Zum Inhalt springen

Artikel: Lindron, der Dieb


Grad 5

Empfohlene Beiträge

Lindron, der Dieb, Spitzbube, Grad 3

Herkunft: Chryseia

(Aus Kopffeldern übernommen)

 

In:90

St:74

Gs:97

Gw:60

Zt:54

Ko:63

 

stehlen+10

Verbergen+6

Schauspielern+8

Menschenkenntnis+6

Beredsamkeit+8

 

16LP 20AP

 

Textilrüstung

 

Angriff:

(Schadensbonus+3)

Dolch+8

Wurfdolch+10

Waffenloser kampf+8

 

Abwehr+12

 

Besitz:

1 magischer Ring:

Zaubern+15 AbW:10

Macht Über Menschen (mit halber wirkungsdauer)

 

3Wurfdolche

1Dolch

1leere Geldbörse mit sehr schlichtem Aussehen (im Notfall tauscht er sie einfach mit einer geklaute aus)

Weinschlauch 2liter

 

 

Geschichte, Hintergrund:

Sollte er dir über den weglaufen und dein Geld ist auf wunderbare weise verschwunden so hat er es mit sicherheit.

 

Lindron geht wenig risiko ein, ist sehr raffiniert. Ob er menschen schadet ist ihm zweitrangig, er würde aber nur im Notfall kämpfen. Nach einem Erfolgreichen Tag geht er meistens in eine Kneipe, bestihlt noch seinen nebensitzer und betrinkt sich dann.

 

 

Diskussion: http://www.midgard-f...indron-der-Dieb

 

Hier klicken um artikel anzuschauen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...