Zum Inhalt springen

Westcon 2016 Schwampf


dabba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 583
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Uns hat es erwischt, oder vielmehr Elobaf.

Der kleine Mann liegt bei mir gerade auf dem Bauch mit hohen Fieber und einer Mittelohrentzündung. :(

 

Also heißt es: kein WestCon, kein Freitag 1880- Abenteuer, kein Besuch im Tierpark, keine Erholung, kein schwampfen und kein Wiedersehen mit liebgewordenen und schon lang nicht mehr gesehenen Freaks. :(

Auch von mir alles Gute für den Kleinen ...

Link zu diesem Kommentar

 

Ich wünsche euch allen eine entspannte Anreise. Wir sehen uns dann morgen Abend. :)

 

Hauptsache ich vergesse nicht das ganz große Kind abzuholen. :disturbed:

Ich freu mich!!! :knuddel:

 

Wir uns auch. :):knuddel:

 

 

Ich wünsche euch allen eine entspannte Anreise. Wir sehen uns dann morgen Abend. :)

Dem kann ich mich zu 100% anschließen! ...und ich mache das auch. ;)

 

Hauptsache ich vergesse nicht das ganz große Kind abzuholen. :disturbed:

Dror reist doch heute schon an? :confused:

 

Der ist schon da. :colgate: Die Kids haben ja noch Schule und der Große auch noch Nachhilfe, daher hole ich ihn auf dem Weg ab. :)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...