Zum Inhalt springen

PC/ Konsole: Spieletipps gesucht


Adjana

Empfohlene Beiträge

Übrigens hab ich jetzt Tropico - die Pirateninsel durchgespielt. Es kommt nicht ganz an die Atmosphäre des Vorgängers heran ("Prrräsidente, Ihr Volk ist sährr zufrieden mit Ihnen!"), und insgesamt war es fast ein bisschen zu einfach. Aber es war trotzdem nett, die Piraten mit Bier, Rum, Dirnen, Bananentörtchen und Holzbeinen zu versorgen. Gepflegte Aufbau-Langeweile auf hohem Niveau.  wink.gif

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hm, anscheinend ist mir dieser Kampf nicht als sonderlich schwer im Gedächtnis geblieben. Sorry. dunno.gif

 

Gut möglich, dass wir ein paar Anläufe genommen haben, aber es können nicht allzu viele gewesen sein, sonst wüsste ich's noch. Also: draufhauen bis sich nichts mehr rührt! notify.gif

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Adventure Sektor ist jetzt übrigends Baphomets Fluch 3 draussen ....

wer die ersten beiden Teilen gespielt hat - der dritte Teil hängt da nicht viel nach !!

mir hats echt gut gefallen smile.gif)

 

Jed Knight Academy war zu kurz, um wirkliche spitzenklasse zu sein .... ich hätte gerne 4 Missionsdisks, bitte ....

natürlich mit durchgehender Story (war ja klar:P)

Komischerweise hab ich die Schusswaffen nur ausgesprochen selten gebraucht :P

 

Ansonstne kann ich mich nur nur meinen Vorrednern anschliessen :

Gothic 1+2, Morrowind, zu NWN gibt es noch ein Erweiterungspack (das ich nicht spielen kann, weil es mir eine CD von NWN zerkratzt hat sad.gif )

 

Gruss

Gilthren

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Zitat[/b] (Bärchen @ 11 Dez. 2003,13:48)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 14 Sep. 2003,17:40)]freu mich tierisch auf die jedi akademie.

 

die ersten beiden teile von jedi knight habe ich geliebt und auch der dritte teil soll ja atmenberaubend sein.

und ? Durchgespielt?

 

also ich fands supergut.

jetzt bin auch durch.

 

lief ohne probleme und hat, wie schon die vorgänger, einen heiden spass gemacht.

 

super spiel !

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Zitat[/b] (Xmax @ 26 Jan. 2004,19:24)]wenn ihr für knapp 3 lebenslange beschäftigung (die dermasen spaß macht) sucht, dann kauft euch die aktuelle computer bild spiele.

Selbst mit guter Vollversion würde ich die Zeitschrift glaube ich nicht kaufen. Wenn dann die CD raus und ab in den Müll mit dem Heft.

 

aktueller Spieletipp:

 

XIII: Shooter im Comicstil. Das Spielprinzip ist nicht besonders komplex, macht aber einen Heidenspaß. Actioneinlagen und Schleichmissionen wechseln sich ab, und die Präsentation ist einfach genial. Die Story reißt keine Bäume aus, es gibt aber schlimmeres. Zwei weitere Pluspunkte: niedrige Hardware-Anforderungen trotz Hammer-Grafik (Unreal Warfare Engine) und in 5 Sprachen spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Einskaldir @ 28 Dez. 2003,21:58)]jetzt bin auch durch.

 

lief ohne probleme und hat, wie schon die vorgänger, einen heiden spass gemacht.

 

super spiel !

Spaß gemacht hat es in der Tat. Ich fands nur tendenziell zu kurz und zu einfach.

Oder besser: der Schwierigkeitsgrad hat gewechselt zwischen Tag und Nacht. Es kam vor, dass ich minutenlang auf einen Jedi eingeknüppelt hab ich schließlich von ihm umgesäbelt wurde und nach einem quickload war er nach 1 oder schlägen tot.

 

Im Multiplayer macht es auch ziemlich Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Florian @ 26 Jan. 2004,20:29)]
Zitat[/b] (Xmax @ 26 Jan. 2004,19:24)]wenn ihr für knapp 3 lebenslange beschäftigung (die dermasen spaß macht) sucht, dann kauft euch die aktuelle computer bild spiele.

Selbst mit guter Vollversion würde ich die Zeitschrift glaube ich nicht kaufen. Wenn dann die CD raus und ab in den Müll mit dem Heft.

das war mein vorschlag, das heft ist dumm, patrizier 2 gold (mit erweiterung "aufschwung der hanse") ist aber wirklich erste sahne!

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, ich werde mir demnächst einen neuen PC kaufen. Was ist denn zur Zeit das beste Computer-"Rollenspiel"?

 

Ich suche etwas mit schöner Grafik, nicht allzu komplizierter Steuerung, vielen Questen und einer interessanten Story. Es sollte nicht zu schwierig sein, da mich sonst die Motivation sehr schnell verlässt.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...