Zum Inhalt springen

Wirrwichts Kleidung und Gnome


Empfohlene Beiträge

Hallo, da ich morgen wieder in meiner Runde Weißer Wolf und Seelenfresser spiele und wir jetzt in den Karmodin eindringen,

wollte ich noch wissen, wie die Gegenstände die der Wirrwicht fallen lässt auf Gnome wirken, da dies nicht im Abenteuer erwähnt wird.

Wird der Gnom wie Menschen/Halblinge behandelt oder wie Elfen/Zwerge?

 

Freundliche Grüße, 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Pascha!

 

Der Wirrwicht wird in dem Abenteuer auf Seite 38 beschrieben. Weil Gnome in ihren beiden rassenspezifischen Ausformungen entweder gen Elfen (Waldgnome) oder Zwerge (Berggnome) ausschlagen, würde ich hier grundsätzlich entsprechend verfahren.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...