Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheit Mittelrhein MidgardCon / Bacharach


Gast Unicum

Empfohlene Beiträge

Hallochen zusammen!

 

Ich fahre ab Karlsruhe am ab Mittwoch 04.05.2016 nach Bacherach und am Sonntag wieder nach Hause.

und hab ggf noch etwas Platz im Auto.

 

Jemand fragte schon mal nach einer MFg aber das war im Schwmapf und ich finde es nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

Hallochen zusammen!

 

Ich fahre ab Karlsruhe am ab Mittwoch 04.05.2016 nach Bacherach und am Sonntag wieder nach Hause.

und hab ggf noch etwas Platz im Auto.

 

Jemand fragte schon mal nach einer MFg aber das war im Schwmapf und ich finde es nicht mehr.

 

Das wären auch meine Reisezeiten und der Weg über Karlsruhe ist auch der kürzeste für mich. Sollen wir wieder zusammen fahren und diesmal fahr ich?

 

Alternativ oder ergänzend wäre auch noch Platz im Auto für weitere Mitfahrer auf der Strecke Ostallgäu-Ulm-Stuttgart-Karlsruhe-Bacharach

Link zu diesem Kommentar

 

Das wären auch meine Reisezeiten und der Weg über Karlsruhe ist auch der kürzeste für mich. Sollen wir wieder zusammen fahren und diesmal fahr ich?

 

Alternativ oder ergänzend wäre auch noch Platz im Auto für weitere Mitfahrer auf der Strecke Ostallgäu-Ulm-Stuttgart-Karlsruhe-Bacharach

 

 

Ich weis noch nicht so ganz ob ich noch einen Platz habe, oder nicht.

 

Und - ich muss eh selbst fahren. Ich fahre:

Karlsruhe - Bacherach - Rein-Sieg-Kreis (das ist die andere Seite von Bonn/Köln, genauer: Rheidt) - Bacherach.

 

Das ist der Sache geschuldet das ich meine Mutter dorthin fahren muss. :silly:

Sonntag geht es aber Bacherach - Karlsruhe

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Unicum, Nyarlathotep & Ma Kai:

Wann fahrt ihr denn ab Karlsruhe bzw. Bingen los?

 

Ich plane gerade mal 9:30 oder so,... das ist aber einigen anderen Dingen geschuldet siehe Post #5

Schreib eine PN wenn du mitwillst,...

 

Rückfahrt wäre gar kein Problem.

Link zu diesem Kommentar

Es sieht aus, als müsste ich erst um 16 Uhr spielbereit sein.

 

Karlsruhe: Da wäre für mich also eher der Mittag / frühe Nachmittag interessant.

 

Bingen: Ich habe nochmal nachgesehen und die Züge in Bingen haben hervorragenden Anschluss nach Bacharach - wahrscheinlich macht man es sich eher komplizierter, wenn man sich da trifft (vorausgesetzt die Züge sind alle pünktlich).

Link zu diesem Kommentar

Gibt es einen Shuttle-Service vom Bahnhof zur Burg? Ich habe im Orga-Strang nichts gelesen, weiß aber, dass es früher einen gab.

Gibt es aktuell nicht, wie ich soeben erfuhr. :-(

Ich komme heute um 14:20 Uhr an und wäre dankbar, wenn zumindest mein Koffer hoch zur Burg gebracht wird. Ich selber kann auch den Aufstieg zu Fuß machen.

 

Wer kann gegen 14:30 Uhr meinen Koffer mit hoch nehmen?

Bearbeitet von Uigboern
Link zu diesem Kommentar

Gibt es jemanden, der heute oder morgen noch nach Bacharach fährt und aus Essen etwas mitnehmen könnte? Meine Frau hat ihre Brille vergessen...

 

Wir fahren morgen früh, jetzt gleich fahr ich noch nach Mülheim. Sag mir, was ich tun soll. (kannst auch gerne anrufen)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...