Zum Inhalt springen

Danke, Kloster-Con 2016 :-)


Bro

Empfohlene Beiträge

Ach, war das wieder schön!

 

Danke an Jul fürs Reiseorganisieren, an meinen Neffen fürs Hinbringen aus München,

 

An die Küche für leckeres Mittag- und Abendessen.

 

An Chillur für eine Einführung in die Abgründe der Modewelt Pardunas

 

An Broendil für eine Einführung in die Welt der nahuatlanischen Flüchtlinge in Erainn

 

An Solwac für ein überraschendes Absackerabenteuer am Sonntag

 

An Unicum für die Rückfahrt nach München

 

An die Orga für die wieder reibungslose Durchführung des Con

 

An alle Anwesenden, ohne die der Con doch recht öde geworden wäre. :gruppenknuddel:

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar

Vielen vielen Dank an Orga und Küche (der Aprilscherz war so gut, ich hab bis Samstag Mittag gebraucht, um ihn zu peilen) mit gewohnt geilem Fleisch. Außerdem die spontane Hochbuchung von 8er- auf kleines Zimmer, die ich für ganz und gar nicht selbstverständlich halte und euch sehr hoch anrechne. :praise:

 

Natürlich auch meinen Spielleitern Henry und WoF sowie meinen Mitspielern vielen Dank:

- Henry für das Nostalgie-Gefühl, viele Jahre nach dem Shutdown von City of Heroes einmal wieder eine zerbrochene Welt mit fliegenden Inseln erkunden zu dürfen,

- WoF für die Fortsetzung der Reinen Schwertsache, die fast genauso cool und definitiv deutlich epischer war als der erste Teil. Der Solo-Schlusskampf von PiSiNo (Persinos), den der Rest der Gruppe -mich eingeschlossen- sich leider hat entgehen lassen, war einfach Wahnsinn. Gepriesen sei die Weiße Tigerin des Westens, dass sie die Würfel zugunsten des Schneidteufels hat rollen lassen!

 

Kein Dank an Google Maps, das mich auf der Hinfahrt eine komplett sinnfreie Schleife auf der A99 hat fahren lassen - Ausfahrt raus, eine Ausfahrt wieder zurück, wieder raus und das gerade gefahrene Stück nochmal fahren. Hat wohl gedacht die Landschaft sei da so schön gewesen. War sie nicht. :P Aber naja. Hat man davon, wenn man selber weder Orientierungssinn, noch ein elektronisches Navi hat.

Bearbeitet von Mormegil
Link zu diesem Kommentar

Der Orga, meinen Mitspielern und Spielleitern allerherzlichsten Dank!

 

Im siebten Jahr in Folge spielend, haben wir die Con-Kampagne zum angemessenen Abschluß gebracht!

 

Schöne Zimmer, sehr gutes Wetter, das bekannt gute Essen, die gelassene, freundliche und eingespielte Orga, engagierte Spielleiter und Spieler haben für einen denkwürdigen und angenehmen Ausklang des Unternehmens gesorgt. Und diesmal - trotz verwickelter, weltumspannender Probleme und des sehr knappen Schlusskampfes (hatte noch irgendwer oder -was AP?) - ohne einen toten Abenteurer.

 

Im nächten Jahr haben wir also Zeit für was gaaanz Neues!

Link zu diesem Kommentar

War wieder voll schön mit und bei euch.

 

Danke an:

Die Orga. War mal wieder alles ohne den geringsten Grund zur Beanstandung. Im Gegenteil!

 

Die Küche. Sau lecker. War froh, dass es sich nur um einen Aprilscherz gehandelt hatte.

 

Meine Spielleiter Chillur, Gordon Shumway und elvenkisses.

Abgründe bei der Misswahl, 35+ geheilte LP mit Trollshowdown und Hightech im Dschungel.

 

Und natürlich an closed_case für's Fahren. Glaub sein erster Con hat ihm gefallen.

Link zu diesem Kommentar

Hallochen,...

 

total übermüdet nach viel, viel zu wenig Schlaf (und dann noch 300 km am steuer) aber jezt wieder daheim in einem Zimmer ohne Schnarcher,...(naja ausser mir selbst) aber leider auch kaum Rollenspielern in der zeitlichen und räumlichen Nähe.

 

Danke an die Orga, Danke an die SL's, an die Küche.

 

Hoffe alle sind gut nach hause gekommen oder kommen noch gut zuhause an,...

nebenan ruft mein Bett so laut das ich dem gleich nachgeben werde,... 5 Stunden am Freitag und 4 am Samstag sind doch etwas wenig,...

Link zu diesem Kommentar

Ein war ein runder schöner Con mit allem drum und dran :-)

 

Ein lob an die zugefrorene Hölle, ähm ich meine die Bahn, die tatsächlich auf der Hinfahrt die Verspätung eingeholt hat und wir pünktlich ankamen.

 

Vielen Dank an meine Spieler, die tapfer am Freitag das Abenteuer in Parduna mit dem Titel "Schön sein ist alles!", zum Leben erweckt haben. Ich hatte viel Spaß und hoffe es hat auch euch gefallen.

 

Ebenso großartigen Dank an die Spieler vom Samstag als es nach vielen Umwegen von Skadre Huldre in die Binge ging. Sehr schöne "Jungfernfahrt" dieses Abenteuers, dass ich sicherlich auch auf anderen Cons noch anbieten werde. Denkt immer daran "OH! der SCHLAMM..." :D

 

Vielen Dank an Toro für ein wahrlich Bewusstseinerweiternde Fahrt der "Raubrüssel" und danke an meine Mitstreiter, die nicht nur die Cocktailbar an Board zum Leben erweckt haben, sondern den Sonntag zu einem tränenlachenden schönen Con-Abschluss gebracht haben.

 

 

Ganz großes Gaumenkino war die Küche, da stimmte einfach alles.... (Meine Waage hasst mich jetzt schon!)

 

Vielen lieben Dank an die Con-Orga, die alles gegeben haben für uns und für den super Organisierten Con.

Danke! Danke! Danke!

 

Zuletzt noch ein riesen Dankeschön an Henry, für das Heimfahren, vielen lieben Dank.

Bearbeitet von Chillur
Link zu diesem Kommentar

Danke für den Con,

die tolle Orga mit Ihrem netten Aprilscherz,

ein schönes Bild, das ich erwerben konnte,

die gute Küche,

 

Onkel Hotte und Tomcat, die uns bis zum Ende der Con-Kampagne führten,

 

und die Spieler, die sich auf den Rohentwurf in meinem Kopf einliessen und eine konkrete Ausarbeitung meinen spontanen Eingebungen überliessen,

 

und allem, das ich momentan nicht im Kopf hab.

Bearbeitet von elvenkisses
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für einen schönen KlosterCon mit ohne Pizza, einen schönen Ausflug in die Weiten Clanngadarns bei Räter, einer schönen Nacht in einem Gasthaus durch meine Spieler, der guten Beförderung hin und zurück durch Persinos und meinen ersten 20+° dieses Jahr. :turn:

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an Toro für ein wahrlich Bewusstseinerweiternde Fahrt der "Raubrüssel" und danke an meine Mitstreiter, die nicht nur die Cocktailbar an Board zum Leben erweckt haben, sondern den Sonntag zu einem tränenlachenden schönen Con-Abschluss gebracht haben.

Dem kann ich mich nur anschließen!!!

Link zu diesem Kommentar

Und wieder war ein wunderschöner Con viel zu schnell zu Ende.

 

meine Dank gilt

 

a. Den Wetterzauberern des KlosterCon für geniales Frühlingswetter.

b. Den Mitschwampfern im Klosterbräustüberl für einen tollen Constart

c. Unicum für die Mitnahme zum Con und zurück zum MUC

d. Uigborn für eines der besten 1880 Abenteuer was ich bisher gespielt habe

e. den Spielern meines Con-Saga Abenteuers am Samstag, ihr wart einfach großartig

f. Toro für ein grandioses Sonntags Conabschlußabenteuer mit bleibenden Erinnerungen für Ismael

g. Der Orga für die routinierte Durchführung

h. Der Küche für leckeres Essen am Fr und So

 

 

zum Schluss ein kleiner Kritikpunkt, das Spanferkel am Sa war etwas fett und es fehlte etwas Gewürz

Link zu diesem Kommentar

Es war und ist immer wieder ein Genuss zum KlosterCon zu fahren.

Eingebettet in eine gemütliche Atmosphäre und ein kulinarisches Event zu jeder Zeit von der Küche erbracht.

Alles Dank der Arbeit der Mitglieder der Orga, die sich jedes Jahr wieder mehr und mehr bemühen.

Gesellige Mitspieler und Mittrinker, die sich Stunde um Stunde durch Wälder kämpften, wilde Kreaturen jagten und Barbarendörfer angriffen. Ein bunter und zäher Haufen war das.

 

Ein schöner Abschluss meines Osterurlaubs, wie man es sich kaum besser hätte wünschen können.

Danke an alle, die das ermöglichten.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...