Zum Inhalt springen

Samstag - Der Ruf des Grünen Juwels


Mogadil

Empfohlene Beiträge

Nachdem in Bacharach Anfragen zum zweiten Teil an mich heran getragen wurden gibt es seit langem mal wieder einen Con ohne den ersten Teil.

Hier also der 2 Teil der Saga.

 

Spielleiter: Mogadil

Anzahl der Spieler: 5

Grade der Figuren: beliebig, aber Voraussetzung beachten und M5!

Voraussichtlicher Beginn: Samstag 9:30 [ich hoffe einfach mal, dass vor 10:00 Uhr jemand wach ist]

Voraussichtliche Dauer: 15 Stunden

Art des Abenteuers: Nachforschungen, Reise

Voraussetzung/Vorbedingung: Jeder Charakter muss zwingend ein Grünes Juwel besitzen! (Wer jetzt nicht ganz genau weiß, was hier gemeint ist besitzt so ein Juwel nicht.)

Beschreibung: An einige Mitglieder des Grünen Juwels ergeht ein Aufruf, sich um eine Position innerhalb der Vereinigung des Grünen Juwels zu bewerben. Wer wird erscheinen und sich den Prüfungen unterziehen um endlich heraus zu finden, was es mit dem Grünen Juwel eigentlich auf sich hat?
 

Hinweis: Ich leite nach M5. Also wären umgeschriebene Charaktere von großem Vorteil, da doch viele Zauber im Detail anders sind.

 

Vielleicht mögt ihr ja schon mal einen Charakter mit Klasse nennen, den ihr spielen wolltet?

 

Spieler:
1) draco2111 - Kinnan DeSoel, Ordenskrieger des Xan

2) ToddArkin - Todd Arkin, Magier/Beschwörer

3) Eswin - Eswin, Magierin

4) Onkel Hotte - Kildren Thundersteam, Beschützerpriester, Zwerg aus Dwarheim

5) Die Hexe - Chelinda

6) drachentor - Sylvius

Bearbeitet von Mogadil
Link zu diesem Kommentar

Gerne würde ich Marandil als Träger eines grünen Juwels für Teil 2 ins Spiel führen, leider ist indes bereits (zeitlich) ein anderes Abenteuer, das ebenso lange für Breuberg terminiert wurde, im Weg. Mit Frühanreise (Do oder Fr) wäre für mich ok gewesen.

 

Auf ein nächstes Mal!

Link zu diesem Kommentar

Ich weiss leider bisher nicht, ob ich es nach Breuberg schaffe. Wenn ja, hätte ich Interesse. Ich würde aber anderen den Vortritt geben, welche jetzt schon sicher sind nach Breuberg zu kommen.

 

Falls es klappt, spiele ich Eswin, Magierin und Trägerin eines grünen Juwels.

Link zu diesem Kommentar

 

 

Eswin wird einfach fest mit eingeplant. Dann hat sie einen Grund mehr zu kommen. :notify::D

Hab ich doch schon :read:

 

:inlove:  Danke! Werde mein Bestes geben.

 

 

Es wird auch MFG's aus Karlsruhe geben (Frühanreise)

 

Ich liebäugel ja auch damit hier Cer's Hut reinzuwerfen aber es kann noch Terminprobleme mit etwas anderem geben,...

Link zu diesem Kommentar

Hi,

sehr nett, dass ich bedacht worden bin, aber an dem Samstag bin ich schon anders verplant. Der Fairness halber möchte ich da nicht absagen und teilen kann ich mich ja auch nicht, sonst würde ich es in Erwägung ziehen (wäre aus diätischer Sicht auch sicher sinnvoll... :sarcasm: ).

Ich wäre aber auf einem der nächsten Cons (Nordlicht oder West) gerne mit dabei...

 

LG

M.

Link zu diesem Kommentar

Auf Midgard treffen sich die SpF wirklich immer wieder. Und noch interessanter ist wer von denen so ein Juwel besitzt. :)

 

Ich hab es bisher noch nicht wirklich erlebt das jemand mit dem Besitz seines Juweles hausieren gegangen ist, jedenfalls finde ich die Idee von Mogadil das auf Cons zu spielen "sehr interessant",...

mal schauen was noch daraus wird (ich hab ja auch nur den ersten teil bisher,... mal sehen wann ich zum zweiten teil komme - nein das war jezt keine Anmeldung für Breuberg)

Link zu diesem Kommentar

 

 

Auf Midgard treffen sich die SpF wirklich immer wieder. Und noch interessanter ist wer von denen so ein Juwel besitzt. :)

Ich hab es bisher noch nicht wirklich erlebt das jemand mit dem Besitz seines Juweles hausieren gegangen ist, jedenfalls finde ich die Idee von Mogadil das auf Cons zu spielen "sehr interessant",...

mal schauen was noch daraus wird (ich hab ja auch nur den ersten teil bisher,... mal sehen wann ich zum zweiten teil komme - nein das war jezt keine Anmeldung für Breuberg)

Ich meinte damit auch, dass sich die SpF treffen und feststellen: "Du auch hier mit so einem Juwel?"

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...