Zum Inhalt springen

Dreieich Con 2016, am 19. und 20.November


Eleri

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht so lau lau laut. Pschhhhhh! Ohhhhh es gibt wieder was zu  trinken (ruft da ein Zwerg noch vollbetrunken). Ischt das Jahr schooon RUM? Guuut dasch isch  hix hier noch sitze. Noch einmal von vorne dasch gansche . J A !

 

Zwerge feiern Härter. Da würde ich gerne nochmal einsteigen in´s Abenteuer. Wie gut das mein Zwerg seinen Doppelgänger von Mykgard hat und das Orignal da noch sitzt. Da kann ich gleich zwei Zwerge spielen :).

 

Mal sehen ob ich es schaffe zu kommen nach Dreiech, das werde ich kurzfristig festlegen.

 

(Zwerg der da noch sitzt) "Isch kann Eusch, noch so eine Runde aber in groschen Krügen, Tipp geben. Isch habe ja .... gluckgluck,gluck - rumps (Der Kopf fällt auf den Tisch und man hört.) chrrrrrr.

 

 

Viel Spaß bei   d e m    Abenteuer!

Link zu diesem Kommentar

Hm,... was mach ich dann nur?

 

Naja mal schauen wie sich das noch entwickelt.

 

Nehmen wir etwaigen Midgardneulingen Plätze weg, oder ist der Con midgardmäsig nicht stark aufgestellt?

 

Was sagen die "Alten Hasen?"

Link zu diesem Kommentar

Hm,... was mach ich dann nur?

 

Naja mal schauen wie sich das noch entwickelt.

 

Nehmen wir etwaigen Midgardneulingen Plätze weg, oder ist der Con midgardmäsig nicht stark aufgestellt?

 

Was sagen die "Alten Hasen?"

 

Die letzten beiden Jahre gab es je 2 Midgard-Runden: Die von Herothinas und von mir. Und der Dreieich-Con hat übers Wochenende über tausend Besucher. 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Nach Jahren der Con Abstinenz werden mein Mann und ich mal wieder auf eine solche fahren. Wie sieht es bei Euch aus? Lust sich mal wieder zu treffen 'Hallo zu sagen', Rundenvorabsprachen zu machen. Ich werde am Sonntag um 13:00 Uhr leiten, falls das interessant. Nein, kein Midgard.

 

Nachdem mich Elo alleine gelassen hat, um eine Familie zu gründen, habe ich kein Midgard mehr gespielt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

@Midgardianer, Forumskrieger und geneigte Dreieich-Con-Geher.

Wollen wir uns ggf. am Samstag entweder gleich morgens vor Abenteuerbeginn oder Samstag Abends/Nachts auf eine Tasse Kaffee / Tee / ein Glas Wein / Bier (was-auch-immer-euch-behagt) treffen und zumindest gemeinsam anstoßen, Hallöchen sagen und ganz generell allgemein "Public-Gruppenkuscheln" veranstalten?

  :tee::kaffee::gruppenknuddel::beer:

Ich würde ja vorschlagen, dass wir uns entweder am Samstag gleich 10:30 Uhr früh mal treffen oder eben Abends, nach den Abenteuern (hier bitte Uhrzeit vorschlagen...)...

Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar

Klingt gut, das erspart mir zumindest teilweise die Arbeit des über den Con laufens :D auch wenn wohl trotzdem noch ein paar nicht-Forumsuser übrig bleiben.

 

Ich weiß aber nicht mehr auswendig, wann wir morgens eigentlich geplant hatten anzukommen... Vielleicht einfach zur Abendessenszeit? Irgendwann müssen ja eh alle Pause machen. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...