Zum Inhalt springen

Samstag - Treffpunkt Badehaus


Tjorm

Empfohlene Beiträge

.

In diesem Strang bist Du vollkommen falsch, denn dies ist die Ankündigung für die Breuberg-Convention dieses Jahres, die bereits stattgefunden hat. 

 

Für das kommende Jahr gibt es noch keine Vorankündigungen. Für welches Jahr eine Vorankündigung ist, siehst Du an der weißen Jahreszahl auf blauem Grund, die sich in der Übersicht jeweils vor dem Titel des Abenteuers befindet. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo allerseits,

 

ich bin mir grad nicht sicher ob ich hier richtig bin,

aber ich wurde mich gerne für Samstag für eine Gruppe von Tjorn anmelden.

Character Weiss ich aber bis bisher noch nicht.

 

Gruß

Carsten

'Treffpunkt Badehaus' kann nur mit Charakteren gespielt werden, die bereits 'Die Maske des Tigers' gespielt haben. Wenn Du also Teil1 noch nicht gespielt hast, kannst Du auch Teil2 nicht spielen. Teil1 wird evtl. auf der WestCon angeboten, da finder gerade eine Abstimmung statt: http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/31947-goldrausch-die-maske-des-tigers-der-schwarze-hakan/

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...