Zum Inhalt springen

MI5 - Stadthaus 1


Empfohlene Beiträge

 

Als ich den Strangtitel las, dacht eich erst: Hilfe, der britische Geheimdienst MI5 hat Midgard unterwandert. :lol:

 

Erklärung im Strang der Zwerginen, Link im 1. Post :D
Ich weiß micht, was "Zwerginen" sind (Zwerginnen?) und auch nicht, wo dieser Strang sein soll. Ansonsten: Sorry für das OT. :-))
Link zu diesem Kommentar

Als ich den Strangtitel las, dacht eich erst: Hilfe, der britische Geheimdienst MI5 hat Midgard unterwandert. :lol:

Erklärung im Strang der Zwerginen, Link im 1. Post :D
Ich weiß micht, was "Zwerginen" sind (Zwerginnen?) und auch nicht, wo dieser Strang sein soll. Ansonsten: Sorry für das OT. :-))

JaJa, da fehlt ein "n", kommt vor ;)

Die Kommune der Zwerginnen  Post 1 und 19 geben Infos zum MI5. Und SOOO OT wars ja nicht, ich mag es bekannte Abkürzungen umszuschreiben ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...