Zum Inhalt springen

Bacharacher Vorschwampf 2016


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 275
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

 

...

... ...

... ... ... eigentlich wollte ich ja nur noch auf den Südcon gehen, aber dann haben so viele auf dem Westcon gesagt, ich soll nach Bacharach kommen...

 

 

Scheiß Con-Sehnsucht :plain:... ich komm doch! :lookaround::sigh:

 

:D

 

...und da die Frage eh kommen muss: Und was ist mit Breuberg? :zwinkern:

 

Jaja... wahrscheinlich :P erst mal muss ich schauen wie ich nach Bacharach komme... und ob ich überhaupt urlaub bekomme... :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

@Südlicher: Bringt die Hexe samt Besen nach Bacharach, dann kommt sie auch nach Breuberg! :turn:

 

Ich bin schon im Privatschwampf mit der Hexe wegen An- und Abreiseformalitäten.

 

Leider bin ich FrühFrühanreiser und sie nur Frühanreisende,...

 

Aber ich glaub da gibt es am Donnerstag sicher auch Bahn und Bussabhohler - wobei das ja leztes Jahr so ein Bahndebakel war,...

Link zu diesem Kommentar

So, und bevor mir jetzt noch irgend jemand sonst dazwischen funkt, habe ich schlicht überwiesen.
 
Plopp.
 
Ab Donnerstag.
Ohgottogott, ich freu' mich wie Bolle auf Euer Team und Euren Con.
 
Und wenn sie die Einzigen unter 40 sind: egal. Minigöttin und Große Göttin kommen mit, die Oberste Göttin kriegt ein ganzes langes Wochenende Urlaub, in dem sie mal so richtig die Beine von sich strecken kann. Mein Geheimplan ist, noch ein bißchen vorzukochen, so daß sie es sich wirklich gemütlich machen kann - hoffentlich erinnere ich mich da noch rechtzeitig daran.
 
Jetzt muß ich nur noch ausklamüstern, wann ich was mache und ob es Sinn hat, etwas zu Leiten (mit zwei Kleinen wird das nicht ganz so einfach).
Wenn ich mich richtig erinnere, war das Orgazimmer Donnerstag/Freitag Kinderspielzimmer, danach aber nicht mehr so. Korrekt?
 
:turn: Leute :turn: ich :turn: freu :turn: mich :turn: total :turn:

Link zu diesem Kommentar

Jetzt muß ich nur noch ausklamüstern, wann ich was mache und ob es Sinn hat, etwas zu Leiten (mit zwei Kleinen wird das nicht ganz so einfach).

Wenn ich mich richtig erinnere, war das Orgazimmer Donnerstag/Freitag Kinderspielzimmer, danach aber nicht mehr so. Korrekt?

 

:turn: Leute :turn: ich :turn: freu :turn: mich :turn: total :turn:

 

So habe ich es auch in Erinnerung,... Donnerstag / Freitag konnte ich mich noch in der Nacht dort vor den Schnarchern auf die Couch retten danach - nicht mehr,...

 

Aber Orga weis sicher mehr :D

Link zu diesem Kommentar

Hm, ich hab es mir fast gedacht. Meine Arbeitssituation hat sich praktisch von einen Tag auf den anderen geändert, weswegen das mit Urlaub zu Bacharach schwer wird. Meine Leitung wills sichs noch übers Wochenende überlegen, aber ich habe keine allzu große Hoffnung.

 

Wie doof, dabei hatte ich mich nach anfänglichen Zögern wirklich drauf gefreut :buhu:

Link zu diesem Kommentar

Juhu, meine Leitung war so nett und hat mir meinen Urlaub doch genehmigt! :turn: Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob ab Mittwoch oder Donnerstag... und dann natürlich anmelden.

 

Nun Mittwoch kann ich ab Karlsruhe wohl mitnehmen,...

(vorbehaltlich einer kleinen Sache die es noch zu klären gilt)

Link zu diesem Kommentar

 

Jetzt muß ich nur noch ausklamüstern, wann ich was mache und ob es Sinn hat, etwas zu Leiten (mit zwei Kleinen wird das nicht ganz so einfach).

Wenn ich mich richtig erinnere, war das Orgazimmer Donnerstag/Freitag Kinderspielzimmer, danach aber nicht mehr so. Korrekt?

 

:turn: Leute :turn: ich :turn: freu :turn: mich :turn: total :turn:

 

So habe ich es auch in Erinnerung,... Donnerstag / Freitag konnte ich mich noch in der Nacht dort vor den Schnarchern auf die Couch retten danach - nicht mehr,...

 

Aber Orga weis sicher mehr :D

 

Die Couch war das ganze Wochenende über da ;)

 

Ab Freitag war das Spielzimmer im Turm, da dort mehr Platz ist. Der Plan war außerdem, dass dann keine Spielrunden durch spielende Kinder gestört würden.

Link zu diesem Kommentar

 

Die Couch war das ganze Wochenende über da ;)

 

Ab Freitag war das Spielzimmer im Turm, da dort mehr Platz ist. Der Plan war außerdem, dass dann keine Spielrunden durch spielende Kinder gestört würden.

 

 

Aber nicht erreichbar da der Raum abgeschlossen wurde wenn der lezte Organisator ging und man so auch den "Drollschop" schützen wollte,...

 

Nun ich werde mich Geistig schon mal darauf vorbereiten durch die Nacht zu Geistern nach einer Schlafstelle zu suchen,... vieleicht hab ich ja auch mal Glück,...

Link zu diesem Kommentar

Man könnte sich einen Kombi oder einen Bulli besorgen und eine Matratze (z. B. Bruno ;) ) im Ladebereich unterbringen.

 

Wenn ich kein Einzelzimmer kriege, bring ich mein Einzelzimmer mit!

 

Westcon hatte ich mein Feldbett im Auto liegen,...

 

Und extra für Cons sich einen  zweit (dritt-) wagen zulegen - ne das wär mir dann doch zu teuer.

Link zu diesem Kommentar

Das bin in der Regel ich... irgendwann im Morgengrauen ;)

Ich kann mich daran erinnern, dass Du irgendwann aufgetaucht bist... und jetzt sag nicht, ich bin schuld, dass Du dann lieber geschwampft hast, als Dich auf die Couch zu legen ;)

 

Ich kann noch weniger Schlafen wenn neben mir geschwampft wird :D

Link zu diesem Kommentar

 

Man könnte sich einen Kombi oder einen Bulli besorgen und eine Matratze (z. B. Bruno ;) ) im Ladebereich unterbringen.

 

Wenn ich kein Einzelzimmer kriege, bring ich mein Einzelzimmer mit!

Westcon hatte ich mein Feldbett im Auto liegen,...

 

Und extra für Cons sich einen  zweit (dritt-) wagen zulegen - ne das wär mir dann doch zu teuer.

Einige Möbelhäuser bieten so etwas billig zum Mieten an. :rueckzug:

Link zu diesem Kommentar

 

 

Man könnte sich einen Kombi oder einen Bulli besorgen und eine Matratze (z. B. Bruno ;) ) im Ladebereich unterbringen.

 

Wenn ich kein Einzelzimmer kriege, bring ich mein Einzelzimmer mit!

Westcon hatte ich mein Feldbett im Auto liegen,...

 

Und extra für Cons sich einen  zweit (dritt-) wagen zulegen - ne das wär mir dann doch zu teuer.

Einige Möbelhäuser bieten so etwas billig zum Mieten an. :rueckzug:

 

 

Wohnmobile gibt es auch zu Mieten,...

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Man könnte sich einen Kombi oder einen Bulli besorgen und eine Matratze (z. B. Bruno ;) ) im Ladebereich unterbringen.

 

Wenn ich kein Einzelzimmer kriege, bring ich mein Einzelzimmer mit!

Westcon hatte ich mein Feldbett im Auto liegen,...

 

Und extra für Cons sich einen  zweit (dritt-) wagen zulegen - ne das wär mir dann doch zu teuer.

Einige Möbelhäuser bieten so etwas billig zum Mieten an. :rueckzug:

Wohnmobile gibt es auch zu Mieten,...

Wohnmobile sind ja dekadent. Da kann ich mir ja gleich ein Fünf-Sterne-Hotelzimmer bei Bacharach mieten. :sigh:

Link zu diesem Kommentar

 

Das bin in der Regel ich... irgendwann im Morgengrauen ;)

Ich kann mich daran erinnern, dass Du irgendwann aufgetaucht bist... und jetzt sag nicht, ich bin schuld, dass Du dann lieber geschwampft hast, als Dich auf die Couch zu legen ;)

 

Ich kann noch weniger Schlafen wenn neben mir geschwampft wird :D

 

Ahhhh... jetzt kommen wir dem eigentlichen Problem näher :devil:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...