Zum Inhalt springen

Konzerte - Tipps und Kalender


Gilthren

Empfohlene Beiträge

am 12.10.2003 in Frankfurt / Main / Batschkapp

Klar, ich werde dort sein - sofern meine beste Freundin nicht mit ihrem neuen Freund dahinfährt (den kann ich nämlich nicht ab)

Grus
Githren
Schandmaul-Fan

<span style='color:green'>Hervorhebungen durch mich!

mfg
Detritus</span>


 

Bearbeitet von Sulvahir
Link zu diesem Kommentar

wo ich grad dabei bin ....

 

ich würde gerne zu Meat Loaf auf das Konzert gehen, hätte da jemand Lust mitzukommen ?

 

Bei mir natürlich Frankfurt / Main in der Festhalle (was Wunder) am 27.10.2003.

 

Kosten übrigends 49 Euro im Innenraum ....

 

Jemand Interesse ?

 

Gruss

Gilthren

 

<span style='color:green'>Hervorhebungen durch mich

 

mfg

Detritus</span>

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Berlin am 2.11.

 

Gestern hat mich meine Mutter angerufen und meinte, sag mal Dave Gahan, ist das nicht der Depeche Mode-Typ... Ich sagte, klar, das isser. Sie sagte, ok gut, ich habe gerade die Karten bestellt. Gehst du mit mir hin? Ich meine, aber sicher das! Und war sehr sehr glücklich.

 

Das ist nämlich so, daß ich mir immer sagte, irgendein Depeche Mode-Konzert WIRD das letzte sein  - aber dann bin ich doch nie hingegangen sad.gif was ich nie wieder gutmachen kann ... seufz. Also hinfort mit dem Geiz, ab jetzt gehe ich fleißig in Konzerte, mögen sie auch unbezahlbar sein.

 

Außerdem hat er einen tollen Hintern, der Dave. Den wollte ich ja schon immer mal live sehen.

 

Marleen *devotee*

 

PS (PS=Edit): und lieben Dank für denjenigen, der meinen Titel repariert hat. Das sah ja furchtbar aus.

*schwelgend hinausschwebt*

 

<span style='color:green'>Hervorhebungen durch mich!

 

mfg

Detritus</span>

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo allerseits,

 

damit hier nicht zig Konzert-Stränge entstehen und damit die Diskussion über Gruppen und deren Musik unterbuttern will ich hier mal eine zentrale Sammelstelle für Konzerttermine, -Tipps, Karten und Verabredungen schaffen.

 

Ich bitte darum die Gruppen, Termine und Örtlichkeiten optisch hervorzuheben, damit die Übersicht besser ist.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Evanescence sind am 28.10. in Neu-Isenburg. Ich auch.

 

Helloween und Rage sind auf Tour. Hoffentlich schaffe ich es am Tag X nach Köln.*

 

Die Happy spielen wieder mal überall. Am 22.12. in Darmstadt. Auch da will ich hin.

 

Hornack

 

* Drei verschiedene Tourkalender berichten von drei verschiedenen Terminen, an denen die beiden angeblich in Köln spielen. Sehr  silly.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 06 Okt. 2003,23:54)]Die Happy spielen wieder mal überall. Am 22.12. in Darmstadt. Auch da will ich hin.

War da. War genial. Geniale Stimmung. Schön.

Das Darmstädter Konzert in der Centralstation war das für die Live-DVD (habe ich aber erst heute beim Surfen festgestellt,ich dachte die schneiden verschiedenen Auftritte mit) , was den Vorteil hatte, dass alles super ausgeleuchtet war und dass durch - zufälligen wink.gif - Fanclubsupport der Saal super mitging und mitsang. Letztes Jahr waren die Darmstädter zwar begeistert (und schoben die Bühne ein Stückchen nach hinten) aber so einen lauten Publikumschor gab es nicht. Schön. Super. Kann man nur empfehlen.

 

Am 17. März 2004 ist "Die Happy unplugged" in der Centralstation. Der ganze Tourplan ist auf http://www.diehappy.de (naja, naheliegend smile.gif )

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Tja, mystic.x, da haben wir uns wohl knapp verpaßt. Das mit der DVD wußte ich schon vorher  wink.gif

 

Ansonsten kann ich dir nur recht geben. Selten ein so fröhliches Konzert miterlebt. Martha ist gesprungen wie ein Flummi und dass die Tiefgarage bei dem Gehüpfe und Gepoge der Meute noch steht ist ein echtes Wunder. Die Security war angenehm freundlich und kompetent und das Publikum trotz pogens genauso happy. Geniales Konzert.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Flogging Molly,

wenn diese Band nicht umbedingt was mit Mittelalterlichen Klängen oder Fantastischen Themen zu tun hat, so hat diese Band doch verdammt viel Herz und erweckt in jedem Höhrer Freiheitsdrang.

Klassischer Irish-Folk gepaart mit harten Gitarrenklängen

 

02.09.2004 Berlin, SO 36

03.09.2004 Köln, Stollwerck

 

www.floggingmolly.com

Link zu diesem Kommentar

"Nick Cave and the Bad Seeds" sind im November auch wieder mal in Deuschland unterwegs, um u.a. ihr neues Album (soll Anfang September erscheinen) vorzustellen.

 

Die Tourdaten für Deutschland:

 

18. November - Düsseldorf Philipshalle

21. November - Hamburg CCH3

22. November - Leipzig Mars Auensee

26. November - München Zenith

 

Ich bin auf jeden Fall in Düsseldorf dabei, die Karte kostet ca. 45,- .

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...