Zum Inhalt springen

Schnellübersicht


Zardon

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

ich suche nach einer Schnellübersicht, um ohne das halbe Buch zu durchstöbern oder den Spielfluss aufzuhalten, an Informationen zu Würfelwürfen zu kommen. Evtl ähnlich einer Bildschirm an Tischrunden, nur eben halt auf einer zwei Seiten PDF, über Google gabs da nicht wirklich viel zu finden. Ich bin noch immer als Neueinsteiger zu behandeln, da sich unser Start enooorm verzögert hat *g*. Aber genau das ist der Kernpunkt des Ganzen, verwende ich die Würfe sehr oft, prägen sie sich ein, andernfalls eben halt nicht *g*.

 

Moses

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...