum. :wave:

 

Nierstein kenne ich bislang nur als sympathischen Handballgegner mit ansprechender Rundsporthalle. Schön, dass es dort offensichtlich auch noch MIDGARD-Spieler gibt.

 

Hier tummeln sich zahlreiche Rheinhessen, da sollte sich doch sicherlich ein Grüppchen finden lassen.

 

In Mainz spielt Smarten Las Vegas mit zahlreichen Runden. Er hat sicherlich viele gute Kontakte. 

 

Auch hier kannst Du fündig werden: Spontane Spielrunden - Mz, Wi, Rheinhessen. Okay, der Themenstrang ist ein wenig eingestaubt, die Leute dort spielen aber immer noch aktiv MIDGARD - zumindest die meisten.

 

Meine Gruppen in Bingen und Umgebung sind momentan alle komplett voll, da kann ich aktuell leider nicht aushelfen. Solltest Du jedoch anderswo keine Gruppe finden, würde ich schauen, welche Hebel ich noch in Bewegung setzen kann, um Dir zu helfen. Ich habe also ein Auge auf Deine Suche hier (auch wenn das Auge nun für die kommenden Tage wegen Internetabstinenz geschlossen bleiben muss).

 

Liebe Grüße und viel Erfolg, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...