Zum Inhalt springen

Samstag - Treffpunkt Badehaus


Tjorm

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Tjorm

Anzahl der Spieler: max. 6

Grade der Figuren: 7-8 (M4!)

Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10 Uhr

Voraussichtliche Dauer: bis ca. 24:00 h

Art des Abenteuers: M4, Whodunit, sozial, Dungeon, FSK 16

Voraussetzung/Vorbedingung: Die Charaktere sollten zuvor 'Die Maske des Tigers' gespielt haben.

Beschreibung: Euer alter Auftraggeber, der Euch für alle Zeiten aus Jagdischpur verbannt hatte, bittet Euch erneut um Hilfe: Der Widerstand gegen die geplanten Änderungen ist zu groß und zudem seine Drahtzieher nicht fassbar. Der alte 'Geheimdienst' funktioniert nicht mehr.

Näheres siehe PN.

1. Ador Lockenkopf (Hx Gr. 7)
2. DiRi (Marantin Kelebes, PM/PB Gr.???)
3. Hirotega (Regina, As Gr. 7)
4. Gandubán
5. Uta (Oskar, Ba Gr. 7)
6. Kerstin (Ilka McFeoch, Er Gr. 8)

P. S.: Schnell ausgebucht, weil in dieser Zusammensetzung bereits seit langem versprochen. Bei Bedarf werde ich das noch öfter anbieten.

Bearbeitet von Tjorm
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Tjorm,

 

Uta hat wieder Oskar  den Barden am Start, während ich wieder Regina die Assassine auf die Menschheit los lasse.

Beide sind im 7. Grad.

 

So, jetzt müssen wir uns nur noch anmelden und zum Con fahren ...

 

Wir freuen uns jetzt schon auf diese Runde !!

 

Vorfreudige Grüße,

 

Dirk und Uta

Link zu diesem Kommentar

Würdest Du für meine Zwerge vielleicht auch noch einmal Teil 1 anbieten?

'Zwerge'? Wie oft willst Du das denn mit wievielen Zwergen spielen? Üblicherweise gibt es bei mir immer 1 Char/Spieler.

 

Wenn sich genug Interessenten finden, biete ich 'Die Maske des Tigers' gern noch mal an. Die nächste Gelegenheit wäre der Nordlicht-Con oder der WestCon 2017. In Bacharach und Breuberg voraussichtlich bin ich ausgebucht.

Bearbeitet von Tjorm
Link zu diesem Kommentar

 

Wenn sich genug Interessenten finden, biete ich 'Die Maske des Tigers' gern noch mal an. Die nächste Gelegenheit wäre der Nordlicht-Con oder der WestCon 2017. In Bacharach und Breuberg voraussichtlich bin ich ausgebucht.

 

 

Potentiell Interesse an Teiul 1 & WestCon 2017.

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar

 

 

Wenn sich genug Interessenten finden, biete ich 'Die Maske des Tigers' gern noch mal an. Die nächste Gelegenheit wäre der Nordlicht-Con oder der WestCon 2017. In Bacharach und Breuberg voraussichtlich bin ich ausgebucht.

 

 

Potentiell Interesse an Teiul 1 & WestCon 2017.

 

ack! Erinner mich im Zweifel vorher (Anfang des Jahres) noch mal dran.

 

Siehe dazu auch: http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/groups/88-die-maske-des-tigers-warteliste/

Bearbeitet von Tjorm
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

 

Der Link führt in einen privaten Bereich...

 

Die Gruppe ist von den Einstellungen her 'offen' und sollte daher ohne Einladung einsehbar sein. Sonst bitte PN an mich!

 

Wenn sie nicht für jeden einsehbar ist, dann stimmt da mit den Einstellungen etwas nicht, was ich entweder nicht verstanden habe oder ein Bug ist.

Link zu diesem Kommentar

 

 

Wenn sich genug Interessenten finden, biete ich 'Die Maske des Tigers' gern noch mal an. Die nächste Gelegenheit wäre der Nordlicht-Con oder der WestCon 2017. In Bacharach und Breuberg voraussichtlich bin ich ausgebucht.

 

 

Potentiell Interesse an Teiul 1 & WestCon 2017.

 

 

Ich hätte auch Interesse, nur werde ich nicht auf dem Nordlicht-Con 2016 sein und sehr wahrscheinlich auch nicht auf dem WestCon 2017.

Na ja, vielleicht wird es ja auch später nochmals angeboten.... :buhu:

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Wenn sich genug Interessenten finden, biete ich 'Die Maske des Tigers' gern noch mal an. Die nächste Gelegenheit wäre der Nordlicht-Con oder der WestCon 2017. In Bacharach und Breuberg voraussichtlich bin ich ausgebucht.

 

 

Potentiell Interesse an Teiul 1 & WestCon 2017.

 

 

Ich hätte auch Interesse, nur werde ich nicht auf dem Nordlicht-Con 2016 sein und sehr wahrscheinlich auch nicht auf dem WestCon 2017.

Na ja, vielleicht wird es ja auch später nochmals angeboten.... :buhu:

 

Ich hab Dich mal auf die Warteliste gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Vielen Dank noch mal all meinen eifrigen (!) SpielerInnen. Ich für meinen Teil hatte auch ohne den 'Sonder-Teil' meinen Spaß, obgleich Ihr in Eurem Frage-Eifer doch eine Herausforderung an meine Konzentration wart. Ich hoffe, ich habe niemanden zu kurz kommen lassen. Ich konnte leider nicht immer alle Anfragen gleich gut beantworten, dazu kanem sie zu schnell. ;)

 

Ich hoffe weiterhin, Ihr denkt noch daran, Eure Belohnung einzufordern!?

Hirotega & Uta sind bereits am Thema dran. Anfragen hier oder per PN.

 

 

cu

 

Tjorm

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...