Zum Inhalt springen

Nordlichtcon 2017 Schwampf


Panther

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb draco2111:

Harburg ist ein südlicher Stadtteil von Hamburg. Wirst du vermutlich durchfahren mit dem Zug.

Zeitig wäre zwischen 12.00 und 13.00 Uhr loszukommen. Das ist sicherlich auch verhandelbar.
Evtl. finden sich ja auch noch andere, die direkt aus HH fahren. Ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher.
Mein Angebot steht aber so oder so.

Lieber Draco, ich würde auch gern mitgenommen werden. Ich kann auch versuchen, um 12 Uhr in HH-Harburg zu sein.

Link zu diesem Kommentar

Da man das scheinbar diese Jahr so macht:

[X] Urlaub beantragt

[X] Urlaub genehmigt

[X] angemeldet

[X] überwiesen

[X] Bestätigung erhalten

[X] noch in Vorbereitung was ich leiten werden, Stand bisher etwas kurzes am Freitag und was langes am Samstag
[  ] und für alles andere ist ja echt noch Zeit

LG

Clagor

Link zu diesem Kommentar

Urlaub beantragt [x]
Abenteuer 1 als SL fertig [x] (Bruderherz)
Abenteuer 2 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen)
Urlaub genehmigt  [x]
Angemeldet [x]
Dabba erinnern sich anzumelden [x]
Geld überwiesen [x]
Bestätigung bekommen [x]
Platzbestätigung [x]
Abenteuer 3 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 2: Das Rote Eisen erwacht)
eigene SC-Figuren vorbereitet [x]
Gewandung vorbereitet [  ]
gepackt [  ]
Anfahrt begonnen [  ]

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...