Zum Inhalt springen

Trinken - lernen auf +7/8 via Leiteigenschaft - fehlt im Regelwerk


Empfohlene Beiträge

Da das hier das Regelforum ist: Wenn es keine Lernkosten dafür gibt, geht das wohl nicht.

 

So wie Wahrnehmung+9 und Winden+11 nicht geht.

 

Wenn das hier nicht das Regelforum wäre, wäre die logische Fortsetzung der Folge wohl Trinken+7+Ko/10 1600 - Trinken+8+Ko/10 3200.

Bearbeitet von dabba
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Da das hier das Regelforum ist: Wenn es keine Lernkosten dafür gibt, geht das wohl nicht.

 

So wie Wahrnehmung+9 und Winden+11 nicht geht.

Mit dem kleinen aber wichtigen Detail, das in Tab. 5.1 bei diesen (und den anderen Fertigkeiten) der "normal" lernbare Wert um zwei geringer ist als der in 5.2 angegebene höchste Wert.

 

Auch bei der Fertigkeitenbeschreibung steht als "normaler" höchster Wert bei +6+Ko/10, was darauf hindeutet, dass entweder die Werte in 5.2 fehlen oder der vorher angegebene Wert falsch ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...