Zum Inhalt springen

Danke Breuberg 2015,...


Gast Unicum

Empfohlene Beiträge

Ein wundervolles Con-Wochenende ist vorüber und ich bin soo unglaublich froh, den heutigen Montag noch Urlaub genommen zu haben.

Fast 14 Stunden geschlafen... wow...

 

Nun aber mal zum Wichtigen:

 

Vielen Dank an die Con-Orga, es lief super und ich möchte hier auch mal ein riesiges Danke an die ganzen "Nicht-Con-Orga"-abergernedoch-freiwilligen-Helfer loswerden! Danke für euren Einsatz!

 

Das Essen fand ich dieses Jahr besonders gut gelungen und es war reichlich vorhanden. Ich hab das Gefühl, dass mein Magen manchmal so zwischen diesen Zuständen wankte: "Nimm DAS, du blöde Waage" und dann schwankte er zu "Hui ui ui ui ui... ich will niemehr essen, so voll bin ich..."... ...

 

Danke an meine Spieler, die meinen Abenteuern so richtig Leben eingehaucht haben. Großartig was ihr immer daraus macht!
Ein besonderes Danke sehr an die Mitspieler von "Was für ein Dorffest", danke fürs Feedback und natürlich für "DONNERKEIL" :suspect::D
Danke an alle, die so Geduldig warteten, damit wir alle in der gleichen Besetzung die kleine Forschungsreise mit dem Teil 2 nun zu Ende spielen konnten! :D Ja, es wurde ziemlich spät, aber ihr habt es tapfer mit mir ausgehalten, bis zum Ende :D

Und natürlich ein Danke an meine Sonntagsmitspieler, die "Schön sein ist alles!" in Parduna voll und ganz ausgekostet haben. Die Gerüchteküche dort wird wohl nie mehr die Gleiche sein... :D

 

Auch ich bedanke mich sehr bei meinen Spielleitern Nerkaus und Jul für die beiden schönen Runden am Freitag. :praise:

 

Hach....

Nach dem Con ist vor dem Con... Seid gewappnet vor der draussen drohenden Realtiät und vor allem vor der wirklichen Bedrohung:
"Ich komme wieder!" :hjhatschonwiederwas

Bearbeitet von Chillur
Link zu diesem Kommentar

Für Speis und Trank, vielen DANK!

Für die erlesene Gesellschaft, DANKE, die war fabelhaft!

Der Organisation, ein RIESENDANK zum Lohn!

Den Spielleiter, DANKE, macht so weiter!

Ein DANKE an die Mitstreitenden, mich durchs Abenteuer Begleitenden.

 

 

Es sollte ein schönes Gedicht werden .....

Bitte nehmt es mir nicht übel, aber ich habe gewürfelt.

(Ich kann nicht nur die 1, Der Würfel wird rituel geopfert.)

Und ich wollte mich den anderen Dankenden anschließen.

Es war ein super Con und ich hatte viel Spass und wenig Schlaf.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar

auch von mir einen herzlichen Dank an

 

Nyarlathotep & seine Mitspieler, dass ich mit einem grummelnden Zwerg noch einsteigen durfte

meine Gruppe am Freitag für eine ausführliche Jagd sowohl in Dargirna als auch in einem Geisterhaus. Schliesslich hat es ja zu Abnautz Ende (?) geführt.

Meinen SL Jan für die Erschaffung der Gebrüder Kraschelnikovs... es war ein schönes Abenteuer!!!

der shay für das mitbringen des O-safts...

der Küche für wirklich wieder ausgezeichnetes Essen

der Orga für alles drumrum (wobei ich schon etwas die Waffeln vermisst habe... )

Dann bis nächstes Jahr!

 

LG

 

chriddy

Bearbeitet von Chriddy
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank von mir und meine Kindern für diesen schönen Con!

Zunächst und vor allem der Orga, dass alles so reibungslos und perfekt geklappt hat, was ich in Anbetracht des 3 Tage alten Gipsfußes meines Sohnes so nicht erwartet habe. Ihr macht großartige Arbeit!

Dann allen Spielleitern, die meinen Kindern eine so rundum schöne Zeit geschenkt haben, dass ihnen die Zeit bis zum nächsten Breuberg-Con länger vorkommt als die zwischen zwei Weihnachtsfesten!

LarsB für sein einmaliges Abenteuer, das mich endlich einmal ein wenig in den Zyklus der Zwei Welten als unwissender Spieler schnuppern ließ, was normalerweise als gestandener SL dieser Abenteuer nicht möglich ist und daher um so unerwarteter und schöner war!

Meinen Mitspielern für die vielen schönen gemeinsamen Stunden!

Ma Kai für seine Herzensgüte!

Lars für seinen Botengang und Flämmchen für ihren Überraschungscoup! Auf dass es alle Welt wisse: Neunspringer Doppelkaramell ist tatsächlich besser als das Koch'sche Malzbier aus der Malzmühle!

Orlando G. für den Trippel-Pack gemeinsam spielen, mich leiden leiten lassen und gemeinsam Diener des Blauen Herren Dunstes gewesen zu sein.

Der JuHe für ihren direkten Support meines Abenteuers, indem sie mich an ihren Computer ließ.

Und natürlich meiner grandiosen Spielgruppe für all ihre Geduld, das herrliche und großartige Charakterspiel sowie dass sie davon abgesehen hat, das absolute Chaos auf MIdgard loszulassen. Das geht sicher schief! ist es wert, der neue Titel des Abschlussabenteuers der Midgard ConKampagne zu werden :disturbed:  

 

LG

Wurko G

Bearbeitet von Wurko Grink
Link zu diesem Kommentar

Das war mal wieder ein klasse CON, den die relativ kleine Orga da hinbekommen hat. Herzlichen Dank dafür !

 

Danke an Guido für ein wirklich gelungenen Abschluss der ConKampagne. Die beiden Abschluss-Abenteuer werde ich selbst irgendwann auf Cons anbieten. 

Auch an Judith einen großen Dank für ein stimmungsvolles Abenteuer der ConSaga mit einem boshaft überraschenden Ende. So viel Glatteis hatte ich schon lange nicht mehr unter den Füßen.

Chillur´s kleine Forschungsreise 2 war für mich ein weiteres Highlight. Vielen Dank für dieses wirklich schöne Abenteuer an den SL und die mitwirkenden Spieler. Manche Szenen aus diesem Abenteuer werde ich hoffentlich noch lange in Erinnerung behalten. Ansonsten hilft vielleicht ein kleiner Klapps auf den Hinter..kopf.

Und Yon bescherrte uns am Sonntag ein extrem gut durchdachtes Abenteuer in und um Thame mit einem genialen Setting. Wirklich klasse!

 

Besonders schön fand ich dieses mal mit vielen, mir bisher unbekannten Spielern am Tisch zu sitzen. Auch die kleine Eröffnung der ConSaga mit Sekt und echtem Lübbecker Marzipan gefiel mir gut. Es ist wirklich toll, was Ihr Euch so für uns alles überlegt.

 

Vielen Dank Euch allen für die kleinen und großen Gespräche zu allen Tageszeiten.

 

Bis zum nächsten Con & Gruß

 

Helgris

Link zu diesem Kommentar

Mit dem Dank schließe ich mich allen ausnahmslos an.

Orga gut, Leute gut, Spiel gut, Essen gut, Con gut, alles gut!

 

Für mich war es das erste Con zu dem ich gependelt bin.

Familiäre Dinge ließen mich am Fr. Nacht nach Chriddys ConSaga Puppen Horror wie von Geistern gehetzt nach hause fahren. (nein, kein Notfall, alles geplant). Das Abenteuer war super klasse, noch nie hatte ich am Spieltisch Gänsehaut. Danke auch an alle meine Mitspieler, für die Mitwirkung an dem Horror! Es hat sich gelohnt.

 

Am Samstag Abend gings dann weiter. Hier danke ich Tjorm und allen Spielern am Tisch für die spontane Aufnahme an selbigem und im Abenteuer. Lange nicht mehr in so einer herzerfrischenden Kaskade aus Zoten gebadet. Grandios wart ihr, wie auch das Abenteuer selbst!

 

Dank nochmal speziell an die Orga, die es so unkompliziert ermöglicht hat, dass ich trotz Heimschlaf dabei sein konnte. Leider kam dadurch men Schwampfanteil stark zu kurz, aber nach dem Schwampf ist vor dem Schwampf.

 

:wave: M&M

Link zu diesem Kommentar

Moin.

Das Wochenende hat mir sehr gut gefallen!

 

Daher möchte ich auch den einen oder anderen Dank aussprechen.

 

1. An meine Reisebegleiter Jul (der die Reise super für uns geplant hat), Bro (der einen stets liebevoll ärgert und damit aufmuntert) und unseren Fahrer Helgris (der sich voller Verantwortungsbewusstsein am Samstag schon um 5 Uhr vom Schwampftisch verabschiedet hat, da er ja am nächsten Tag fahren musste).

 

2. An Meine Spielleiter! Das Abenteuer am Donnerstag "Fleisch ist mein Gemüse" war super, es hat mir viel Freude gemacht, mich überrascht und ich hatte zwischenzeitlich wirklich Angst um meinen noch recht jungen Bauern Ted, der mir aber bereits sehr ans Herz gewachsen ist. Es war eine blutige Freude, die junge Bardame zu erobern. Tolle Mitspieler und klasse Spielleiter!

Am Freitag dann einiges hin und her und Missverständnisse, so war ich nachher in zwei Gruppen gleichzeitig eingetragen. Tut mir Leid Frank, wie das gelaufen ist :( Ich hatte dennoch (zum Glück nehme ich an) sehr viel Spaß bei Chriddy, der es tatsächlich geschafft hat, dass sich hochgradige Figuren vor Geistern gruseln! Die Mitspieler am Tisch waren super, meine Magierin Elena hat sicher den einen oder anderen prägenden Moment erlebt. (allen vorran dank Ivar und Gandoban)

Am Sonntag fand ich es klasse, dass wir noch mittendrin spontan einsteigen durften. Danke nochmal! (Ich glaube dein Name war Frank? Sorry wenn ich mich täusche, so viele neue Namen)

 

3. Meinen Spielern am Samstag, die "Das Feuer in dir" bei mir gespielt haben. Ich hatte sehr viel Spaß und fand es unglaublich interessant wie die Emotionen hin und hergeschwungen sind. Es war auf jeden Fall die Runde, in der ich am meisten gelacht habe. Allen vorran dank Brianna. Die werde ich so schnell nicht vergessen. Danke Jule!

 

4. An den Schwampftisch Samstag - ich habe Tränen gelacht und bin beinahe erstickt.

 

5. An die Orga - ich kann mich über nichts beklagen, sie waren alle unglaublich freundlich, alles war gut ausgeschildert, alles war reibungslos. Und die kleine Marta ist das größte Strahlekind, dass ich je erlebt habe. Mega niedlich!

 

viele Grüße,

Hendrik

Link zu diesem Kommentar

Was ein GEILER Con !!!!!!!!!

 

Nach dem anstrengenden Anstieg mit vollem Gepäck und dreimal Luft schnappen gab es nur noch Spaß, Spaß, Spaß....

 

Super und genügend zu Essen, Tolle Zimmer-Combo (wer schnarcht noch lauter als meine besoffenen Zwerge?), Super Orga

(kann und will immer noch nicht glauben, dass es nur so wenige gewesen sein sollen, aber es waren ja auch noch viele helfende

Hände zur Stelle).

 

Vielen Dank an meine SL:

Chillur für "Was für ein Dorffest" (Jambo - DONNERKEIL)

Nerkaus für "Labyrinth der Gnome" (Immer brav anklopfen)

Klaus Nesbigall für "Der alte Lehrling" (Lieber Spiegel, ich nehme dich mit)

Tomcat für "Das größte Rennen der Decade" (Endlich Mitglied in der Ruhmeshalle des wahrlich größten Rennens aller Decaden)

Chillur für "Schön sein ist alles" (Geländelauf? Wieso? Ich rennen einfach alles um, was mir im Wegen steht)

 

Und ganz großen Dank auch an alle meine Mitspielern, die die Marotten und die Sturheit meiner Zwerge

(Gronar Hammerflug, Khaleks Riesenspalter, Thuirismeid Rotschopf, Dragon Wohlklang und Zornalsker

Bärenzoirn Schlachtenwüter) mit stoischer Ruhe und Nachsicht ertragen haben.

 

Ich werde auf jeden Fall mit meiner kleinen Zwergenarmee zurück kommen und den steilen Anstieg aufmich nehmen und

die Burg auch in 2016 erstürmen.

 

An alle einen urzwergischen Bikergruß, mit denen ich auch bis in die frühen Morgenstunden schwampfen und an ihren

mannigfaltigen Erfahrungen und Geschichten teilhaben und sie vielleicht auch mit einigen kleinen Anekdoten aus dem

Leben meiner Zwerge erheitern konnte.

 

ICH & MEINE ZWERGE WERDEN WIEDERKOMMEN

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an die Orga für diese schöne Con. Nicht nur das Wetter habt ihr passend herbeigezaubert, nein auch sonst hat nach meinem Eindruck alles völlig reibungslos funktioniert.

Das Themen-Buffet war ausgesprochen gelungen auch sehr schmackhaft. Ein Lob an die JuHe. Auch das Schwampfen war wie immer sehr angenehm :turn:

 

Vielen Dank an meine Spielrunden.

Danke an Chillur für das Abenteuer mit göttlicher Zeitmanipulation. Toll, dieses Abenteuer mit einer so interkulturellen Truppe bestanden zu haben. Besonders Globaba war ein (für mich neuer) lebendiger Charakter mit Tiefgang.

Danke an Ardor Lockenkopf für sein gut durchdachtes und komplexes Abenteuer am Freitag. Es hat Spaß gemacht, nach und nach die Hintergründe aufzudecken und bei den Endkämpfen kamen auch die hochgradigen Charaktere (trotz tollem Zusammenspiel) richtig ins Schwitzen.

Danke an Tjorm für sein stimmungsvolles Goldgräber-Abenteuer. Du hast es sehr gut verstanden, die Atmosphäre im Goldgräberdorf zu vermitteln und man konnte gedanklich richtig eintauchen. Unvergessen wird die Trauerrede vor den Waldrächern bleiben... :rotfl:

Vielen Dank an meine Mitspieler vom Sonntag. Es hat viel Spaß gemacht, das Abenteuer mit euch zu spielen :thumbs:

 

Zuletzt ein besonderer Dank an Chillur, der mich vom Bahnhof abgeholt und wieder zurückgebracht hat.

 

Mfg       Yon

Bearbeitet von Yon Attan
Link zu diesem Kommentar

Der Con ging so schnell vorbei :( ... und nun ist es schon wieder Zeit für Dankessagungen.

 

 

Erst einmal natürlich herzlichen Dank an die Orga, toll was ihr da in so kleiner Besetzung geleistet habt!!! Danke für die Zimmerbesetzung, die Nächte ohne Schnarcher waren sehr angenehm.

 

 

Danke auch an meinen Chauffeur Andreas, der mich (trotz Verkehr) sicher und rechzeitig von Karlsruhe zum Con und wieder zurück gebracht hat. War ja klar, dass der Zug dann Megaverspätung hatte und ich am Ende sogar in einen anderen gestiegen bin... Das mit dem Zimmer, sofern möglich, bieten wir dir gerne nochmal an ;)

 

 

So nun zu den Spielrunden:

 

1. Danke an Mathias, der mich für sein Donnerstagsabenteuer (ohne meine Wissen) eingeplant hat. So bekamen meine Hexe und ich die Möglichkeit mit einer sehr lustigen Runde am Tisch zu sitzen und Versuchskaninschen für das Abenteuer zu spielen. Allein für die epische Szene, Thufir und Chelinda Rücken an Rücken, gegen den wütenden Mob hat es sich gelohnt. :rolleyes: Und natürlich "DONNERKEIL" :lachen: Das Gespräch(Manöverkritik) im Anschluss fand ich auch klasse.

 

2. Für das geniale, komplexe Abenteuer von Freitag möchte ich Christian (Ardor Lockenkopf) meinen Dank ausprechen. Wir (meine Hexe und ich) kamen voll auf unsere Kosten. Und ein paar Mal gabs auch ein kurzen Schreck ("Sublimatio" "Puff, du verdampfst"). Ich erwarte, dass die Neugier den Charakter eines Tages das Lebens kostet, dieses Mal den Göttern sei Dank noch nicht. Auch die Gruppe war genial und hat toll zusammen gearbeitet. Bleibt mir nur noch zu sagen: Ich wollte schon immer eine Fee haben! :D

 

3. Nochmal Danke an Mathias für die Fortsetzung unserer kleinen Forschungsreise am Samstag. Meine Hexe hatte nicht so viel zu lachen, aber ich! :lol: Danke auch hierfür an meine Mitspieler. Nie werde ich die Empörung und Sprachlosigkeit meine Hexe, im Licht des Scheinwerfers, in dem Moment vergessen. Ich sage nur, die Würfel kennen die Geschichte. Schade, dass es am Ende etwas Stress gab, aber wir waren alle müde und so soll das dem ganzen kein Abbruch tun. :) Ich erwarte noch Bericht vom Orden ;)

 

4. Danke, dass meine Hexe am Sonntag noch so spontan in eine Runde aufgenommen wurde (eigentlich war ich viel zu müde zum spielen). Leider konnte ich den Namen des Spielleiters nicht in Erfahrung bringen  :blush:  und habe erst am Ende verstanden, was meine Hexe auf der Insel zu suchen hat (das lag aber definitiv an mir und meinem viel zu hohen Schlafdefizit). Vielleicht bringt ja der Bacharachcon noch mehr Licht ins Dunkel.

 

 

Wie auf (fast) jedem Con, danke für deinen Föhn, Sarah :knuddel:

 

 

Danke an Tomcat, der einer verirrten Hexe geduldig, mehrmals erklärt hat, wo die Tür zur Treppe zu finden ist. Meinem armen Herz und den Ohren aller im Burghofsitzenden hat deine Art des Hallo-Sagens jedoch nicht so gut getan... :lol:

 

 

Es hat mich gefreut auf diesem Con gefühlt ein wenig mehr (als auf dem letzten, der war irgendwie so voll) mit den Freaks zu quatschen :) Ich freu mich auf den Winter auf Burg Wildenstein :turn:

 

 

Ganz liebe Hexengrüße :hexe:

Link zu diesem Kommentar

Hi,

dann schließe ich mich mal, immer noch viel zu müde, den Danksagungen an und stimme den bisher geäußerten Superlativen bedingungslos zu!

Zu kritisieren habe ich eh nix!

Es ist einfach schön, mit all euch Verrückten eine tolle gemeinsame Zeit verbringen zu dürfen!

Das werden wir dann nächstes Jahr einfach wiederholen...

 

M. 

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir mal ein herzliches Danke an die Orga. Auch dieses jahr habt ihr wieder einen super Con abgeliefert.

Die Küche war auf gewohnt ordentlichem Niveau aber auch schon besser.

 

Meinen Spielern (Selinda, Tjorm, Dyffed, Randver, Solwac) von Händler der Säule ganz herzlichen Dank fürs testen. Dank euch habe ich eine gute Vorstellung bekommen, wo ich noch feilen muss.

Ohgottohgott und seiner Suche nach dem Weißen Kamel und meinen Mitspielern Sarandia, Kerstin, Dinlair, Ador. Ohne euch hätte ich das Höm in der Wüste nie gehört  :D  :D  :D

Last but not least meinen Spielern vom Sonntag die den Old School Dungeon Crawl erfolgreich in Season2 gestartet haben und sich jetzt mit der Raubrüssel auf großer Fahrt befinden.

 

HG

Toro

Bearbeitet von Toro
Link zu diesem Kommentar

Höm,

 

das dieses Wörtchen einen  solchen EInfluss auf  meine Sandbox haben würde, hatte ich nicht erwartet. Meine Spieler rund um die Suche nach dem Weißen Kamel waren Oberklasse (Toro, Dinlair, Ardor, Kerstin, Sarandira). Vollgas von 10:00 bis nach 1:00. Durch Nedschef, Geschichten, Dungeon und Sand :clap:

 

Dazu zwei romantaugliche Abenteuer von Ardor Lockenkopf rund um Nicht-Vampire und Nicht-Heilige sowie ein weiteres Kapitel zur Village in the Sand von Nomos Sikerion erfüllten meine Wünsche nach Phantasie bravourös :clap:

 

Das alles hätte es ohne die Orga nicht gegeben - auch hier großes Handgeklapper :clap:

 

Ich habe meine eigenen Ansichten zu JuHe-Essen - aber im direkten Vergleich war es wirklich gut.

 

Ich freue mich darauf, so viele Spieler und Schwampfer zum NLC wiederzusehen :clap:

Link zu diesem Kommentar

Dann möchte ich mich auch mal für den tollen Con bedanken.

 

Erstmal einen herzlichen Dank an die Orga, ihr habt einen super Job gemacht, es hat mir an nichts gefehlt. :)

 

Desweiteren möchte ich mich bei meinen angenehmen Zimmernachbarn, der Familie Losleben, bedanken.

Ein weiterer Dank gilt natürlich allen Mitspielern und den Spielleitern Leachlain ay Almhuin, Nomo Sikeron und Selinda.

 

Auch der Live Schwampf war wieder mal fantastisch, ich habe sehr viel gelacht. :D

 

Ich hoffe, wir können nächstes Jahr wieder dabei sein.

 

VG Necip

Link zu diesem Kommentar

Dankedankedanke,

 

1. an das tolle Orga-Team !

2. an die Küche (das mediterrane Menü Samstag Abend hat mich kulinarisch weggefetzt !)

3. an (Mist, wie hiess er noch, ich glaube Heiko Scharf ??? sry falls du das liest und ich dich verhunzt habe !!!) Cuanscadan- Das Rennen der Decade

Ein tolles Abenteuer mit einer Idee, die sich als wesentlich spannender entpuppte, als ich anfangs noch annahm ! (vom Krieger JoBaSa)

4. Sonja und ihre zahlreichen Untoten am Samstag in "Mord und Totschlag" ! Tolle Idee, tolle Leitung, puh, heftige Story, heftiges Ende, woh ! (vom Xanpriester Merill, der auch mal lauter werden kann ...;o))

5. Sonntag: Den "Wald des Einhorns Teil 2" von Shayleigh? (oh, sry, da verlassen Notizen und Gedächtnis mich ja völlig, nochmal sry !) für ein abgefahrenes, märchenhaftes Abenteuer von eurer nicht ganz jugendfreien Elfe Berillie Schattentanz.

Mit xtra thanks an Bromen, den Halblingskoch/Michael aus Dortmund, ich bekomm immer noch Lachtränen, wenn ich an die Szene mit den beiden Vögeln und den Nüssen denke !!!

 

Mein erster Con seit bestimmt  4 Jahren, viel zu lange gewartet, ich werde die Schlagzahl wieder deutlich erhöhen !!!

Link zu diesem Kommentar

5. Sonntag: Den "Wald des Einhorns Teil 2" von Shayleigh? (oh, sry, da verlassen Notizen und Gedächtnis mich ja völlig, nochmal sry !) für ein abgefahrenes, märchenhaftes Abenteuer von eurer nicht ganz jugendfreien Elfe Berillie Schattentanz.

Mit xtra thanks an Bromen, den Halblingskoch/Michael aus Dortmund, ich bekomm immer noch Lachtränen, wenn ich an die Szene mit den beiden Vögeln und den Nüssen denke !!!

da war ich SL ;o) schön dass es gefallen hat

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...