Zum Inhalt springen

Hörbücher - Was hört ihr gerade?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

gibt es eigenlich noch mehr Fans von Hörbüchern hier? Ich bin viel im Auto unterwegs. Da sind Hörbücher eine willkommene Abwechslung.

 

Ich habe gerade den Hobbit beendet. Toller Sprecher, mäßiges Buch. Aber ab und an muss man den Hobbit einfach mal wieder lesen bzw. hören.

 

Ich habe gerade mal wieder mit David Eddings angefangen. Ich bin gerade mit Pawn of Prophecy begonnen. Irgendwie kann ich die Finger nicht von der Serie lassen.

Link zu diesem Kommentar

Natürlich gibt es die :-)

Ständig im Auto habe ich die Känguru-Chroniken (und das Manifest und die Offenbarung). Kann ich immer wieder hören!

Das Lied von Eis und Feuer hat mich auch sehr lange beschäftigt. Fand ich auch ziemlich gut.

Gerne gehört habe ich auch die Zamonien-Bücher "Ensel und Krete" sowie "der Schrecksenmeister". Dirk Bach war hier finde ich erstklassig besetzt, aber auch Andreas Fröhlich fand ich als Sprecher sehr gut.

Link zu diesem Kommentar

ich habe mit 7 DVDs mit englischen MP3 Hörbüchern gehört und habe nach 1,5 Jahren die erste geschafft (2h Fahrzeit für Arbeit pro Tag).

 

Neben Harry Potter DEU udn ENG original und Buddenbrucks und Artemis Fowl und komplett.Perry Rhodan Hörbücher 1-42 natürlich auch.

 

zur Zeit an "Alles was man wissen muss"

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...
  • 5 Jahre später...

Ich höre gerade Heinrich Mann: Der Untertan in einer Lesefassung vom Bayrischen Rundfunk. Nebenbei beim Pinseln. Überdies ein Roman, der bei den besten ersten Sätzen der Weltliteratur gut mithalten kann.

Ich bin gerade bei Folge 7 von 19 und verzweifle immer mehr daran, wie ein  widerlicher Mensch ohne jegliches Rückgrat so beharrlich nach oben gespühlt werden kann. Trotz seines Alters ein durchaus zeitgemäßes Buch.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Eleazar:

Ich höre gerade Heinrich Mann: Der Untertan in einer Lesefassung vom Bayrischen Rundfunk. Nebenbei beim Pinseln. Überdies ein Roman, der bei den besten ersten Sätzen der Weltliteratur gut mithalten kann.

Ich bin gerade bei Folge 7 von 19 und verzweifle immer mehr daran, wie ein  widerlicher Mensch ohne jegliches Rückgrat so beharrlich nach oben gespühlt werden kann. Trotz seines Alters ein durchaus zeitgemäßes Buch.

ja leider  ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Aktuell läuft von Marc-Uwe Kling "Qualityland 2.0" und es gefällt mir sehr gut, besser als erste Teil. Der Gag mit den Nachnamen wird nie schlecht und wo das erste noch mehr eine Aneinanderreihung von witzgen Ideen gepaart mit Gesellschaftskritik war und die Story eher so lala finde ich den Mix bei 2.0 besser geeignet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
3 minutes ago, Abd al Rahman said:

Divine, Walk like a man. 
 

https://youtu.be/pFiqO0Qpa_g?si=NK8uWlBtG5tPESYF

Ein Video aus einer Zeit als Männer noch richtige Männer und Frauen noch richtige Männer waren. Eine gute alte Zeit!

Moderation:

 

Husch Husch in den richtigen Strang!

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...