Zum Inhalt springen

Donnerstag - Das grüne Juwel III - Rrakssakul


Empfohlene Beiträge

Das Grüne Juwel - Rrakssakul

An einige hochrangige, erfahrene Mitglieder des Grünen Juwels ergeht ein Aufruf, sich zu einer Besprechung einzufinden. Ihre Hilfe ist erbeten um eine gefährliche Aktion auf feindlichem Terrain durchzuführen. Die Informationen sind dürftig und Sargolas hofft darauf, dass Ihr weiter kommt als er. Vertrauensvolle Verstärkung kann unter Umständen hinzugezogen werden.

 

 

 

Spielleiter: Mogadil

Anzahl der Spieler: 6

Grade der Figuren: 25+ (M5)

Anmerkung: Wenn es wieder mal alle nur so gerade auf Grad 20 geschafft haben wird es schwierig. Für dieses Abenteuer sollte man eine Reihe von auch ungewöhnlichen Fertigkeiten und Beziehungen mitbringen und diese auch einsetzen. Sargolas bittet nicht grundlos um Hilfe...

Voraussichtlicher Beginn: fällt aus, dafür Teil 2

Voraussichtliche Dauer: 15 Stunden

Art des Abenteuers: Reise, Nachforschungen, Wildnis & Städte

Voraussetzung/Vorbedingung: Wer nicht selber Teil 1 & 2 gespielt hat meldet sich bitte nur an, wenn er einen "Fürsprecher" hat, der im völlig vertraut und hier hinzu zieht. (Hinweis: Wer noch Teil 1 / 2 spielen möchte wird hier Hintergrundwissen erlangen, das aber in den vorherigen Abenteuern nicht wirklich weiter hilft.)

Beschreibung: siehe oben

 

Hinweise: Ich leite nach M5. Also wären umgeschriebene Charaktere von großem Vorteil, da doch viele Zauber im Detail anders sind.

Der Donnerstag ist vorläufig.

 

Vielleicht mögt ihr ja schon mal einen Charakter mit Klasse nennen, den ihr spielen wolltet? Eine ausgewogene Gruppenzusammenstellung ist hier evtl. von Vorteil. ;-)

 

Spieler / Charakter:
1) 

2)

3)

4)

5)

6)

 

Auf diesem Con nicht dabei, aber Interesse an einem anderen Termin:

Bearbeitet von Mogadil
Link zu diesem Kommentar

habe Teil 1 gespielt  und äußere mit meinem radikalem Tiermeister M4 G9 (bastele ich dann weider um auf M5) Interesse!

Hm, vom Grad her eher schwach. Kann aber ein hilfreicher Charakter sein. Welches Totem (besser als PN vielleicht). Und du hast nicht Teil 2 gespielt. Damit brauchst du jemanden, der das hat und dir sehr vertraut.

Bearbeitet von Mogadil
Link zu diesem Kommentar

 

habe Teil 1 gespielt  und äußere mit meinem radikalem Tiermeister M4 G9 (bastele ich dann weider um auf M5) Interesse!

Hm, vom Grad her eher schwach. Kann aber ein hilfreicher Charakter sein. Welches Totem (besser als PN vielleicht). Und du hast nicht Teil 2 gespielt. Damit brauchst du jemanden, der das hat und dir sehr vertraut.

 

urgs, 25966 GFP, (gerade Zaubern ausgelernt) und Totem Flugkatze) und KEINE Vertrauten dabei, nur ein Reitpferd. Fürsprecher evtl. in der Kielgruppe von JUL....

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar

...nur für den Fall, dass nicht genug Interessenten für Teil III zusammen kommen, ich würde gerne vorher auf jeden Fall Teil II spielen (dann aber auch lieber am Samstag...) ...

Das ist auch gut so, denn wer Teil 2 nicht spielt verpasst schon einiges :devil:  und nimmt dem Spielleiter viel Spaß :lachen:

 (Teil 3 klingt irgendwie ernster, aber ich bin mir sicher, auch dabei hat man was zu lachen und wenn nicht, dann macht man sich etwas zu lachen...)

Bearbeitet von Die Hexe
Link zu diesem Kommentar

 

...nur für den Fall, dass nicht genug Interessenten für Teil III zusammen kommen, ich würde gerne vorher auf jeden Fall Teil II spielen (dann aber auch lieber am Samstag...) ...

Das ist auch gut so, denn wer Teil 2 nicht spielt verpasst schon einiges :devil:  und nimmt dem Spielleiter viel Spaß :lachen:

 (Teil 3 klingt irgendwie ernster, aber ich bin mir sicher, auch dabei hat man was zu lachen und wenn nicht, dann macht man sich etwas zu lachen...)

 

Oh ja was haben wir gelacht :)

 

"Wer kann Zeichensprache ?"  :lachen:

Link zu diesem Kommentar

 

 

...nur für den Fall, dass nicht genug Interessenten für Teil III zusammen kommen, ich würde gerne vorher auf jeden Fall Teil II spielen (dann aber auch lieber am Samstag...) ...

Das ist auch gut so, denn wer Teil 2 nicht spielt verpasst schon einiges :devil:  und nimmt dem Spielleiter viel Spaß :lachen:

 (Teil 3 klingt irgendwie ernster, aber ich bin mir sicher, auch dabei hat man was zu lachen und wenn nicht, dann macht man sich etwas zu lachen...)

 

Oh ja was haben wir gelacht :)

 

"Wer kann Zeichensprache ?"  :lachen:

 

 

:rotfl::lol:

 

Ja, war wirklich klasse.

Bearbeitet von draco2111
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...