Zum Inhalt springen

Der 15. Midgard SüdCon (27.11. - 29.11.2015) mit Frühanreise 26.11.2015


droll

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

Wir freuen uns, euch den Termin für den nächsten SüdCon ankündigen zu können. Der 15. Midgard-SüdCon findet statt vom 27.11. bis 29.11.2015.
Auch 2015 werden wir wieder eine Verlängerungsoption ab Donnerstag den 26.11.2015 anbieten. Es besteht somit die Möglichkeit, schon am Donnerstag anzureisen und damit den kompletten Freitag und Samstag zu spielen. Die Anmeldung am Donnerstag wird ab 15.00 Uhr möglich sein.

 

Die Einladungen werden Ende Juli / Anfang August versendet werden.

Wir vergeben die Plätze für die Verlängerungsoption nach Eingang der Anmeldungen! Alle weiteren Informationen und Formalitäten findet ihr hier in diesem Strang oder (demnächst) auf www.suedcon.de.

Bis dahin,

euer Orga-Team

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallöchen,

das SüdCon-Team möchte dich herzlichst zum fünfzehnten SüdCon einladen.
Der Con findet wie in jedem Jahr auf der wunderschönen Burg Wildenstein im malerischen
Donautal statt. Alle Formalitäten zur Anmeldung und eine kurze FAQ findest du weiter unten.

Jetzt aber die Fakten zum 15. Midgard Südcon:

Termin: 27. November bis 29. November 2015

Frühanreise: 26. November bis 29. November 2015

Veranstaltungsort: Burg Wildenstein in 88637 Leibertingen (Schwäbische Alb)

Teilnahmebeitrag:
 

  • 89 Euro für zwei Übernachtungen mit Vollpension
  • 120 Euro für drei Übernachtungen mit Vollpension (Frühanreise)

Ermäßigter Teilnahmebeitrag:

 

  • 84 Euro für Frühbucher (Zahlungseingang bis zum 28. September 2015), Schüler und Studenten (gegen Nachweis).
  • 115 Euro für Frühbucher (Zahlungseingang bis zum 28. September 2015), Schüler und Studenten (gegen Nachweis) als Frühanreiser

Als familienfreundlicher Con können Kinder bis 10 Jahren in Begleitung eines Elternteils umsonst am Con teilnehmen. Kinder zwischen 10 und 14 Jahren zahlen in Begleitung eines Elternteils die Hälfte!
Wie in jedem Jahr werden die Plätze in der Reihenfolge des Zahlungseingangs vergeben. Die Anmeldung über das Anmeldeformular ist wegen der Datenverarbeitung zwar notwendig, führt aber alleine noch nicht zur Platzreservierung!

Wie geht also nun die Anmeldung vonstatten?

1. Überweise den fälligen Teilnahmebeitrag (entweder 89,- / 120,- Euro bzw. 84,- / 115,- Euro – siehe oben) auf folgendes Konto:

Bankverbindung:
Bank: Sparkasse Mainfranken
Inhaber: Südcon e.V.
Konto: 47022611
BLZ: 790 500 00
BIC: BYLADEM1SWU
IBAN: DE23 7905 0000 0047 0226 11

2. Achte dabei auf den Verwendungszweck: SC15 – Name, Vorname (bei Sammelüberweisung dann alle Namen!)

3. Fülle das auf unserer Webseite bereitgestellte Anmeldeformular vollständig aus und drücke den “Senden”-Button – für jede angemeldete Person muss ein eigenes Formular ausgefüllt werden! Du gelangst ebenfalls auf das Anmeldeformular, wenn du auf den entsprechenden Link in der Einladungsmail klickst. Hast du keine Einladungsmail erhalten, trage dich bitte in unseren Newsletter auf unserer Webseite www.suedcon.de ein und du erhältst umgehend eine Einladung mit einem Link zum Anmeldeformular.

4. Warte auf die Anmeldebestätigung – wir schicken sie i.d.R. kurze Zeit nach dem Zahlungseingang zu. Natürlich nur, wenn uns bis dahin das Anmeldeformular mit deinen Daten erreicht hat.

5. Komme am 26. bzw. 27. November 2015 zum SüdCon … ;-)



Aufgrund schlechter Erfahrungen bei früheren SüdCons sehen wir uns leider gezwungen, genau definierte Rücktrittsklauseln vorzulegen:
 

  • Wer bis einschließlich 30. September 2015 zurücktritt, erhält sein Geld komplett zurück.
  • Ein Rücktritt zwischen dem 01.10.2015 und 31.10.2015 hat zur Folge, dass man nur noch 50% des Teilnahmebeitrages zurück erhält, da dann bereits eine entsprechende Anzahlung an die JuHe erfolgt ist.
  • Ab dem 01.11.2015 gibt es keine Rückerstattung mehr! (Wir haben zu diesem Zeitpunkt alle Ausgaben für den Teilnehmer getätigt und können/wollen diese weder auf die anderen Teilnehmer umlegen, noch aus eigener Tasche zahlen.)

Selbstverständlich greift diese Rücktrittsregelung nicht, wenn der Teilnehmer einen zahlenden Ersatz für sich gefunden hat. Wir helfen dabei auch gerne und gehen grundsätzlich davon aus, dass vor dem SüdCon eine Warteliste existiert, die abgeklappert werden kann.

Alle aktuellen Informationen findest du auf der WebSite unter dem Menüpunkt “Home”.

Also melde dich schnell an, bevor die Plätze (es gibt nur 120) vergeben sind!



Euer SüdCon-OrgaTeam



FAQ:

Ich habe viele Freunde und würde sehr gerne mit ihnen in einem Zimmer liegen.

Dieser Fall ist uns der liebste, denn so können wir auch die etwas größeren Zimmer belegen. Bitte gib doch einfach die Namen der Wunschkandidaten auf dem Anmeldeformular an.

Ich hätte gerne ein Einzel-, Doppel-, Dreier- oder maximal Viererzimmer.

Generell versuchen wir unsere Gäste in den besten Zimmern unterzubringen. Leider ist die Anzahl der kleineren Zimmer sehr begrenzt und sie werden in erster Linie nach Alter und/oder Bedürftigkeit vergeben. Gib doch einfach deine Sonderwünsche auf dem Anmeldeformular im Feld für die Mitbewohner an und wir versuchen unser Möglichstes. Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt. Grundsätzlich ist es wichtig, dass du auf dem Anmeldeformular angibst, mit wem du sonst noch gerne auf einem Zimmer wärst.

Ich bin Vegetarier und/oder Lebensmittelallergiker.

Bitte gib das doch einfach auf dem Anmeldeformular an, wir leiten das an die Burgküche weiter.

Ich will mit dem Zug kommen und brauche einen Lift vom Bahnhof Beuron.

Bitte maile uns deine Ankunftszeit und wir sorgen dafür, dass unser Shuttle-Bus rechtzeitig vor Ort ist. Es ist wichtig, die Zugankunft spätestens eine Woche vor dem Con durchzugeben, damit wir planen und organisieren können. Kurzfristigere Meldungen können unter Umständen nicht mehr berücksichtigt werden, was dann einen Fußmarsch von ca. 5 km zur Folge hat …

Ich habe sonst noch Fragen und/oder Sonderwünsche.

Einfach eine Mail an anmeldung -at- suedcon -punkt- de und dir wird umgehend geholfen …

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...