Zum Inhalt springen

Bacharacher Vorschwampf 2016


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 275
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 5 Wochen später...

Gibt es denn irgendwo eine Übersicht, wie viele Plätze noch frei sind?

Könnte es dieses Jahr wirklich mal wieder schaffen, auf den Con zu kommen.

Solange hier (also sowohl im Vorschwampf wie bei den Ankündigungssträngen) nicht das Gegenteil geschrieben wird, solange kann man noch von freien Plätzen ausgehen. Irgendwann kommt dann halt die Nachricht "voll, ab jetzt nur noch in Absprache überweisen" oder so ähnlich.

Wer im Vorfeld darauf spekuliert noch die letzten normal freien Plätze zu bekommen, der muss dies auf eigenes Risiko machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

...

... ...

... ... ... eigentlich wollte ich ja nur noch auf den Südcon gehen, aber dann haben so viele auf dem Westcon gesagt, ich soll nach Bacharach kommen...

 

 

Scheiß Con-Sehnsucht :plain:... ich komm doch! :lookaround::sigh:

 

:kicher:

 

Im übrigen: ich kann wieder am HBf Vorbeifahren wenn es passt,...

Link zu diesem Kommentar

So, die Reiseanträge sind genehmigt. Jetzt brauche ich noch vernünftige Flüge und dann zwei "wir müssen aber Reisekosten sparen"-Genehmigungslisten-weil-unsere-oberste-Führung-nichts-Besseres-zu-tun-hat-als-Flüge-genehmigen, und dann kann ich echt kommen. Wow.

 

Mit einer Göttin hat es ja ganz ordentlich (mit etwas Geduld der Mitspieler) geklappt, ein Abenteuer anzubieten. Die zweite ist lebhafter und kleiner. Ob ich es dennoch versuche?

Link zu diesem Kommentar

...

... ...

... ... ... eigentlich wollte ich ja nur noch auf den Südcon gehen, aber dann haben so viele auf dem Westcon gesagt, ich soll nach Bacharach kommen...

 

 

Scheiß Con-Sehnsucht :plain:... ich komm doch! :lookaround::sigh:

 

:D

 

...und da die Frage eh kommen muss: Und was ist mit Breuberg? :zwinkern:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...