Zum Inhalt springen

Wer kennt Ignis Fatuu?


Ignis Fatuu  

10 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer kannte Ignis Fatuu bereits vor dem Lesen dieses Beitrags?

    • Ich kannte Ignis Fatuu bereits.
      2
    • Ich kannte Ignis Fatuu noch nicht.
      8


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mir gerade das Album-Gesamtwerk von Ignis Fatuu gekauft. Ich habe diese Band bei Youtube für mich entdeckt, kann mir aber keinen Reim auf ihren Bekanntheitsgrad machen. Daher würde ich gerne von euch wissen, kanntet ihr die Band bereits vorher oder hört ihr durch diesen Beitrag zum ersten Mal von Ignis Fatuu?

 

Hier noch der Wikipedia-Eintrag für Ignis Fatuu mit Bandgeschichte und Diskografie für alle, dies es interessiert.

 

Randver MacBeorn.

Bearbeitet von Randver MacBeorn
Link zu diesem Kommentar

Hallo Randver,

Ich habe 3 CD von Ignis Fatuu und mag sie sehr.
Sie sind schön rockig und haben teilweise gute Texte. Kommen meiner Meinung nach nicht an die alten Schandmaul ran, aber sind definitiv besser als die langweiligen 2-3 vergangenen Alben von Schandmaul. Saltatio Mortis sind noch ein wenig vor Ignis Fatuu. Leider habe ich sie noch nicht Live gesehen. Die letzte CD ist mit neuem Sänger, hat etwas gedauert bis ich mich daran gewöhnt hatte.

Bearbeitet von Hirotega
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...