Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheit Breuberg 2015


Bro

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

3 Nordlichter suchen eine Mitfahrgelegeheit ab Frankfurt Flughafen am Donnerstag des Breubergcon, und zwar möglichst früh, so ab vielleicht 11 Uhr.

 

Ich brauche das leider schon bis nächstes Wochenende. Sonst sind es nur noch zwei Mitreisende. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi

 

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit am Donnerstag, den 20.08 von Bahnhof Höchst nach Breuberg und am Sonntag den 23.08 von Breuberg nach Bahnhof Höchst.

 

Am Donnerstag komme ich um 09:45 in Höchst an.

Am Sonntag müsste ich spätestens um 16:29 wieder in Höchst sein.

 

Wer kommt mit Platz im Auto sowieso in Höchst vorbei bzw. kann seine Route entsprechend planen um mich für das letzte Stück einzusammeln?

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ich suche für meine beiden Söhne und mich eine Mitfahrgelegenheit am Sonntag den 23.08 von Breuberg zum Bahnhof Höchst bzw. Bahnhof Hanau.

Wir müssten um 14:00 Uhr in Höchst sein bzw. um 16:30 Uhr in Hanau, wo unser Zug nach Wien abfährt.

Wer kommt mit Platz im Auto sowieso dort vorbei bzw. kann seine Route entsprechend planen, um uns dort rauszulassen?

 

Herzliche Grüße

Guido

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

hier wurden mehrere Mitfahrgelegenheitsgesucht/gebote für Breuberg 2015 zusammen gelegt.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

Ich suche für meine beiden Söhne und mich eine Mitfahrgelegenheit am Sonntag den 23.08 von Breuberg zum Bahnhof Höchst bzw. Bahnhof Hanau.

 

Wir müssten um 14:00 Uhr in Höchst sein bzw. um 16:30 Uhr in Hanau, wo unser Zug nach Wien abfährt.

 

Wer kommt mit Platz im Auto sowieso dort vorbei bzw. kann seine Route entsprechend planen, um uns dort rauszulassen?

 

Herzliche Grüße

Guido

Höchst um 14:00 wäre mir zwar zu zeitig und Hanau ist ein ordentlicher Umweg: aber für Midgardspieler aus Wien würde ich beides in Kauf nehmen. Wenn Ihr niemanden mehr findet für den eure Ziele besser auf dem Weg liegen haltet Euch an mich

 

Gruß nach Wien

Frank

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Suche MFG am 20.8. ab 10:34 Uhr ab Aschaffenburg (möchte zum Mittagessen auf der Burg sein)

Kann natürlich auch vorher (WÜ_ 9:53 Uhr) oder später (Frankfurt Hbf: 11:04 Uhr) aus dem ICE steigen.
Letzteres ist aber vermutlich zu spät, um Mittags auf der Burg zu sein.

Bitte PN mit E-Mail- oder Mobiltelefon-Kontakt. Danke.


Alternativen:
11:00 Bhf Obernburg Elsenfeld

11:12 Mömlingen am Kreisel (knapp 7 km / 10 min von der Burg entfernt)

Link zu diesem Kommentar

Wir fahren aus dem Raum Hamburg Donnerstag morgen los. bisher sind wir zu zweit. Ist also noch Platz im Auto.

Alternativ würden wir auch gerne bei jemandem mitfahren.

Hi Mogadil,

ich wäre entzückt, irgendwo sinnvoll zusteigen zu können, wo ich von Bielefeld aus mit dem Zug/ÖPNV (z. B. Hannover) hin komme. Do hin, So zurück. Meine übliche Mitfahrgelegenheit Kssegorn muss den Con leider absagen.

Link zu diesem Kommentar

 

Wir fahren aus dem Raum Hamburg Donnerstag morgen los. bisher sind wir zu zweit. Ist also noch Platz im Auto.

Alternativ würden wir auch gerne bei jemandem mitfahren.

Hi Mogadil,

ich wäre entzückt, irgendwo sinnvoll zusteigen zu können, wo ich von Bielefeld aus mit dem Zug/ÖPNV (z. B. Hannover) hin komme. Do hin, So zurück. Meine übliche Mitfahrgelegenheit Kssegorn muss den Con leider absagen.

 

Sie haben Post...

Link zu diesem Kommentar

Nachdem mein Mitfahrer heute abgesprungen ist, biete ich hiermit auch noch Platz an bzw. suche einen Platz zum Mitfahren.

Ich sollte so gegen 9 Uhr vom Zahnarztstuhl in Bad Wörishofen aufstehen können und fahre dann über

  • Memmingen - Ulm und je nach Verkehrs/Mitfahrerlage:
  • A7 bis Würzburg, dann A3
  • A7 bis Feuchtwangen, dann A6, dann A81, dann B47
  • A8 bis Stuttgart, dann A81, dann B47

und zurück am Sonntag natürlich ebenso.

 

Uigboern: ist dann aber vermutlich etwas zu spät für dich. Ich rechne Mit ankunft gegen 13 Uhr. Bekommst trotzdem ne PN mit Telefonnummer, falls du niemanden findest....

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...