Zum Inhalt springen

Der 11. Midgard WestCon (25) 26.02-28.02.2016


Dror

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wir sind bei 118 Anmeldungen, davon 69 Frühanreiser.

 

Derzeit sind noch 2 Plätze frei, danach wird die Warteliste eröffnet.

 

Ich möchte noch einmal kurz darauf Hinweisen das die Teilnahme erst mit dem Zahlungseingang möglich ist.

Wer nicht Überwiesen hat wird auf die Warteliste geschoben.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Noch ein kleiner Hinweis zur Anreise für alle die nicht aus NRW kommen und die Problematik noch nicht mitbekommen haben.

Die Leverkusener Brücke ist aufgrund von Schäden derzeit für Fahrzeuge über 3,5 t gesperrt und die Geschwindigkeit auf 60 km/h beschränkt.

Auf der Brücke sind in jede Fahrtrichtung kurz hinter einander 2 Blitzer die nicht nur Geschwindigkeitsabhängig sondern auch Gewichtsabhängig blitzen.

Dies veranlasst mehrfach am Tag LKW´s auf der Autobahn Rückwärts zur letzten Abfahrt zu fahren. Hab dies letzte Woche selber zwei mal erlebt.

Link zu diesem Kommentar

Der 11. Midgard WestCon ist zu ende.

Wir hatten 128 Gäste die, in 58 Spielrunden, bei 48 Spielleitern, ein hoffentlich schönes Wochenende hatten.

 

Ich möchte hier einen besonderen Dank an Jan Rademacher aussprechen.

Nach einem für Ihn eindrucksvollem Erlebnis am Frühstückstisch (Jugendliche ohne Handy, Tablet etc. die einfach nur Spielen wollten)

folgte für ihn die Erkenntnis dass dieser Midgard Spieltrieb gefördert werden sollte.

Er ging von Spieltisch zu Spieltisch und warb um Unterstützung für seine Idee und bekam sie.

Am Ende des Tages durften sich die 14 Midgard spielenden Jugendliche im Alter von 11 bis 18 Jahren jeweils ein Regelwerk oder Quellenband aussuchen.

Die kleineren, zukünftigen Midgard Spieler durften sich jeder einen Satz Würfel aussuche.

Vielen Dank an  Jan für die Idee und einen noch größeren Dank an alle Teilnehmer das ihr dies möglich gemacht.

 

Danke.

 

Zu guter Letzt würden wir uns freuen wenn wir euch 2017 beim 12. WestCon,  der voraussichtlich vom (16) 17- 19.02.2017 stattfinden wird, wieder Begrüßen dürfe,

 

Eure WestCon Orga

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...