Zum Inhalt springen

Sonntag: Spielleiterworkshop


Gast Unicum

Empfohlene Beiträge

Das sollte meinerseits kein Vorwurf sein.

Ich finde es im allgemeinen nur unglaublich schwer an Midgard Material zu kommen die Ganzen Quellenbücher werden bis auf einen kleinen Teil nicht mehr vertrieben oder wurden in Abenterebände mit eingegliedert. Als Student habe ich nicht das Geld mir ein Bestiarium für über 100€ auf ebay zu ersteigern... und viele andere Dinge sind nur schwer aufzutreiben... Für mich ist die Welt Midgards Quasi eine Große Sandbox mit kurzen Beschreibungen im Kodex in welchem Land welche Menschen leben.

Sucht Euch einfach einen der vielen "Alten Säcke"TM  die Midgard spielen und fertigt von den nicht mehr zu erhaltenden Quellen Sicherheitskopien an und kauft später die Originale und aktualisierten Neuauflagen Stück für Stück in Branwens Basar nach....

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...