Zum Inhalt springen

Nordlichtcon 2017 Schwampf


Panther

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Am 6.6.2017 um 13:46 schrieb draco2111:

Harburg ist ein südlicher Stadtteil von Hamburg. Wirst du vermutlich durchfahren mit dem Zug.

Zeitig wäre zwischen 12.00 und 13.00 Uhr loszukommen. Das ist sicherlich auch verhandelbar.
Evtl. finden sich ja auch noch andere, die direkt aus HH fahren. Ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher.
Mein Angebot steht aber so oder so.

Hallo Draco,

ich werde dieses Jahr wegen Terminüberschneidung leider nicht auf dem Nordlicht Con sein und kann daher auch dein freundliches Mitfahrangebot nicht wahrnehmen. Aber vielleicht klappt es kommendes Jahr - ich bin zuversichtlich :turn:

Mfg     Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
vor 7 Minuten schrieb stefanie:

Meine Güte, die Leute schwampfen über den SüdCon und ich habe noch nicht mal alles für den NordlichtCon fertig und schon gar nicht die Convention durchgeführt :panic:

Der Nordlichtcon-Schwampf begann am 11.10.2016. Da sind die wenigen Wochen, die über den Südcon geschwampft wird, doch schon fast vernachlässigbar.

Alles Gute

Martin

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...