Zum Inhalt springen

Rigallos Schatz (MidgardCon-Saga) - Donnerstag-Freitag


Empfohlene Beiträge

 

Ach, noch was - aus dem Abenteuer hat Mattul noch eine frisch ausgerissene Feder von einem hitzigen Ruch sowie eine frisch geknotete Seilschlinge übrig. Hat hierfür jemand Verwendung?

 

 

Ist keine Eulenfeder die man pulverisieren könnte - auch wenn Cer merkwürdigerweise auch Eulen auf der Insel gesehen haben soll, eine hat ggf auch etwas federn lassen müssen :P

Link zu diesem Kommentar

 

 Demnächst wird Mattul sie in Maritimar an einem lauschigen Abend zum Essen ausführen. Wahrscheinlich gibt es eine Auswahl von delikaten Meeresfrüchten. Anschließend ist ein Bummel an den neuen Kaianlagen und am Strand denkbar, von wo man einen schönen, romantischen Blick auf die vom Mondschein beleutchteten und glänzenden Wogen des Meeres hat.

 

:angryfire:

Ich bezeichne Menschen ja eigentlich nicht als Besitztümer.... Aber... 

 

Meins.

 

 

Hm,....

 

Wer war wohl die längste Zeit mit ihr zusammen in einem Zimmer?

Link zu diesem Kommentar

 

 

 Demnächst wird Mattul sie in Maritimar an einem lauschigen Abend zum Essen ausführen. Wahrscheinlich gibt es eine Auswahl von delikaten Meeresfrüchten. Anschließend ist ein Bummel an den neuen Kaianlagen und am Strand denkbar, von wo man einen schönen, romantischen Blick auf die vom Mondschein beleutchteten und glänzenden Wogen des Meeres hat.

 

:angryfire:

Ich bezeichne Menschen ja eigentlich nicht als Besitztümer.... Aber... 

 

Meins.

 

 

Hm,....

 

Wer war wohl die längste Zeit mit ihr zusammen in einem Zimmer?

 

 

Cer ist mir irgendwie nicht als gefährlich aufgefallen... Ein Fehler? :D 

 

Ich merke gerade, ich werde wohl meinen Abenteuerbericht nicht ins Forum stellen können... Zu vieles drin, was nicht in die Öffentlichkeit dringen sollte.  :sarcasm:

Link zu diesem Kommentar

 

 

Hm,....

 

Wer war wohl die längste Zeit mit ihr zusammen in einem Zimmer?

 

 

Cer ist mir irgendwie nicht als gefährlich aufgefallen... Ein Fehler? :D 

 

Ich merke gerade, ich werde wohl meinen Abenteuerbericht nicht ins Forum stellen können... Zu vieles drin, was nicht in die Öffentlichkeit dringen sollte.  :sarcasm:

 

 

Nein, natürlich kein Fehler.

Wirklich,...

völlig ernst gemeint!

 

Meinst du das mein Bericht wirklich so ist wie ich ihn hier hereingestellt habe?

 

ps: Cer hatte auch wenig Spotlight time,... die ist irgendwie verschütt gegangen :D

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar

 

 

 

 Demnächst wird Mattul sie in Maritimar an einem lauschigen Abend zum Essen ausführen. Wahrscheinlich gibt es eine Auswahl von delikaten Meeresfrüchten. Anschließend ist ein Bummel an den neuen Kaianlagen und am Strand denkbar, von wo man einen schönen, romantischen Blick auf die vom Mondschein beleutchteten und glänzenden Wogen des Meeres hat.

 

:angryfire:

Ich bezeichne Menschen ja eigentlich nicht als Besitztümer.... Aber... 

 

Meins.

 

 

Hm,....

 

Wer war wohl die längste Zeit mit ihr zusammen in einem Zimmer?

 

 

Cer ist mir irgendwie nicht als gefährlich aufgefallen... Ein Fehler? :D 

 

Ich merke gerade, ich werde wohl meinen Abenteuerbericht nicht ins Forum stellen können... Zu vieles drin, was nicht in die Öffentlichkeit dringen sollte.  :sarcasm:

 

 

So lange die Betroffenen mal reinsehen können  :read:  :D

Link zu diesem Kommentar

Naja, also Chelinda hat nicht verstanden, was an der Priesterin so toll/interessant war... Aber letzlich ging es wohl auch irgendwann nicht mehr um die Priesterin als Mensch... Ihr habt die Arme für eure Spielereien benutzt, schämt euch :P

 

Ich muss gestehen ich hab ein bisschen den Überblick verloren, was jetzt wobei als Belohnung heraus kam und was Dinge sind die die Leute für sich behalten :?: muss mir vllt noch mal in Ruhe die Postings durchlesen.

Link zu diesem Kommentar

Naja, also Chelinda hat nicht verstanden, was an der Priesterin so toll/interessant war... Aber letzlich ging es wohl auch irgendwann nicht mehr um die Priesterin als Mensch... Ihr habt die Arme für eure Spielereien benutzt, schämt euch :P

 

Ich wollte sie eigentlich beschützen, so wie Chelinda die Priesterin in ihrem zimmer beschüzt hat,... wobei ich da ja nicht weis was ihr abends im zimmer gemacht habt,... :P

 

Das sie ihre versprechen "keine Körperlichkeiten auf hoher See" fast brach - da hätte ich auch stärker wiedersprochen,...

 

 

 

Ich muss gestehen ich hab ein bisschen den Überblick verloren, was jetzt wobei als Belohnung heraus kam und was Dinge sind die die Leute für sich behalten :?: muss mir vllt noch mal in Ruhe die Postings durchlesen.

 

Hier:

 

http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/31159-rigallos-schatz-midgardcon-saga-donnerstag-freitag/?p=2631443

 

Chelinda bekommt:

Bargeld: 10.000 Gs & Schmuck im Wert von 5000 Gs, Parierdolch  (+1/+1/+1), 3000 Ep

und zusätzlich

 

Im Schatz gibt es darüber hinaus eine ganze Reihe besonderer magischer Artefakte. Wir handhaben dies der Einfachheit halber so: Für jede Figur teilt ihr mir aus dem Arkanum, Kompendium und/oder Meister der Sphären (für die M4 Spieler unter euch; bei den M5 Spielern nach Arkanum M5) drei Artefakte / magische Gegenstände mit die irgendwie im Zusammenhang Küstenstaaten, Valian, Eschar, Nahuatlan, Feuerinseln, Ikengabecken oder Piraten stehen können (also nix aus Vesternesse, Rawindra, dem fernen Osten usw.). Ich werde mir dann eines der Sachen raus picken, was eben Teil des Schatzes war und eure Figur bekommen hat.

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...