Zum Inhalt springen

Der 12. Midgard WestCon (16) 17.02-19.02.2017


Dror

Empfohlene Beiträge

Auf dem kommenden Con wird es für die nichtspielenden Kinder am Samstagnachmittag eine kleine 3 stündige Veranstaltung geben. Eltern sind natürlich auch eingeladen.


 


Fred kommt zu Besuch und bringt noch drei Freunde mit.


 


https://www.facebook.com/1003266233033582/videos/vb.1003266233033582/1447823578577843/?type=2&theater


 


Die Veranstaltung wird über Spendengelder finanziert.


Link zu diesem Kommentar

Hier noch ein paar Informationen der Jugendherberge zum Samstagnachmittag Programm für die Kinder.

 

"Aufgrund der Altersspanne würde der Falkner das Programm entsprechend anpassen.

Die Tiere und deren Wichtigkeit für das Ökosystem werden erklärt, können angefasst und auf den Arm genommen werden.

Eine sogenannte Beizjagd wird vorgeführt, bei der ein/mehrere Teilnehmer die Beute an einer langen Leine hinter sich herzieht.

Ansonsten geht der Falkner auf alle Fragen der Kinder / Teilnehme ein.

Auch ein persönliches Erinnerungsfoto mit den Greifvögeln gehört dazu, allerdings mit dem eigenen Fotoapparat bzw. Handy.

Ihr könnt Euch auf Turmfalke, Schleiereule, Wüstenbussard und Uhu Fred freuen!"

Link zu diesem Kommentar

Ab sofort ist die Warteliste eröffnet und das schon vor Ablauf des Frühbucherzeitraums. 

Es sind nicht mal 3 Wochen seit dem Versand der Einladungen vergangen.

Wer noch zum Con möchte der kann sich noch Anmelden, aber bitte erst nach Aufforderung durch uns den Teilnehmerbeitrag überweisen.

wir werden sicher noch den ein oder anderen Unterbringen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Eine kleine Info für alle auf der Warteliste.

Es hat bis jetzt nur eine Absage gegeben.

Erfahrungsgemäß werden in den letzten Tagen vor dem Con noch Plätze frei.

Wer flexibel ist und von dem ich eine Telefonnummer habe hat die größten Chancen noch einen Platz zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...