Zum Inhalt springen

Thaumagral - Wie viele pro Person?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

In meiner Gruppe haben sich die Zauberer entschlossen, in Thaumagrale zu investieren.

Der Hexer hat sich in seinen Magierstab Zaubermacht, Wunderlicht und Dämonenschwert geholt.

Die Priesterin in ihr Glaubenssymbol von Vana Zaubermacht, Wunderlicht und Göttlicher Blitz.

 

Dann kam die Überlegung auf, wenn wir wieder reich sind, können wir uns ja ein zweites Thaumagral anfertigen lassen.

Nun steht im MYS S. 105, dass ein Thaumagral ein "einzigartiger magischer Gegenstand" sei. Ist das so zu lesen, dass es nur einen pro Person geben kann?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

[...]

 

Dann kam die Überlegung auf, wenn wir wieder reich sind, können wir uns ja ein zweites Thaumagral anfertigen lassen.

Nun steht im MYS S. 105, dass ein Thaumagral ein "einzigartiger magischer Gegenstand" sei. Ist das so zu lesen, dass es nur einen pro Person geben kann?

 

Grüße

 

Es steht explizit im Regelwerk. :)  MYS, S. 105 rechte Spalte, Die Eigenschaften eines Thaumagrals: "Ein Zauberer kann höchstens ein Thaumagral besitzen., da er eine enge persönliche Bindung mit diesem magischen Fokus eingeht."

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...