Zum Inhalt springen

Im Kielwasser der Schwarzen Muräne II (Fortsetzung vom Westcon 2015) - Samstagabend


Empfohlene Beiträge

Spielen dann in Teil 3 Leute zusammen, die in unterschiedlichen Zeitstrahlen Teil 2 gespielt haben? Das fände ich ein bisschen schade. Aber wenn es nicht anders geht, tja nun...

 

Ich denke das wird halb so wild. Wer weiß, ob wir tatsächlich "die Band wieder zusammenbringen"  :headbang: können oder ob nicht eher der ein oder andere fehlen wird. Von Fabian Wagner weiß ich, dass er kommen möchte, bzgl. seines Namensvetterns weiß ich noch nichts, Thori78 hat sich auch noch nicht gemeldet, Nomo Sikeron war glaub ich letztes Mal am Ende gar nicht dabei...? Ich plane das im Moment so, dass wir von den Erlebnissen aus 2016 heraus weiterspielen und bereite das Abenteuer auch so vor. Aber die von der Gruppe vom Freitag - falls sie denn zustande kommt, das weiß man ja auch nicht - werden sich wohl nicht so vehement von denen aus 2016 unterscheiden...  :runzel:

 

Jedenfalls freu ich mich sehr drauf! 

Link zu diesem Kommentar

Hallo KoschKosch,

 

ich würde da gerne noch einen deutlichen Wunsch nach Teil 1 hinzufügen( evtl. auch für Uta)

Das hört sich wirklich sehr interessant an ....

 

Schönen Tag noch ...

 

Ich habe dich auch nicht vergessen und freu mich über das Interesse, muss aber mal schauen, ob ich das diesen Westcon schaffe. Sieht nicht sooo gut aus, aber wer weiß, vielleicht ja irgendwie spontan... 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...