Zum Inhalt springen

Danke NordlichtCon 2015


Solwac

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mich auch gerne nochmal bedanken. Das war mein erster Midgardcon und ich war ziemlich aufgeregt, aber alle waren sehr freundlich und ich habe mich doch recht schnell zurechtgefunden. Das lag zu einem großen Teil auch an der lieben Orga - also vielen Dank an euch! Möchte mich auch gerne bei unseren Spielleitern für die tollen Runden bedanken, die allesamt Spaß gemacht haben - hier besonders auch an Holger, weil du sogar zweimal für uns geleitet hast - und natürlich auch bei meinen Mitspielern und den Spielern meines eigenen Abenteuers. :) Vielen Dank für das schöne Wochenende.

 

Tim

Link zu diesem Kommentar

So denn dann ich auch:

 

Superallerbestenliebsten Dank an die Orga - immer nett und hilfsbereit (teilweise zu viel - ihr kennt meine Einstellung zum Bringservice).

 

Auch ein Dankeschön an meinen Zimmergenossen Siriondil. Das war richtig angenehm und leise (an die vom Sonstigen abweichende Haarverteilung muss ich mich erst noch gewöhnen).

 

Dann natürlich an meine Spielleiter und Spieler, bei:

Solwac für vertiefende(!) Erkenntnisse zur Geschichte Albas

Herothinas - Hangover in Candranor ("Ich habe eine gute Nachricht: Eure 20 Kamele sind da.")

Fariste - Wolfsgeheul und Grusel

Nochmal Solwac - ein emotionsgeladener Aufentahlt in einem Halblingsgasthaus (Unvergessliche Diskussionen zu "Wässerchen" und wohin man sie schütte, Sinn und Zweck erhitzter Ziegelsteine im Bett, Stöcke, die sich bewegen)

 

Am Samstag hatte ich das Spielleitermikado mit sechs tollen Spielern gewonnen, die unbedingt "Angst" haben wollten und die Pracht einer Ylathorpriesterin bewundern durften. Bedenke: Lerne Reden, ohne die Hände zu bewegen :lachen:

Link zu diesem Kommentar

Sooooo,

 

ja, war doch nett, oder?

 

Danke für den Con an

 

Meine Kollegen, allen voran Stefanie und Jul, nicht zuletzt dafür, dass sie "meine" Freitagsschicht verstärkt haben. Mit Conneulingsbegrüßungen und den entsprechend notwendigen Erklärungen und Crêpes und Rohkosttellern und so wäre ich allein wohl etwas untergegangen.

 

Meine Fahrern Jul für Herfahren und Kiril für fast bis nach Hause bringen (nach einem Con erst in Husum in den Zug zu steigen ist ... witzig...)

 

Meine SpL Solwac, Clagor und Panther für drei schöne Spielrunden. Besonders der Ausflug in die Zeit der toquinischen "Eroberung" war sehr interessant. Und, hey, mein Barbar konnte tatsächlich einmal in einem Abenteuer eines seiner Pferde sinnvoll einsetzen, bevor alle drei für den Rest der Zeit wie üblich verschwanden...

 

 

Das Essen war an sich nicht schlecht. Aber wir waren das falsche Publikum dafür. Ich sage nur: Zwei abgezählte kirschgroße Minifrikadellen :lol: Aber das war immerhin ein guter Diskussionsstoff. Wenn mal nicht ein Abenteuer bei herauskommt...

 

Gut fand ich die Müsliecke zum Müsliselberzusammenstellen. Da waren dann immer die Schüsseln zu klein. Und: Grießbrei mit Kirschsoße! :D

 

Gefreut habe ich mich über die zahlreichen Conneulinge, die jetzt hoffentlich genug angefixt sind, um wiederzukommen.

 

Ich fand es nicht schlecht dort, freue mich aber auf die Mühle nächstes Jahr wieder!

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Ich habe noch vergessen, mich für die Kinderabenteuer zu bedanken - Tim; Yvonne, und der, der das Skelettabenteuer geleitet habt: Die beiden haben auf der Rückfahrt begeistert erzählt, es muss also gut gewesen sein.

 

Und vielen Dank an die Truppe, die meinem Nörglein beistand - das hat Spaß gemacht.

 

Zu den Sternen

Läufer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...