Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheit Nordlicht-Con 2015


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wir vier  lassen fahren - und zwar die Bahn am Freitag über Berlin und Hannover nach Verden so, dass wir zu 20:15 dort sind (früher geht leider nicht), und zurück am Sonntag vermutlich um 14:30.

Falls jemand im gleichen Zug sitzen will, kann er sich ja melden.

 

Zu den Sternen

Läufer

Bearbeitet von Läufer
Link zu diesem Kommentar

.

Ich bin mir irgendwie nicht ganz sicher, ob es deutlich geworden ist, daß, wenn jemand mit der Eisenbahn fährt, wir ihn zwar vom Bahnhof Verden abholen und wieder dahin zurückbringen würden -

 

daß aber desbezügliche Wünsche (mit Tag, Uhrzeit, wenn irgend möglich handynummer) an die Vereinsadresse  orga ät nordlichtcon.de  geschickt werden müssen, damit sie auf die ToDo-Liste kommen

Link zu diesem Kommentar

.

Ich bin mir irgendwie nicht ganz sicher, ob es deutlich geworden ist, daß, wenn jemand mit der Eisenbahn fährt, wir ihn zwar vom Bahnhof Verden abholen und wieder dahin zurückbringen würden -

 

daß aber desbezügliche Wünsche (mit Tag, Uhrzeit, wenn irgend möglich handynummer) an die Vereinsadresse  orga ät nordlichtcon.de  geschickt werden müssen, damit sie auf die ToDo-Liste kommen

 

 

Hallo Stefanie,

doch, mir ist es schon klar. Schon dick gemarkert und notiert. Kommt gleich. Sitze nur seit heute morgen in der persönlichen Orga, was sowohl den Nordlichtcon und den Südcon angeht. Das dauert. Da macht z.B. die Bahn auch manchmal seltsame Dinge, wenn man noch eine Probebahncard online mit  einbauen will.

Unklar war mir tatsächlich bis gerade der Teil, ich nannte ihn mal "Rücklift", weil auf der Einladung zum Nordlichtcon die Ankunft angegeben werden soll.

Daraus hab ich dann irrtümlicherweise geschlossen, das ihr vermutlich lediglich abholt.

Danke für die schnelle Info !

Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Leute,

 

ganz konventionell fahre ich am Freitag, den 2.Oktober morgens zum Nordlicht-Con und Sonntagsnachmittags wieder heim.

 

Mitfahrer kann ich z.B. ab Mannheim mitnehmen, oder jedem Punkt, der von dort aus einigermaßen an der Strecke liegt.

 

Meldet euch einfach hier oder per PN.

 

Euer

 

Bruder Buck

 

Leider muss ich meine Teilnahme am Con absagen. Daher entfällt auch die Mitfahrgelegenheit.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...