Zum Inhalt springen

Nordlicht-2016-Schwampf


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun, dann ist die Entscheidung mal für mich getroffen worden; es wäre sowieso nicht ganz einfach gewesen, die Fahrt in den Terminkalender einzupassen.

Schade drum; sollte ich Breuberg schaffen, so wäre es dann ein gutes halbes Jahr Midgard-Loch, sonst ein dreiviertel...

 

Aber schön für die Conorga, daß es so gut läuft.

Link zu diesem Kommentar

.

Wir freuen uns, daß Du leiten möchtest, ich empfehle Dir aber, doch lieber einen Strang bei den Abenteuervorankündigungen einzustellen, bei dem Du einfach dabeischreibst, daß das Abenteuer nur stattfindet, wenn sich genug Leute finden, die sich verbindlich vorabsprechen, denn ich denke, daß mehr Leute die Abenteuervorankündigungen als den Schwampf lesen. 

 

Ich für meinen Teil habe leider kein Interesse, da 1880 mir nicht liegt. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

.

Wir freuen uns, daß Du leiten möchtest, ich empfehle Dir aber, doch lieber einen Strang bei den Abenteuervorankündigungen einzustellen, bei dem Du einfach dabeischreibst, daß das Abenteuer nur stattfindet, wenn sich genug Leute finden, die sich verbindlich vorabsprechen, denn ich denke, daß mehr Leute die Abenteuervorankündigungen als den Schwampf lesen. 

 

Ich für meinen Teil habe leider kein Interesse, da 1880 mir nicht liegt. 

 

Wie keiner liest den Schwampf ? SKANDAL ! ;)

 

Werd bei Gelegenheit eine Vorankündigung schreiben.

Link zu diesem Kommentar

 

.

Wir freuen uns, daß Du leiten möchtest, ich empfehle Dir aber, doch lieber einen Strang bei den Abenteuervorankündigungen einzustellen, bei dem Du einfach dabeischreibst, daß das Abenteuer nur stattfindet, wenn sich genug Leute finden, die sich verbindlich vorabsprechen, denn ich denke, daß mehr Leute die Abenteuervorankündigungen als den Schwampf lesen. 

 

Ich für meinen Teil habe leider kein Interesse, da 1880 mir nicht liegt. 

 

Wie keiner liest den Schwampf ? SKANDAL ! ;)

 

Werd bei Gelegenheit eine Vorankündigung schreiben.

 

Wer ist hier Keiner? :nunu::

Link zu diesem Kommentar

 

Urlaub beantragt *

Urlaub genehmigt *

Sogar Abenteuer als SL schon 55% fertig!

Angemeldet ab Mi *

Bestätigung bekommen *

Geld überwiesen *

Platzbestätigung *

Abenteuer 1 als SL zu 100% *

 

Abenteuer 2 als SL zu 100% >

Abenteuer 3 als SL zu 100% >

SC-Figuren vorbereiten >

Gewandung vorbereiten >

SL-Workshop Link vorbereiten ?

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar

.

Unser Automatisierungsmann hat mir soeben mitgeteilt, daß die Warteliste aktiviert sei. 

 

Die links aus Euren ursprünglichen Einladungen sollten also wieder funktionieren.

 

Bedenkt aber bitte, daß Ihr dann wirklich erstmal nur auf die Warteliste kommt. 

 

Falls Ihr die Einladung schon gelöscht haben solltet, sagt bitte Bescheid, dann bekommt ihr eine neue. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...