Zum Inhalt springen

Bacharacher Vorschwampf 2016


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 275
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

 

 

Das bin in der Regel ich... irgendwann im Morgengrauen ;)

Ich kann mich daran erinnern, dass Du irgendwann aufgetaucht bist... und jetzt sag nicht, ich bin schuld, dass Du dann lieber geschwampft hast, als Dich auf die Couch zu legen ;)

 

Ich kann noch weniger Schlafen wenn neben mir geschwampft wird :D

 

Ahhhh... jetzt kommen wir dem eigentlichen Problem näher :devil:

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar

Nein ich denke eine Pension vor Ort ist noch keine Alternative - dafür sind die Midgard Cons doch meist zu "Burgig" (weit weg von den Pensionen)

Ach, so ein bisschen Frühsport... Und Spätnachtsport... Manche gehen während des Cons ja auch einfach so eine Runde laufen. :D 

Link zu diesem Kommentar

 

Nein ich denke eine Pension vor Ort ist noch keine Alternative - dafür sind die Midgard Cons doch meist zu "Burgig" (weit weg von den Pensionen)

Ach, so ein bisschen Frühsport... Und Spätnachtsport... Manche gehen während des Cons ja auch einfach so eine Runde laufen. :D

 

Und wer schwampft dann mit ihm, wenn er nicht schlafen kann :uhoh: ?

Link zu diesem Kommentar

 

 

Zum Schlafen geht man ja auch ins Bett :notify:

Naja... kommt drauf an, wen man mitnimmt :worried:

Zu zweit wäre es natürlich schöner....

Ich möchte aber trotzdem nicht im Sitzen schlafen müssen.

Das eine schließt das andere nicht aus.

 

Vor einigen Jahren bin ich in Bacharach auf meinem Bett sitzend eingeschlafen. :o

Link zu diesem Kommentar

 

Hättest Du mal vorher gesagt, dass Du nur ein halbes Bett benötigst... dann hätten wir noch einen weiteren halben Platz vergeben können :devil:

Wenn ich dann nur die Hälfte bezahlen muss? :uhoh:

 

He, das hätte ich auch gemacht :D Ich teile mir ein Bett mit meiner Lieblingshexe, die die Nacht eh auf ihrem fliegenden Besen verbringt  :hexe:

Und bin schon nur ne halbe Portion. 

Link zu diesem Kommentar

 

 

Hättest Du mal vorher gesagt, dass Du nur ein halbes Bett benötigst... dann hätten wir noch einen weiteren halben Platz vergeben können :devil:

Wenn ich dann nur die Hälfte bezahlen muss? :uhoh:

He, das hätte ich auch gemacht :D Ich teile mir ein Bett mit meiner Lieblingshexe, die die Nacht eh auf ihrem fliegenden Besen verbringt  :hexe:

Und bin schon nur ne halbe Portion. 

Schichtbetrieb-Con. Zwei spielen, einer schläft. :idea:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...