Zum Inhalt springen

Dreieich Con 2016, am 19. und 20.November


Eleri

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Alle angekündigten Midgard-Spielrunden sollen um 11 Uhr starten. Ich für meinen Teil werde aber nicht wesentlich vor 11 Uhr auf dem Con sein, sonst müsste ich zu früh aufstehen.... daher wäre ich eher für ein Treffen nach den Spielrunden, oder wir machen eine gemeinsame Pausenzeit aus?

 

Klingt gut, nur muss ich in der Mittagspause mal weg wg. Hotel und so.

 

 

Es sollte sicher möglich sein, auch vor dem Beginn der Abenteuer einige Minuten zu quatschen. Vielleicht sind unsere Tische ja recht nahe beieinander?!

Ich werde jedenfalls versuchen um 10.30 Uhr da zu sein und halte dann nach Euch Ausschau.

Klingt gut, ich werde versuchen auch so gegen 10-10:30 Uhr da zu sein und halte dann auch Ausschau.

 

 

Vielleicht machen wir einfach 19 Uhr als "zum Abendessen treffen" aus und gehen dann gemeinsam etwas essen, schwampfen usw.


 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schade. Ich hatte ja gehofft, die Zeit zum vorbeischauen zu finden, aber das wird wohl nichts. Ich wünsche euch viel Spaß.

 

Ja, wirklich schade. Wir hätten Verstärkung brauchen können. Chillurs Runde war gut besucht, aber Helgris' und meine Runde haben wir, mangels Spielern, zusammen gelegt. :whatsthat:

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar

 

Schade. Ich hatte ja gehofft, die Zeit zum vorbeischauen zu finden, aber das wird wohl nichts. Ich wünsche euch viel Spaß.

 

Ja, wirklich schade. Wir hätten Verstärkung brauchen können. Chillurs Runde war gut besucht, aber Helgris' und meine Runde haben wir, mangels Spielern, zusammen gelegt. :whatsthat:

 

Wie damals beim F.R.O.S.T.? ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...