Zum Inhalt springen

Der Blutmond


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Broendil

Anzahl der Spieler: 5-6
 
M3/M4/M5: gespielt wird nach M5, M4 Charakter sind willkommen

Grade der Figuren: ca. 10 - 20 (M5); ca. 6 - 8 (M4)

Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück (ca. 10.00 Uhr)

Voraussichtliche Dauer: bis Samstag Nacht

Art des Abenteuers:  Ermittlung, Kampf, Stadt, Wildnis; alles ist dabei.

Voraussetzung/Vorbedingung: Voraussetzungen, Bedingung gibt es keine. Für die Stimmung zum Einstieg in das Abenteuer ist es schön, wenn der ein oder andere Charakter das Abenteuer "Dekadan (oder Spiele des Jahrzehnts)" bei mir gespielt hat.Wie gesagt, ist keine Voraussetzung.

Beschreibung: Cedric MacAelfin, ein Antiquitäten und Kunsthändler aus Cuanscuadan, schickt euch los die 4 verschwundenen magischen Amulette (Schutz gegen Werwesen) für ihn wieder zu beschaffen. Eure Suche beginnt in Cuanscuadan und führt euch in die unberührte bzw. unerforschte Wildnis im Süden Erainns. Doch höchstwahrscheinlich seit ihr nicht die einzigen, die auf der Suche nach den Amuletten sind.

 

Platzvergabe erfolgt auf dem Klostercon.

 

Link zu diesem Kommentar

Mmh, eine Fionnacorach. Klingt interessant. Das wäre erst die zweite, die ich vielleicht kennenlernen darf, falls dein Beschatten funktioniert. :ph34r:

Die erste Fionnacorach ist meine eigene, die für sich das Recht gefunden hat über Gauner, Diebe, Wegelagerer, etc... zu richten ( :evil: ), bevor es zum Kampf ( :nunu:) kommt.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...