Zum Inhalt springen

Gestern Abend, als uns unvorbereitet vier Stunden freie Zeit ansprangen, wollten...


Empfohlene Beiträge

Gestern Abend, als uns unvorbereitet vier Stunden freie Zeit ansprangen, wollten wir an "Die Tiefen der Elbe" weiterarbeiten: das Schicksal von Ruedi Buchs und Lynette Limpet. Wir kamen aber über eine Überarbeitung des bereits geschriebenen Teiles nicht hinaus.

Immerhin haben wir die Vorgeschichte jetzt komplettiert und die letzten beiden noch ausstehenden Briefe von Clara Hochbruck geschrieben. Den siebten (datierend von März 1884) haben wir auch schon auf die Homepage gesetzt. Es gibt ihn wie immer in einer Version mit Layout und einer reinen Textversion.

 

http://midgard-1880.de/index.php?article=58

 

Vollständigen Artikel lesen

Bearbeitet von Olafsdottir
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...