Zum Inhalt springen

Nordlichtcon 2017 Schwampf


Panther

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

es ist nie zu früh... (4-8.10.17)

 

Was meint Ihr: Besteht noch ausreichend Interesse daran, das Kloster des DG / Abtei des dreiäugigen Götzen  auf dem NLC 2017 anzubieten?

 

Oder mal einen zweiten Teil  (also den fehlenden Teil -  Betroffene wissen, wovon ich rede) vorbereiten?

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar

 

Was ist ein Meuchel-Molch?

Spiel einfach nächstes Jahr PR mit - dann wirst Du es erfahren! :D

 

 

Es sieht so aus, als ob Brandenburg seine Ferientermine schon wieder nicht an den Conkalender anpasst. Ich habe also auch nächstes Jahr nur einen kurzen Con. (Obwohl Yagül Üglük natürlich sehr interessiert wäre, sein Schwert wieder in den Dienst des Guten zu stellen.) 

Link zu diesem Kommentar

 

 

Was ist ein Meuchel-Molch?

Spiel einfach nächstes Jahr PR mit - dann wirst Du es erfahren! :D

 

 

Es sieht so aus, als ob Brandenburg seine Ferientermine schon wieder nicht an den Conkalender anpasst. Ich habe also auch nächstes Jahr nur einen kurzen Con. (Obwohl Yagül Üglük natürlich sehr interessiert wäre, sein Schwert wieder in den Dienst des Guten zu stellen.) 

 

Ja, da ist NRW nicht besser mit den Herbstferien.... :motz: Insofern wird es für uns diesmal auch höchstens die kurze Convariante geben können - so wir denn kommen können. Aber da würden wir uns in den drei Tagen bestimmt einig werden.... :D

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar

Als Schüler ist das doch kein Problem. Da muss man nicht mal von Doc Holiday Urlaub verschrieben bekommen. :rueckzug:

Da versucht man, den Kindern beizubringen, dass Schule wichtig ist, und dann wird einem so in den Rücken gefallen. (Zum Gllück lesen sie hier nicht mit.)

MIDGARD ist auch wichtig.

 

Wo lernt man, wie man böse Zauberer zur Strecke bringt und gute beschützt?

Wo lernt man innerhalb weniger Tage eine neue Sprache?

Wo lernt man, wie man einen schwerverletzten Menschen innerhalb weniger Minuten wieder kerngesund macht?

 

In der Schule?! :crosseye:

Ich glaube nicht. :notify:

Link zu diesem Kommentar

 

Als Schüler ist das doch kein Problem. Da muss man nicht mal von Doc Holiday Urlaub verschrieben bekommen. :rueckzug:

Da versucht man, den Kindern beizubringen, dass Schule wichtig ist, und dann wird einem so in den Rücken gefallen. (Zum Gllück lesen sie hier nicht mit.)

MIDGARD ist auch wichtig.

 

Wo lernt man, wie man böse Zauberer zur Strecke bringt und gute beschützt?

Wo lernt man innerhalb weniger Tage eine neue Sprache?

Wo lernt man, wie man einen schwerverletzten Menschen innerhalb weniger Minuten wieder kerngesund macht?

 

In der Schule?! :crosseye:

Ich glaube nicht. :notify:

 

Hogwarts? :hjhatschonwiederwas

Link zu diesem Kommentar

 

Als Schüler ist das doch kein Problem. Da muss man nicht mal von Doc Holiday Urlaub verschrieben bekommen. :rueckzug:

Da versucht man, den Kindern beizubringen, dass Schule wichtig ist, und dann wird einem so in den Rücken gefallen. (Zum Gllück lesen sie hier nicht mit.)

MIDGARD ist auch wichtig.

 

Wo lernt man, wie man böse Zauberer zur Strecke bringt und gute beschützt?

Wo lernt man innerhalb weniger Tage eine neue Sprache?

Wo lernt man, wie man einen schwerverletzten Menschen innerhalb weniger Minuten wieder kerngesund macht?

 

In der Schule?! :crosseye:

Ich glaube nicht. :notify:

 

Naja, dass junge Schüler stundenlang beim Orcsverkloppen nebenbei im Zahlenbereich 1-40 Kopfrechnen, ohne es zu merken, ist schon schick.

Und das Rundenleiten bereitet gut auf manche Besprechungen im Arbeiitsleben vor. Und das freiwillige Lesen von 3* 400 Seiten auf der Suche nach Optimierungsmöglichkeiten und coolen Artefakten ist auch nicht ohne.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Urlaub beantragt [x]
Abenteuer 1 als SL fertig [x] (Bruderherz)

Abenteuer 2 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen)

Abenteuer 3 als SL schon 25% fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 2: Das Rote Eisen erwacht)

 

Urlaub genehmigt  [  ]

Abenteuer 3 als SL fertig [  ]

Angemeldet [  ]

Dabba erinnern sich anzumelden [  ]
Bestätigung bekommen [  ]
Geld überwiesen [  ]
Platzbestätigung [  ]

eigene SC-Figuren vorbereitet [  ]

Gewandung vorbereitet [  ]
gepackt [  ]
Anfahrt begonnen [  ]

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...