Zum Inhalt springen

Konzerte - Tipps und Kalender


Gilthren

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Avantasia (Bandprojekt von Tobias Sammet (Sanger und Master Mind von Edgy) ) tritt dieses Jahr noch einmal in Deutschland auf! Die eigendlich Tour war schon und jetzt gibt es noch eine Nachrtägichen Termin :

24.04.2023 in Oberhausen in der Tourbinenhalle

Für jemanden der auf Melodischen Power Metal steht ist das auf jeden fall was. Vielleicht finde ich hier ja noch einen Mittäter!!

Den Song werden sie sicherlich spielen!

https://www.youtube.com/watch?v=4w_58CQWHFQ

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Wenn ihr seht, dass Max Mutzke bei euch in der Ecke Auftritt, holt euch eine Karte! Ihr werdet es nicht bereuen. Überragender Sänger mit tollen Songs, der richtig Spaß hat und vermittelt. Und sein Konzert unterbricht, um den Deutschen Kinderverein (https://deutscher-kinderverein.de/ueber-uns/) auf die Bühne zu lassen, für den er als Botschafter fungiert.

Trotz der Unterbrechung wird mit dem nächsten Lied wieder gefeiert! Und nach dem Konzert kann man sich mit ihm unterhalten als würde man ihn schon ewig kommen.

Bearbeitet von Hornack Lingess
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...