Zum Inhalt springen

Donnerstag - Die Menagerie des Maharadschas von Jalumi


Empfohlene Beiträge

i
Die Menagerie des Maharadschas von Jalumi

 

Spielleiter: Tomcat

Anzahl der Spieler: 6

Grade der Figuren: M4, so 6-8 M5 entsprechend

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag 10 Uhr

Voraussichtliche Dauer: Den gesamten Tag

Art des Abenteuers: Von Reisen, Jagen, sozialer Interaktion bis hin zu Kämpfen alles enthalten-achja Magie gibt es auch und viel exotisches und Ruinen.

Voraussetzung/Vorbedingung:  Die Spieler sollten improvisieren können und Rollenspiel mögen.

Beschreibung: Taucht ein in die exotische Welt des Landes Rawindra, lernt das Land kennen und verkehrt auch mit dem Adel! Reist über Land, lernt das Volk kennen, entdeckt eine Stadt, entdeckt euch! Dieses Abenteuer mag ein wenig vom aktuellen Quellenband Rawindra abweichen, da es älter ist.

*********

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hey,

 

Aramis (mein Vater) und ich wären da sehr gerne dabei.

 

1. Nimmst du Voranmeldungen an? Wir kommen nämlich erst Donnerstag ca. um halb 10 an, hätten dann keine Zeit mehr, uns irgendwo einzutragen ;)

 

2. Mein Vater würde einen Ermittler aus den Küstenstaaten spielen und ich einen Bestienjäger aus Rawindra, mit dem ich auch schon das WestCon-Abenteuer "Ein alter Zwist" gespielt habe. Das sind zwar M5-Charaktere, aber auch wenn du nach M4 leitest, sollte das kein Problem sein, oder?

Link zu diesem Kommentar

 

Bin auch dabei .. wo ist Jalumi (Eschar oder Aran) ?.

Irgendwie hast Du ... nicht so wirklich in die obige Abenteuerbeschreibung geschaut - oder?!

:( jetzt seh ichs .. Rawindra und muss meinen Char (Magus Grad 6) dahin irgendwie bekommen .. geht irgendwie ..

Bearbeitet von drachentor
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...