Zum Inhalt springen

BreubergCon 2016 - Schwampf


jul

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 407
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So, habe jetzt eine Mail geschrieben, mal sehen... (Ging nach mehrmaligem Ausprobieren immer noch nicht)

Liebe Hexe,

alles Gut. Zumindest aktuell läuft die Anmeldeseite, ob es im Laufe des Vormittags Probleme gab prüfen wir noch.

Sollte auf deiner Seite weiterhin ein Problem bestehen, bitte mach uns, wenn möglich, einen ScreenShot von der Eingabemaske ( So wie du versuchst sie abzuschicken) und ein BeweisPic von der abweisenden Reaktion dieser biestigen Webseite.

 

Bitte bei Problemen immer direkt eine Email an die Orga. Denn nur von ....@midgard-konzil.de erhält man im Zweifel belastbare Aussagen und Antworten. 

 

Danke und beste Grüße.

Link zu diesem Kommentar

 

So, habe jetzt eine Mail geschrieben, mal sehen... (Ging nach mehrmaligem Ausprobieren immer noch nicht)

Liebe Hexe,

alles Gut. Zumindest aktuell läuft die Anmeldeseite, ob es im Laufe des Vormittags Probleme gab prüfen wir noch.

Sollte auf deiner Seite weiterhin ein Problem bestehen, bitte mach uns, wenn möglich, einen ScreenShot von der Eingabemaske ( So wie du versuchst sie abzuschicken) und ein BeweisPic von der abweisenden Reaktion dieser biestigen Webseite.

 

Bitte bei Problemen immer direkt eine Email an die Orga. Denn nur von ....@midgard-konzil.de erhält man im Zweifel belastbare Aussagen und Antworten. 

 

Danke und beste Grüße.

 

So, jetzt hat es funktioniert. :) Ich hatte schon den Verdacht, dass es an den deaktivierten Cookies liegt. Da ich sie aber daraufhin aktiviert hatte und es dennoch nicht funktioniert hat, hab ich das wieder verworfen. Nun, man sollte halt die Seite noch einmal neuladen (auch wenn man dann nochmal alles eingeben muss), wenn man die Cookies aktiviert hat und dann erst auf abschicken klicken, dann funktionierts. Tadaaaa

 

Entschuldigung für den Aufwand und die Unfähigkeit meinerseits...

 

es grüßt

die Hexe, die sich nun auf den Con freut :turn:

Link zu diesem Kommentar

 

 

So, habe jetzt eine Mail geschrieben, mal sehen... (Ging nach mehrmaligem Ausprobieren immer noch nicht)

Liebe Hexe,

alles Gut. Zumindest aktuell läuft die Anmeldeseite, ob es im Laufe des Vormittags Probleme gab prüfen wir noch.

Sollte auf deiner Seite weiterhin ein Problem bestehen, bitte mach uns, wenn möglich, einen ScreenShot von der Eingabemaske ( So wie du versuchst sie abzuschicken) und ein BeweisPic von der abweisenden Reaktion dieser biestigen Webseite.

 

Bitte bei Problemen immer direkt eine Email an die Orga. Denn nur von ....@midgard-konzil.de erhält man im Zweifel belastbare Aussagen und Antworten. 

 

Danke und beste Grüße.

 

So, jetzt hat es funktioniert. :) Ich hatte schon den Verdacht, dass es an den deaktivierten Cookies liegt. Da ich sie aber daraufhin aktiviert hatte und es dennoch nicht funktioniert hat, hab ich das wieder verworfen. Nun, man sollte halt die Seite noch einmal neuladen (auch wenn man dann nochmal alles eingeben muss), wenn man die Cookies aktiviert hat und dann erst auf abschicken klicken, dann funktionierts. Tadaaaa

 

Entschuldigung für den Aufwand und die Unfähigkeit meinerseits...

 

es grüßt

die Hexe, die sich nun auf den Con freut :turn:

Spitze, Anmeldung gut alles gut!

und der Con freut sich auf die Hexe.

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

 

@Unicum: Schildere doch das Problem per mail mit der jeweiligen Orga. Vielleicht findet sich ja eine gute Lösung. :thumbs:

 

Das wäre ein guter Ansatz!

 

Da geht immer irgendwas...

 

 

Ja dann schreib ich dir bei gelegenheit etwas :)

 

So einen ersten Eindruck hast ja...

 

Kam da schon was bei raus? :D

Ich hatte mit einem ähnlichen Anliegen vor einer Weile der Orga geschrieben. Habe aber keine Ahnung, ob ich die richtige Mailadresse verwendet habe. Ich verpeiltes Wesen...

 

Ja hast du. Da es mehrere solcher Anfragen gabe werden wir diese bei Gelegenheit en bloc bearbeiten

Beste Grüße

 

 

So jezt ich meine Anfrage auch raus,...

Link zu diesem Kommentar

Ups,...

 

SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mx00.kundenserver.de (xxx) reason: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable

 

war

 

anmeldung16@

 

die falsche Schublade?

Link zu diesem Kommentar

Bestätigt!

 

:sarandira:

 

Ups,...

 

SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mx00.kundenserver.de (xxx) reason: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable

 

war

 

anmeldung16@

 

die falsche Schublade?

 

Next Try andere Schublade

anmeldung2016@

Link zu diesem Kommentar

Auch bestätigt, juhu :turn:

 

Hm, muss mal schauen, ob ich mein neues Abenteuer, was ich gererade mit der Heimrunde spiele, am Donnerstag oder Sonntag anbiete, oder ob ich doch eines der alten nehme. Aber ich glaube ich habe Lust auf was Neues und lass die Halblinge und Hexen zu Hause. (Natürlich nicht die :hexe: zum Spielen!) Wenn es mit meinen Lieben zu Hause fertig getestet ist mach ich hier noch eine Ankündigung :)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...