Zum Inhalt springen

Feen/Feenmond


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits

 

ich schreibe derzeit an einem Abenteuer und benötige dringend mehr Info's über Feen als im Bestiarium enthalten. Ich weiss, dass es irgendwo da draussen das Buch 'Feenmond' mit dem Kapitel 'Die ganze Wahrheit über Feen'. Falls irgendjemand von Euch diese besitzt oder weiss wie ich es bekommen kann, wäre ich euch mit grösstem Dank verbunden!!! 

Aber auch alle anderen nützlichen Info's helfen mir weiter!

Gibt es eine Sphäre auf welche Feen bei Bedarf flüchten können (Urebene, Elementarebene)?

Leben Feen in Familien, Clan's oder losen Verbünden zusammen?

Handel betreiben sie wahrscheinlich keinen?

Lassen sie sich auf Abenteuer ein?

Sind sie ortsgebunden?....

 

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen, um meiner Gruppe ein möglichst stimmiges Bild zu vermitteln!

 

Danke schon mal!!

 

GLG leprichaun

Bearbeitet von Blaues_Feuer
tag und präfix korrigiert
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
vor 39 Minuten schrieb Stephan_W:

Danke fürs Bescheid geben! Aber da es sowieso nicht drängt, warte ich darauf bis es, wie die anderen Produkte von Caedwyn, preiswerter digital verfügbar gemacht wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...