Zum Inhalt springen

Chryseische Schiffstypen


MrZwergse

Empfohlene Beiträge

Moin Allerseits,

 

Mein Charakter ist seit gestern in Besitz eines Chryseischen Piratenschiffs (Die haben versucht uns zu kapern, wir haben zurückgekapert) und jetzt stellt sich die Frage wie dieser Schiffstyp heißt, was seine genauen Maße sind(laut Beschreibung ist es ungefähr so groß wie eine Waelandische Knorr, also knapp 20x6 Meter) und wie es überhaupt aufgebaut ist (wo und wie viele Lagerräume, etc.)

Hat irgendwer sich schonmal damit beschäftigt oder zufällig was gelesen (in einem Abenteur).

 

Schonmal Danke im Vorraus,

MrZwergse

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...