Zum Inhalt springen

Nordlichtcon 2017 Schwampf


Panther

Empfohlene Beiträge

Urlaub beantragt [x]

Abenteuer 1 als SL fertig [x] (Bruderherz)

Abenteuer 2 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen)

Abenteuer 3 als SL schon 25% fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 2: Das Rote Eisen erwacht)

 

Urlaub genehmigt  [  ]

Abenteuer 3 als SL fertig [  ]

Angemeldet [  ]

Dabba erinnern sich anzumelden [  ]

Bestätigung bekommen [  ]

Geld überwiesen [  ]

Platzbestätigung [  ]

eigene SC-Figuren vorbereitet [  ]

Gewandung vorbereitet [  ]

gepackt [  ]

Anfahrt begonnen [  ]

Aber du weißt schon, dass es bis Oktober 2017 noch ein wenig hin ist?

Link zu diesem Kommentar

ist nur noch ein wenig hin, nachher rennt die Zeit wieder, jetzt hab ich Zeit.... Evtl. kann ich das Abenteuer dann noch probeleiten. Und vielleicht werde ich den Westcon heimsuchen.

 

Und ich war nicht der erste in der Firma, der für Okt 2017 Urlaub beantragt hat, daher dachte ich, man los!

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
Am 27.10.2016 um 12:18 schrieb Panther:

Urlaub beantragt [x]Abenteuer 1 als SL fertig [x] (Bruderherz)

Abenteuer 2 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen)

Abenteuer 3 als SL schon 25% fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 2: Das Rote Eisen erwacht)

Urlaub genehmigt  [x]

Abenteuer 3 als SL fertig [  ]

Angemeldet [  ]

Dabba erinnern sich anzumelden [  ]

Bestätigung bekommen [  ]

Geld überwiesen [  ]

Platzbestätigung [  ]

eigene SC-Figuren vorbereitet [  ]

Gewandung vorbereitet [  ]

gepackt [  ]

Anfahrt begonnen [  ]

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

NLC2015.png



Nordlicht-Con mit Spätanreise am Donnerstag oder Freitag?
:uhoh:

.

ja, der NordlichtCon geht offiziell von Mittwoch bis Sonntag und wer nicht mag oder kann, kann erst am Do oder Fr anreisen.

.

Und genau so ist das endlich auch mal klar und richtig kommuniziert. Danke Nordlicht Con dafür.


(...)mein Kommentar oben war pures Lob für die Tatsache, dass ein Con genau das kommuniziert, was die Realität ist: Nämlich dass Cons (mit Ausnahme des Kloster Cons) am Mittwoch beginnen und nicht mehr am Freitag. Der Orgateil dazu ist mir völlig Latte. Das ist ein klares Statement und das ist gut so.


Bacharach ist da auch wieder etwas abweichend, weil die Orga erst Freitag Nachmittag öffnet.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Soeben sind die Einladungen versandt worden.
Wenn jemand keine erhalten hat, aber eine haben möchte - bitte einfach eine mail an  orga  at  nordlichtcon.de  und sie wird flugs geschickt werden.

Wie auch in der Einladung steht - die Erreichbarkeit in der Proitzer Mühle ist immer so eine Sache. Geht bitte davon aus, daß wir von Mittwoch bis Sonntag ganztätig weder per e-mail, noch handy, noch SMS zu erreichen sein werden.
Wir arbeiten daran, von der Mühle ein Festnetztelefon zur Verfügung gestellt zu bekommen. Wenn (hoffentlich...) das gelingt, werden wir unseren diesjährigen Gästen die Telefonnummer mitteilen. 

Link zu diesem Kommentar

Urlaub beantragt [x]
Abenteuer 1 als SL fertig [x] (Bruderherz)
Abenteuer 2 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen)
Abenteuer 3 als SL schon 25% fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 2: Das Rote Eisen erwacht)
Urlaub genehmigt  [x]
Angemeldet [x]
Dabba erinnern sich anzumelden [x]
Geld überwiesen [x]
Bestätigung bekommen [x]
Platzbestätigung [x]

Abenteuer 3 als SL fertig [  ]
eigene SC-Figuren vorbereitet [  ]
Gewandung vorbereitet [  ]
gepackt [  ]
Anfahrt begonnen [  ]

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar

Dann mach ich mal mit bei dem angekreuze. In chronologischer Reihenfolge:

[X] Urlaub beantragt
[X] Urlaub genemigt
[X] Bahnticket gekauft
[X] angemeldet
[X] überwiesen

[  ] Bestätigung erhalten
[  ] überlegt was ich leiten könnte (evtl. ist im Norden ja noch Bedarf an Fremde Fremde)
[  ] und für alles andere ist ja echt noch Zeit

Link zu diesem Kommentar
8 minutes ago, Mogadil said:

Die helfen auch nicht mehr. Ich war schneller

... und hast die restlichen Con-Plätze selbst gebucht, um endlich schnarcherlose Zimmer für Dich allein zu haben?

Also ein Zimmer für Dich, ein Zimmer zum Bereitlegen der Unterhose für Tag 2, ein Zimmer...

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Ma Kai:

... und hast die restlichen Con-Plätze selbst gebucht, um endlich schnarcherlose Zimmer für Dich allein zu haben?

Also ein Zimmer für Dich, ein Zimmer zum Bereitlegen der Unterhose für Tag 2, ein Zimmer...

Dann haben wir dieses Jahr eher Spielermangel als Spielleitermangel ;)

Bearbeitet von draco2111
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb draco2111:

Dann haben wir dieses Jahr eher Spielermangel als Spielleitermangel ;)

mal sehen 25 Leute, sagen wir 24 macht bei 1+5 also 4 Runden. wir brauchen jeweils 4 SL für die 5 Tage - also 20 Runden. Das macht dann: jeder Besucher sollte eigentlich einmal SL sein. Oder sind so viele da, die mehr als einmal SL sein wollen (so wie ich 3+ mal)?

Bei 25 Besuchern gibt es auch mehr Einzelzellen für Schnarcher ;-) wie einermeiner

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...