Zum Inhalt springen

16. Mittelrhein MidgardCon vom 06.05. - 08.05.2016 mit Frühanreise ab 04.05.2016


ohgottohgott

Empfohlene Beiträge

Liebe Midgardgemeinde,

 

die Einladungen für 2016 sind raus. Folgende Mail wurde an unsere aktuelle Adressenliste versandt. Solltete Ihr keine bekommen haben, meldet Euch einfach bei uns. Per PN oder über die Vereinsadresse.

 

 

Abenteurergilde Midgard e.V.

 

Einladung zum 16. MIDGARD CON Mittelrhein 2016 in
Bacharach
Lieber MIDGARD-Spieler, liebe MIDGARD-Spielerin,
wir, die Abenteurergilde MIDGARD e.V., veranstalten vom 6. Mai bis 8. Mai 2016 unseren 16.
MIDGARD CON Mittelrhein in Bacharach am Rhein, erneut auf Burg Stahleck.
Burg Stahleck beherbergt eine der schönsten Jugendherbergen Deutschlands. Sie steht uns für
das Wochenende annähernd vollständig zur Verfügung, wir können somit bis zu 120 Teilnehmer
und Teilnehmerinnen beherbergen.
Wir möchten Dich sehr gerne zu dieser Veranstaltung einladen.
TEILNAHMEBEDINGUNGEN
Zur Teilnahme an der Veranstaltung berechtigt Dich der Erhalt einer namentlich zugestellten Einladung
in Verbindung mit einer rechtzeitigen Überweisung des angegebenen Teilnahmebeitrags
auf unser Konto bei der Postbank.
Du bekommst eine Einladung per E-Mail, sobald uns persönliche Angaben von Dir vorliegen:
Name, Vorname, Geschlecht, Geburtsdatum, Anschrift, E-Mail Adresse und optional Telefonnummer
und MIDGARD-Forumsname (siehe http://abenteurergildemidgard.
de/conregistration.html).
Die Reihenfolge der Überweisungseingänge – am jeweiligen Wertstellungsdatum festgestellt – ist
im Bedarfsfall für die Teilnahme entscheidend. Eine zusätzliche Anmeldung über ein Internet-Formular
ist nicht nötig, und nicht vorhanden.
Die Teilnahme bestätigen wir ausschließlich per E-Mail, in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach
Wertzustellung des festgelegten Beitrages.
Minderjährige
Minderjährige benötigen zur Teilnahmeberechtigung zusätzlich eine schriftliche und von ihren Erziehungsberechtigten
unterschriebene Einverständniserklärung oder die Anwesenheit mindestens
eines Erziehungsberechtigten.
Nicht auf der Einverständniserklärung ausdrücklich genannte und erlaubte Zugeständnisse (z. B.
„Bier trinken“) gelten im Rahmen des gültigen Jugendschutzgesetzes als verboten.
Teilnahmebeitrag
Es gibt einen Frühbucherrabatt für diejenigen, die bis einschließlich den 5. Januar 2016 Überweisen.
Danach gilt der normale Teilnahmebeitrag.
Frühbucher: 88,– €
Normalbucher: 98,– €
Frühanreisetage 35,– € pro Tag (siehe weiter unten FRÜHANREISE)
Kinder bis einschließlich 3 Jahren sind frei. Kinder von 4 bis 12 Jahren erhalten eine Ermäßigung
von 50% auf den Gesamtpreis.
Überweisung
Bitte überweise den Teilnahmebeitrag auf unser Postbank-Konto:
Kontoinhaber: Abenteurergilde MIDGARD e.V.
IBAN: DE 14500100600751763606
Für Auslandsüberweisungen gilt:
IBAN/BIC: DE 14500100600751763606 / PBNKDEFF
Bitte schreibe Deinen Vor- und Nachnamen (keinen Forums-Nick!) deutlich lesbar – am Besten in
Blockschrift – auf den Überweisungsträger. Namentlich nicht zuzuordnende Überweisungseingänge
berechtigen nicht zur Teilnahme an der Veranstaltung.
Eine Sammelüberweisung für mehrere Teilnehmer ist möglich. Hier bitte die Namen aller Teilnehmer
auf dem Überweisungsformular vermerken. Es können bis zu 27 Zeichen pro Zeilen dafür verwendet
werden.
Die Überweisung für eine Gruppe gilt zugleich als Wunsch für die gemeinsame Unterbringung aller
genannten Teilnehmer im gleichen Zimmer.
UNSERE LEISTUNGEN
Im Teilnahmebeitrag sind Unterkunft und Verpflegung (Vollpension) in der Jugendherberge Burg
Stahleck, für die Dauer der Veranstaltung, enthalten. Bettzeug wird von der Jugendherberge gestellt.
Für die Teilnehmer steht rund um die Uhr kostenlos Kaffee und Tee bereit.
Gemäß Vereinbarung mit der Jugendherberge bitten wir Dich, keine eigenen Getränke oder Speisen
mitzubringen. Für eine Auswahl an preisgünstigen Erfrischungsgetränken, Bier, Knabberzeug
oder ähnlicher „Nervennahrung“ sorgen wir.
Wünsche dazu (z. B. Cola Light oder Zero) werden wir nach Möglichkeit berücksichtigen. Ein ergänzendes
Angebot hält die Cafeteria der Jugendherberge bereit.
Wenn Du weitere Wünsche hast (Speisen, Berücksichtigung von Allergien, Zimmerbelegung, Kinderbetten,
...), schick uns bitte eine E-Mail. Es wird zu jeder Mahlzeit eine vegetarische Speise geboten,
und damit auch eine ohne Schweinefleisch.
Bei der Zimmerbelegung orientieren wir uns, so keine anderen Wünsche geäußert werden, an
der Belegung vom Vorjahr.
RÜCKTRITTSKLAUSELN
Falls Du von deiner Anmeldung zurücktreten solltest, gilt folgende Regelung:
• Bei Rücktritt bis zum 5. Januar 2016, erhältst du den vollen Teilnehmerbeitrag erstattet.
• Bei Rücktritt bis zum 1. März 2016 zurück, wird 50% des Teilnehmerbeitrages erstattet.
Danach können wir nichts mehr zurückerstatten.
Falls die Veranstaltung ausgebucht ist, wird eine Warteliste erstellt. Solltest Du im Falle einer Absage
einen Ersatzspieler stellen bzw. Dein Platz durch einen Nachrücker belegt werden können,
zahlen wir Deinen Beitrag zurück. Wer auf die Warteliste kommt und nicht mehr als Nachrücker
zum CON kommen kann, erhält den Beitrag nach der Veranstaltung natürlich auch wieder zurück.
Die Verbindlichkeit der Veranstaltung hängt von der Anzahl der bis zum Stichtag 5. Januar 2016
angemeldeten Teilnehmer ab. Sie kann nur dann stattfinden, wenn bis dahin eine Mindestzahl an
Teilnehmern erreicht wurde – und damit die Kosten der Veranstaltung gedeckt sind.
Als Veranstalter behalten wir uns vor, die Veranstaltung bis zum 5. Januar 2016 ohne Nennung
von Gründen abzusagen. Alle bis dahin überwiesenen Beiträge werden selbstverständlich
vollständig erstattet.
SPIELRUNDEN
Damit jeder Teilnehmer Freude an der Veranstaltung findet, benötigen wir ausreichend Spielrunden
und entsprechend viele Spielleiter. Auch wenn sich dies in den vergangenen Veranstaltungen nie
als Problem herausgestellt hat, möchten wir Dich dazu auffordern, eine Spielrunde anzubieten.
Als Dankeschön und zur Erinnerung an das Ereignis werden wir jedem Spielleiter eine kleine Überraschung
bereiten.
Einige Spielleiter kündigen ihre Runden bereits vor dem Con an und vergeben alle oder Teile der
Plätze vorab. Wenn du dich hierfür interessierst, findest du die Vorankündigungen für diesen Con
unter Vorankündigungen für Bacharach 2016 www.midgard-forum.de/forum/forums/317-
Vorankündigungen-für-Bacharach.
FRÜHANREISE
Der Feiertag „Christi Himmelfahrt“ macht es möglich: Frühanreisende können den MIDGARD
CON Mittelrhein 2016 in Bacharach um einen oder gar zwei Tage verlängern.
In Absprache mit der Jugendherbergsleitung haben wir ein Kontingent von 45 Betten ab Mittwoch
den 4. Mai 2016 und 70 Betten ab Donnerstag den 5. Mai 2016 reserviert, sowie die Nutzungsmöglichkeit
von Tagungsräumen in diesem Zeitraum vereinbart.
Die Organisation der Frühanreisemöglichkeit ist fester Teil der Planung der eigentlichen Veranstaltung,
Zimmerbelegung inbegriffen. Zur Teilnahme bitten wir interessierte Frühanreisende ihren regulären
Teilnahmebeitrag um 35,– € für jeden Tag Verlängerung zu erhöhen.
Die Verbindlichkeit der Frühanreisemöglichkeit wird Anfang April 2016 festgelegt und ist von der
Anzahl der erfolgten Anmeldungen abhängig. Bei Absage der Option „Frühanreise“ durch den Veranstalter
werden bereits überwiesene Beiträge voll erstattet.
KONTAKT
Weitere Informationen findest Du auf unserer Internet-Präsenz auf der FAQ Seite unter
http://www.abenteurergilde-midgard.de/faq.html.
Für weitere Anregungen oder Fragen stehen wir selbstverständlich bevorzugt via E-Mail zur Verfügung.
Die Kontaktadresse für die Veranstaltung ist veranstaltungen@abenteurergilde-midgard.de.
Wir bitten Dich von der Kommunikation über „Persönliche Nachrichten“ – eine Funktion des MIDGARD
Forums – Abstand zu nehmen.
Wir werden uns auch diesmal bemühen, Deine individuellen Wünsche bei der Organisation und
Durchführung der Veranstaltung soweit wie möglich zu berücksichtigen.
Regelmäßig aktualisierte Informationen zur Veranstaltung findest Du im MIDGARD Forum:
http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/forum/280-vorankündigungen-für-bacharach/.
Wir freuen uns sehr, Dich im Mai 2016 auf unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen! Wir wünschen
Dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, sowie viel Erfolg für alle Vorhaben 2016.
Viele Grüße
Abenteurergilde MIDGARD e.V.
Judith Schadt (Shayleigh); Christa Helwig-Hallenberger (Dinlair NiMurdil), Jens Elstner; Frank Hallenberger
(ohgottohgott); Uwe Kripp; Thomas Losleben (Fimolas); Thomas Marx; Michael Masthoff
(Helgris); Wilhelm Pirnasch; Harald Fuchs (Lukarnam)
MIDGARD VERANSTALTUNGEN
Nordlicht Con · http://www.nordlichtcon.de/
SüdCon · http://www.suedcon.de
WestCon · http://www.midgard-westcon.de
KlosterCon · http://www.kloster-con.de
Mittelrhein Con · http://www.abenteurergilde-midgard.de
Breuberg · http://www.midgard-konzil.de
SONSTIGE HINWEISE
MIDGARD-Forum · http://www.midgard-forum.de
MIDGARD-Online · http://www.midgard-online.de

 

Wir freuen uns auf Euch :supifant::cdg::supifant:

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...